Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Black★Star

Unlosing Ranger

PSN-ID: KINGSLAYER12

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 754 017

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

21

Samstag, 29. Januar 2011, 14:38

Hab mal ein Ranked match gestartet und durfte gegen einen Spieler Lv30 kämpfen ^^
Aus i-einem grund hat der nix gemacht und ich durfte meinen 1. Sieg davontragen :D bin direkt auf Lv10 aufgestiegen ^^

Spoiler Spoiler

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 765 207

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

22

Samstag, 29. Januar 2011, 14:41

Siehste! ^^
Das geht eigentlich recht schnell mit den Online-Matches.

NomYacc

Ätherkönig

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 710 748

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

23

Samstag, 29. Januar 2011, 14:45

Es bleiben aber trotzdem 200 ranked Matches. :S Die player Matches zählen auch seperat, müsst also 350 Matches online austragen. Wenn man sich nicht "dumm" anstellt, ist Lv. 30 so oder so drin. ^^

Spoiler Spoiler

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 785 463

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

24

Samstag, 29. Januar 2011, 15:25

Mir fehlen auch noch ein ganzer Haufen Player Matches. Ob, und wann ich allerdings dafür mal Zeit hätte steht leider in den Sternen :/

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

NomYacc

Ätherkönig

• Nachricht senden

25

Samstag, 29. Januar 2011, 16:03

Mir fehlen auch noch ein ganzer Haufen Player Matches. Ob, und wann ich allerdings dafür mal Zeit hätte steht leider in den Sternen :/
Wenn du mit einem anderen boostest, gehts relativ fix. Windflare und ich haben ca. 2,5h gebraucht für die 150 player Matches. Rundenzeit auf 30secs, ich hab immer die Combo gemacht und zack war ein Match nach 8 Sekunden gegessen :!:

Spoiler Spoiler

Animatiker

• Nachricht senden

26

Samstag, 29. Januar 2011, 16:09

Generell wenn du das Match auf 30 Sek einstellst kannst ja eigentlich laufen lassen, wenn du irgendwie im Forum bist.
Müssen sich eben nur zwei finden die das beide zsm machen, oder?

NomYacc

Ätherkönig

• Nachricht senden

27

Samstag, 29. Januar 2011, 16:10

Theoretisch ja, aber du musst vor jedem Match bestätigen und auch den Charakter wählen.

Spoiler Spoiler

Animatiker

• Nachricht senden

28

Samstag, 29. Januar 2011, 16:12

Ja dann macht man halt den Ton an und immer wenn kommt "Choose your Character" klickste. ^^

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 880 490

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

29

Samstag, 29. Januar 2011, 18:48

immerhin einer der nu13 spielt ^^
also beim ersten war level 30 kein problem, mit meinem 200 runden war ich glaube schon rund 35.
beim zweiten bin ich auch schon 30-31 mit grade mal 80 kämpfe.
ich vermute aber, dass ich noch etwa 150-200 brauchen werde.

ich spiele nu13/lambda11 und hakuman
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

30

Samstag, 29. Januar 2011, 19:36

Ich spiele mit Noel und Arakune :) Bin so der Typ, der gerne lange Combos raushaut^^

Spoiler Spoiler

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

31

Samstag, 29. Januar 2011, 19:51

oh ich liebe arakune ^^
kann aber nicht so gut mit ihm spielen.
also ragna, jin, noel und bang gehören bei mir zu den imba charakteren, da sie echt unfaire mooves drauf haben und einem ständig countern. -.-*
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

32

Samstag, 29. Januar 2011, 19:52

Edit:

bug?

Animatiker

• Nachricht senden

33

Samstag, 29. Januar 2011, 19:58

Bug? Was denn los?

Zu deinen Imba-Chars: Da kann ich dir fast vollständig zustimmen, besonders Ragna ist overhyped!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Riku (29.01.2011)

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

34

Samstag, 29. Januar 2011, 20:19

der hat mir dasselbe beitrag 2 mal gepostet -.-*
musste mal im admin bereich den 2. teil löschen
übrigens erwartet der fporum von mir jedesmal ein titel und mäckert auf der startseite rum wenn ich dem beitrag kein titel gebe.

naja jeder charakter hat was besonderes, aber die 4 gennanten sind einfach nur unfair.
die steuerung des spiels ist übrigend der größte schrott den ich je bedient habe o0
charakter lenken und gleichzeitig combos auf die selben tasten macht so viel sinn we auto fahren mit 2 lenkräder und 7 reifen

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

35

Sonntag, 30. Januar 2011, 06:27

Kann mich eigentlich nicht wirklich über die Steuerung beschweren. Finde die geht echt gut von der Hand, vor allem wenn man wie ich mit einem Arcade Stick spielt. Anfangs war es echt komisch mit einem Stick zu spielen, doch inzwischen ziehe ich einen Stick bei Beat'em Ups einem normalen Controller vor.

