Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 795 735

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 2. Februar 2011, 12:24

Also ich werde mir CS erstmal nicht holen, auch wenn der Anime-Style echt schön anzuschauen ist und auch das Gameplay, wenn man dann mal mit seine. Fav-Chars spielt, sehr gut von der Hand geht, wird mir das Spiel viel zu schnell zu eintönig ... klar kann man trainieren, besser werden und dann online was reißen, aber auf Dauer wird auch das sicher langweilig, da man kaum Gegner findet, die gleichstark wie man selbst ist.

Was mir an BlazBlue einfach fehlt ist ein Modus wo man immer weiter laufen muss oder nen paar Mini-Games, wie Ball hochhalten ^^ (so wie bei Tekken früher)

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 918 000

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 2. Februar 2011, 13:21

naja blazblue und street fighter sind games für kinder die sich draussen prügeln und sich als den besten beweisen wollen.
nach dem motto "wer bin ich" brust stark nach aussen drücken.
solche spiele werden meist von den leuten länger als platin gezockt, die gerne aufs maul austeilen und verbal unterste sau sind.
beweise kann ich euch welche liefern, im PSN haben mich schon 100te extremst beleidigt. ^^
entweder sind es richtige looser oder krasse pros.
gewinnen die, heißst es: drecks noob, peace of shit, fucking nap, learn to play crybaby
verlieren die, heißt es: i*ll kill u, f u, bastard, son of a bitch usw...
also relativ abnormal was in deren köpfe abgeht.
ich sage immer, es ist nur ein spiel.
ausser bei spammer maule ich manchmal rum, aber ich denke, das tuh ich zu recht ^^
zb taukaka mit bowlingkugel-bug xD
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Animatiker

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:30

Da hast du Recht Riku! Aber von so Leuten gibt es leider viel zu viele auf der Welt ...
Aber ich denke du vergisst da aber noch die Kategorie - Gechillt mit ein paar Freunden messen, wer schneller auf die Button smashen kann ... ggf auch besoffen :D

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

64

Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:20

bei blazblue hat man alle menschen in den sieb gesteckt, unten kamen eben diese idioten an und noch paar gescheite leute, aber leider zu wenige.
wenn wir bei mir lan party haben, bzw 3 ps3, dann leuft das auch so ab mit gechillt buttons pressen, labern, lachen, trinken, xD

naja also bei bb cs würde ich dir vom platin abraten, das ist wirklich nur für krasse leute, ich könnte mit etwas glück auf 97% bringen ohne DLC aber ich gebe mich mit 80-90 zufrieden. xD
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 822 375

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 24. Februar 2011, 06:55

Ich atme gerade schwer... ich atme gerade ganz schwer. Habe heute Nacht so gegen 4 mir gedacht. Was kannst du spielen? Habe dann zuerst nochmal Kombo Experte bei Prince of Persia probiert und nicht geschafft. Dann habe ich BlazBlue eingelegt und mein ewigen Feind den Score Attack Modus probiert. Mit Noel meinem besten Char bin ich wieder an Rachel gescheitert. Also ab zur Lame Taktik. Controller genommen, spiele BB mit Arcade Stick normal, und Jin genommen. Ich beherrsche den so gut wie einen Stock. Also so hat er sich auch verhalten. Ausser nach hinten dashen und Airdash geht nix. Hab den rechten "Schummelstick" benutzt. Also Icecar und Icelance gespammt. Bei Ragna war ich schnell. Habe aber an dem jetzt 2 Stunden gegessen^^ Basti hast bock die Online Matches jetzt voll zu machen? Dann fehlen mir nur noch Offline Trophäen.

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

PSN-ID: Ragna_ArCiel

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 665 529

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

66

Donnerstag, 24. Februar 2011, 10:15

Wieso lame Taktik?

Es wäre nicht lame,wenn man Gegen jeden ein continue hätte Oo Aber unlimited gegen non-unlimitet ist für mich lame, wieso muss ich jemanden besiegen der doppelt so stark ist, doppelt soviel Leben hat und der quasi sofort weiß was ich tue, sobald ich die eingabe gemacht hab? Oo der ScoreModus ist lächerlich und soll nur zum kauf der unlimited charas zwingen.

Naja, also wer BlazBlue CS spielen will, kann mich gerne adden, hatte zwar einen Gegner mit dem ich oft gespielt hab, aber der is' mittlerweile soviel besser als ich, das ich selbst von den twinks immer auf Mäulchen bekomme xD
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

Animatiker

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 24. Februar 2011, 11:43

Klar Ole können wir gerne machen. Welche fehlen dir denn noch? Player oder Ranked?

