Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 645 656

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

21

Sonntag, 18. Oktober 2015, 05:08

Hast dich ja in einen richtigen Rausch gespielt^^ Nutze ihn so lange er anhält!

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Hektor Lektor

Rollenspiel-Fan

• »Hektor Lektor« ist der Autor dieses Themas

Level: 23

Erfahrungspunkte: 49 348

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

22

Montag, 19. Oktober 2015, 05:00

Hast dich ja in einen richtigen Rausch gespielt^^ Nutze ihn so lange er anhält!

Das werde ich. :)
Zunächst jedoch werde ich aber "The Guided Fate Paradox" zur Seite legen, bevor ich irgendwas kaputtschlage. Unfair, übertrieben hart, mieses Balancing. Heiliger Schwellkörper! Testet bei denen im Hause Nippon Ichi Software eigentlich jemand die Spiele, bevor sie veröffentlicht werden?! Ich werde den Titel in ein paar Wochen wieder angehen, wenn mein Zornpegel runtergegangen ist. :cursing:

Bis dahin mache ich mich an "Agarest: Generation of War 2". Teil 1 habe ich ja relativ mühelos platiniert, daher sollte das binnen einer Woche beim deutlich simpleren Nachfolger auch möglich sein.

Frage an die Vielspieler hier: Gibt's denn auf meiner Liste (siehe Startpost) ein noch härteres Spiel als "The Guided Fate Paradox"? Eventuell der Nachfolger? Würde mich mal interessieren.

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 456 677

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

23

Montag, 19. Oktober 2015, 11:40

(...)
Bis dahin mache ich mich an "Agarest: Generation of War 2". Teil 1 habe ich ja relativ mühelos platiniert, daher sollte das binnen einer Woche beim deutlich simpleren Nachfolger auch möglich sein.
(...)

Da hängt eigentlich noch Agarest Zero zwischen! ;)
Habe sie alle 3, den ersten davon platiniert und 2 nie angefangen, da ich Zero nie zuende brachte. xD
MyAnimeList

Trophy Cards

Hektor Lektor

Rollenspiel-Fan

• »Hektor Lektor« ist der Autor dieses Themas

Level: 23

Erfahrungspunkte: 49 348

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

24

Montag, 19. Oktober 2015, 12:12

(...)
(...)

Da hängt eigentlich noch Agarest Zero zwischen! ;)
Habe sie alle 3, den ersten davon platiniert und 2 nie angefangen, da ich Zero nie zuende brachte. xD

Ich weiß, aber Zero habe ich noch nicht.

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 456 677

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

25

Montag, 19. Oktober 2015, 12:55

Das ist ok, aber wisse, dass es einen Savegame-Import gibt!
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 620 871

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

26

Montag, 19. Oktober 2015, 18:37

von deinen games aus dem startpost würde ich keines schwieriger finden als guided fate paradox. (sofern du ALLES MIT GUIDES spielst)
lediglich einige RPGs wie star ocean, cross edge, agarest usw. könnten sehr schwer werden an manchen stellen wenn du gleich auf hard anfängst.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.