Spoiler Spoiler

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

36

Sonntag, 30. Januar 2011, 09:02

jap, die dinger hätte ich auch gerne, aber ich kaufe mir nicht gleich welche, nur weil ich 1-2 games ausgeliehen habe.
beim normalen ps3 kontroler bekomme ich am linken daumen schmerzen und eine art hornhaut, kp, aber es tut erstmal ne woche weh. -.-*
der psp hat es richtig schön, deren richtungstasten sind glasig bzw glatt, da gibt es keine beschwerden.
aber die beste steuerung ist immernoch am pc. geht zwar auch mit arcade/joy stick aber wenn man wirklich gute kombos reinhauen will, dann kann man sich die "zahlen"/richtungen theoretisch in einer reihe aufbauen oder gewöhnliche moves wie 632146 oder 236236 so hinlegen, dass man nur eine linie bzw 2-3 tasten drücken muss.
beispiel: d,ds,s,sa,a,d oder s,sd,d,s,sd,d
beim kontroler passiert mir manchmal sowas wie 236 statt 236 oder 632147896, statt 632146

combos nur mit ABCD wäre viel schöner, aber da das spiel den gegner nicht automatisch anvisiert, kann er die moves so nicht ausrechnen.

PS: wäre ja langweilig wenn niemand blazblue kritisieren würde

Animatiker

• Nachricht senden

37

Sonntag, 30. Januar 2011, 11:05

Also ich finde auch, dass die Steuerung recht einfach von der Hand geht. Okay ich bin auch mit Tekken 3 aufgewachsen (war mein erstes Spiel für meine PSone)
Aber die Kombos wie sie aufgeschrieben werden mit AB5345CD oder so, da blick ich ja überhaupt nicht durch.
Ich spiel einfach so wie es mir grad passt und wenn ich herausgefunden hab wie ein Kombo geht speicher ich mir einfach die Reihenfolge im Kopf.

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

38

Sonntag, 30. Januar 2011, 11:26

also ich verstehe diese zahlen und buchstaben, aber die bringen mir recht wenig, wenn der gegner blockt, countert oder in der falschen position steht.
hakuman hat kombos, die gehen NUR in der ecke oder lambda hat kombos, die gehen nur wenn der gegner im richtigen moment springen und eine genaue entfernung haben.
zudem ist es noch sehr entscheidend, ob der gegner grad auf einem zukommt oder fällt oder springt oder weghüpft, bei jin zb ist es noch eine klasse für sich wenn er eisritt macht, durch counter fliegt er ganz anders wenn ich 1C drücke im vergleich wenn jin nur mit vorward dash zu einem springt.
das ulkige ist auch, dass der gegner nach einer LUFTkombo nochmal springen kann, sprich er stößt sich von nichts ab, was physikalisch nicht möglich ist.
die sache mit dem blaue und roten kombo ist auch ne sache für sich -.-*
blaue kombos sind kombos, die nicht richtig sind und der gegner irgendwo eine lücke hätte zum befreien.
beim trainingsdummy gehen endlos kombos und gegen richtige gegner und arcade/score attack sind die blauen kombos eigentlich nicht möglich.
zudem ist es sehr entscheidend WO man den gegner mit einem move trifft. denn nur so kann man sich überlegen noch eine taste zu drücken zum angreifen oder doch lieber schild aktivieren.
mir ist es oft passiert, das mich jin(gegen den spielt man meistens, ist mir aber schon bei jedem charakter aufgefallen) mitten in einer kombo blockt oder countert.
ein griff zb ist in manchen situationen möglich, obwohl man selber in einem kombo steckt und wenn man dann als angreifer abwehren will, kommt frow reject miss.
das macht nicht nur üblen schaden, nein der gegner kann jetzt auf einem eindreschen und man kann noch weniger rausspringen o.ä.
der vorteil eines wurfes ist, dass man den gegner genau da hinplatziert, wo man ihn haben will.
bei lambda ist so, dass der gegner reicht hoch geworfen wird und man theoretisch jede position mit D angriffe trifft.
will man den gewöhnlichen D kombo auführen, so ist diese leider blau, zieht aber eine menge leben.
man muss theoretisch nur die 2. hälfte des kombos einsetzen damit der kombo ROT wird und das ist nicht bei jedem charakter so, manche können angreifen wie sie wollen, es ist immer rot.
(also es muss schon eine gescheite kombo sein). blöd sind auch die würfe, wo der gegner richtig weit wegfliegt, da muss man auch mit forward dash rangehen und dann ist die eingabe für das gegengesetzte richtung des angriffs nicht mehr korrekt ausführbar. diese würfe sind wieder nur für eckkämpfe gedacht.
da ich bei eckkämpfe bin, das ist eine sache die mir an diesem spiel garnicht gefällt.
es kommt mir so noobhaft vor. ich mag lieber den gegner durch den raum werfen oder an den wand/boden klatschen.
grad gegner mit nem guten reichweite und durchbrechungskraft schaffen es ohne mühe den gegner in die ecke zu prügeln und dort gemütlich die 2-6er kombos eindreschen. zudem sind lange kombos einfacher, da der gegner nicht noch mehr nach hinten fliegen kann zb bei rachel oder arakune.

Animatiker

• Nachricht senden

39

Montag, 31. Januar 2011, 16:07

So ich könnte ab jetzt ein paar Online-Matches absolvieren!
Wer wäre dabei? :)

Animatiker

• Nachricht senden

40

Dienstag, 1. Februar 2011, 14:47

So Aracade alles durch, Stories eben gemacht und im Score Attack 3x Versuche gegen Hakumen und dann bei V-13- und Ragna nur EINEN Versuch gebraucht! :)

Jetzt nur noch online Trophies und noch paar Kleinigkeiten (wie alle Farben) dann machts BLING!

Verwendete Tags

2d, Anime, beat, blaz, Blazblue, blue, em, japan, up