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

68

Donnerstag, 24. Februar 2011, 12:37

du hast arcade stick?
dann spiele ich nicht gegen dich xD

naja score attack ist wirklich unfair, zumindest die letzten 4 gegner immer.
mit nu und lambda war das eine schwere geburt

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

69

Donnerstag, 24. Februar 2011, 15:21

Mir fehlen noch Player Matches, bin ja schon über Lv 30 :) Nur irgendwie Zweifel ich gerade daran die Platin zu schaffen. Bekomm die 10k dmg Trophäe mit Hakumen nicht hin, oder sie will nicht triggern... . Habe schon mehrere Male über 10k dmg geschafft. Allerdings mit Barrierbrake beim Gegner... scheint wohl nicht gewollt zu sein. Ich schlaf jetzt noch ne Runde, wollen wir heute Abend n Haufen Matches boosten?

Spoiler Spoiler

Animatiker

• Nachricht senden

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Erfahrungspunkte: 16 747 252

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 24. Februar 2011, 16:18

Mir fehlen noch Player Matches, bin ja schon über Lv 30 :) Nur irgendwie Zweifel ich gerade daran die Platin zu schaffen. Bekomm die 10k dmg Trophäe mit Hakumen nicht hin, oder sie will nicht triggern... . Habe schon mehrere Male über 10k dmg geschafft. Allerdings mit Barrierbrake beim Gegner... scheint wohl nicht gewollt zu sein. Ich schlaf jetzt noch ne Runde, wollen wir heute Abend n Haufen Matches boosten?

Die Kombozahl darf nicht dunkel werden! In anderen Worten: Angriffe besser timen. :pinch: War auch eine Qual, das zu schaffen... Es gibt viele Videos im Internet dazu, wie man das hinbekommt. Aber geschafft hab ich es letztlich doch mit einem random-Kombo, da mir die Vorschläge alle nicht ganz gepasst haben. Hab halt sonen total spontanen Mix daraus entwickelt. Aufgefallen ist mir dabei, dass man nicht mehrmals den selben Angriff hintereinander benutzen darf. Das sieht das Spiel scheinbar als Spam an, was ich auch nur fair finde. ^^ Hör auf an dir zu zweifeln!
MyAnimeList

Trophy Cards

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

72

Donnerstag, 24. Februar 2011, 16:45

Ja habs gerade geschafft. Ne geile combo bei Youtube gefunden. Und ich habe 4 mal in folge den selben move benutzt^^ Also ich habs wie folgt gemacht: Gegner war Jin. Ab in die rechte Ecke, dort dann 214214B, 632146C,641236C, 4x214B gut getimet :)

Basti hätte jetzt schon Zeit. Ratze doch nicht noch ne Runde :D

Spoiler Spoiler

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

73

Donnerstag, 24. Februar 2011, 21:17

hakumen trophy habe ich anfangs nicht verstanden, ging bei mir nie über 7000
irgendwann habe ich erfahren, dass man mit O aufladen muss -.-*

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

74

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:31

nap lol
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

75

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:37

was nap?
ich habs schon lange auf platin, zumindest die CT, CS fehlen noch ein paar challenges und online stufe 50.
das game habe ich wieder an den besitzer gegeben.

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

76

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:46

nap = not-a-pro :P
MyAnimeList

Trophy Cards

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

77

Donnerstag, 24. Februar 2011, 23:31

So, meine Platin ist jetzt schon in fast greifbarer nähe. Wobei ich wohl wieder ein Platinprojekt starte und BB da dann gleich mit verwurste^^ Bin aber froh wenn ich die Vorbereitungen abgeschlossen habe. Mir fehlen noch 3 verstecke Trophäen sowie 2 Online... . Seh gerade 2 der verstecken sind noch echt nervig... . 300 Instantbocks, kA wie viele ich schon habe. Und noch 50 Würfen entkommen :/ Keine lust auf die^^

Spoiler Spoiler

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

78

Donnerstag, 24. Februar 2011, 23:44

:D Beide alleine mit 2 Controllern machbar!
Die Würfe sollten recht eindeutig sein, für die Blocks empfehle ich das Abwehren von Jin's Eisschwertern! ^^
MyAnimeList

Trophy Cards

NomYacc

Ätherkönig

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 726 228

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

79

Freitag, 25. Februar 2011, 00:10

Beides in 10 Minuten zu machen. Die Instantblocks hab ich auch gegen Jin gemacht, aber gegen seine A-Schläge. Das war ruckzuck fertig. ^^ Nen 2. Controller natürlich vorausgesetzt. ;)

Spoiler Spoiler

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

80

Freitag, 25. Februar 2011, 00:28

Ja hab genug Controller :) Mal gucken ob ich geschickt genug bin das hinzukriegen^^

Edit: Habs geschafft. Ist ja echt easy peasy. Habe eure Tipps geherzigt und war binnen 5 Minuten fertig^^ Hatte schon ordentlich viele von beidem vorher wohl. Jetzt brauch ich nur noch 70 Spiele mit Basti boosten und bei euch 20 zugucken wenn ihr denn so nett seid :)

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mondryx« (25. Februar 2011, 00:47)

Verwendete Tags

2d, Anime, beat, blaz, Blazblue, blue, em, japan, up