Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Riku

You're a legend, dood!

• »Riku« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 880 507

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

1

Samstag, 15. August 2015, 12:38

PS vita via ??? ad-hoc spielen?

Für mich stellt sich das Problem, dass ich niemanden in der nähe habe, der ne vita besitzt. Ich möchte aber gerne trotzdem die co-op oder versus Dinge in Spiele spielen. Einige Trophäen verlangen sogar, dass im ad-hoc Modus gespielt wird. Kennt jemand hierfür eine Lösung oder würde sich sogar zum testen bereitstellen?
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 785 473

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

2

Samstag, 15. August 2015, 13:04

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

3

Samstag, 15. August 2015, 15:41

sauber :thumbup:
noch jemand da, der das ausprobieren möchte?
hätte zb blazblue cs extend da oder worms revolution extreme.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 785 473

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

4

Samstag, 15. August 2015, 15:45

Hab keine Ad-hoc Titel für die Vita :D Aber falls du wen findest und es klappt, sag mal bescheid. Immer gut zu wissen^^

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

5

Samstag, 15. August 2015, 16:51

ich habe es mal runtergeladen und mich umgeschaut. sieht ähnlich aus wie das mii lobby bei der wii aus.
wenn ich glück habe, hilft mir ein kumpel beim testen mit blazblue cs extend.

ich brauche dieses programm für zwei adhoc trophäen und um mit anderen bei großer distanz zu spielen.
zb hätte ich so gerne monster hunter fu

Durandart

Dauerzocker

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 554 576

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

6

Dienstag, 18. August 2015, 10:41

hab es mal bei Monster Hunter Versucht, war ziemlich Witzig obwohl mich das Adhoc system schon nervte! xD
aktuell hab ich aber leider keine Vita!

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......