Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windflare

Forum Overlord

• »Windflare« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 456 802

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

1

Samstag, 17. Oktober 2015, 12:25

Let's Play Dragon Quest Heroes

@Animatiker: Wär cool, wenn du einen eigenen Bereich für das Spiel öffnen könntest, sodass dieser Thread dort hinein verschoben werden könnte! :D
MyAnimeList

Trophy Cards

Windflare

Forum Overlord

• »Windflare« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 456 802

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. Dezember 2015, 16:58

Ich breche das LP ab, weil ich gerade herausfand, dass 3 meiner zuletzt aufgenommenen Parts nicht korrekt gespeichert wurden und ich deswegen gut 8 Stunden noch einmal spielen müsste... Nein, danke.
Bin echt frustriert jetzt und habe keine Lust das jemals nachzuholen. D: Guckt ja auch eh niemand, das ist jetzt diesen Mehraufwand echt nicht wert.

Das Spiel ist echt super, aber das gab mir zum LP jetzt echt den Rest... :(
Ich will mich sowieso zukünftig lieber auf andere Formate konzentrieren. Lieber Videos in Richtung Guide etc.

MyAnimeList

Trophy Cards