Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windflare

Forum Overlord

• »Windflare« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 746 404

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. August 2015, 20:58

Let's Play Atelier Ayesha Plus

Hi Leute,

eventuell habt ihr in einem der anderen Threads mitbekommen, dass ich mich mal an ein Let's Play zu Atelier Ayesha Plus gewagt habe!
Da ich mittlerweile bereits so einige Parts davon veröffentlicht habe, möchte ich diese euch hier gerne in Form einer Playlist noch einmal offiziell zur Verfügung stellen:

Ich hoffe, ihr habt dabei genauso viel Spaß wie ich! xD

PS:
Da dies meine Anfänge in der LP-Szene sind, könnt ihr einige Probleme meinerseits erwarten. Besonders im ersten Part treten noch welche auf, die sich nicht nur auf jene technsicher Natur beschränken.
Ich bitte dies zu verzeihen! :)
MyAnimeList

Trophy Cards

Polymin-3

Questsammler

PSN-ID: Polymin-3

Level: 28

Erfahrungspunkte: 175 724

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. August 2015, 11:20

Wird gerade schon von mir geschaut .... komme aber gerade nicht nach ... bin glaube ich erst bei Part 4 ..... wird aber alles fleißig nach geholt. Das Spiel finde ich nämlich klasse. Vielleicht wäre die Atelier-Reihe ja wirklich was für mich. :) ^^

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

3

Freitag, 21. August 2015, 11:30

Die gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen! Die 6 Teile auf PS3 und die davon bereits erschienen erweiterten Versionen oder Remakes, die es überwiegend für die Vita gibt, darf ich mein Eigen nennen und auch wenn ich bei letzteren die Spiele schon kannte, habe ich sie mindestens genauso sehr genossen! <3
MyAnimeList

Trophy Cards

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

4

Samstag, 29. August 2015, 21:54

Das Spielen und Aufnehmen macht super fun, aber das Schneiden is mega anstrengend und zeitfressend... xD
Eskaliert halt auch immer etwas an den Wochenenden, sodass ich inner Woche nur am Arbeiten, Schneiden und Schlafen bin. :(

Dieses mal aber vorgearbeitet und nun nurnoch 2 Teile zu schneiden. Morgen dann. xD Bis einschließlich Part 54 ist im Kasten. ;)

MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 916 942

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

5

Sonntag, 30. August 2015, 09:30

du machst das noch gar nich so lange und schon spürst du diese negative seiten?
was hälst du davon wenn du nur spielst und aufnimmst und jemand anderes macht den rest für dich?
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

6

Sonntag, 30. August 2015, 09:37

xD Das wär ein Traum! Ich würde praktisch unendlich viel Material produzieren und jemand anders würde in Arbeit untergehen... :3
Ne, es geht ganz gut, wenn ich nicht gerade mehr als 10 Videos aufnehme. Die Arbeit ist nur in zu großer Menge blöd. :)
Am besten ist es sogar, wenn ich direkt nach einer Aufnahme (ich mache ja eh einen Cut) das Video schneide und danach erst weiter aufnehme. Wäre auch alleine vom Aufnahmekonzept her günstiger, da nicht so viel schiefgehen kann.
Aber manchmal bin ich so gepackt vom Spiel, dass ich diese Unterbrechung gar nicht machen will. :(
MyAnimeList

Trophy Cards

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

7

Samstag, 12. September 2015, 10:16

xD Hätte fast den Playthrough des LPs verkackt, was Events angeht. Peinlich...
Leider gab's technische Probleme (wie sich herausstellte, waren 2,25 Parts vom Videomaterial her beschädigt), was ich auch nicht mehr retten konnte, da ich danach nichts zum Neuladen und nochmal Aufnehmen hatte... :(
Aber davon ab: 68 Parts sind im Kasten und darin alle Endings erspielt!
Denke an dieser Stelle soll das LP genügen - ich werd die Platin dann off-screen erspielen und vllt nurnoch mal nen Kampf aufnehmen oder so.

EDIT:
In ca. 1 Stunde ist der letzte Part dann hochgeladen und veröffentlicht. ^^ It's done! :3
MyAnimeList

Trophy Cards

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Windflare« (12. September 2015, 10:16)