Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Riku

You're a legend, dood!

• »Riku« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 461 125

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

1

Montag, 10. August 2015, 15:09

Rikus Weg zu 200x100%

Momentan sind bei mir keine Projekte bei Videospiele geplant. Meine Fortschritte in den letzten 6 Jahren sind relativ Groß und es gab oft Überlegungen, wie ich weiter machen soll. Da ich meine Fortschritte aber weiterhin mit euch teilen möchte, übernehm ich die Idee von Blacky. Allerdings zähle bei mir auch 100% Spiele. Spiele mit DLC müssen auf 100% gebracht werden um einen fertig-Status zu erhalten. Ich werde die Spiele und die DLCs auflisten und meinen Fortschritt alle paar Wochen aktuelisieren.

Meinen 100% Banner könnt ihr im Spoiler ansehen

Spoiler Spoiler

Spiele auf 100% 133/200: 66%

davon
Spiele mit Platin auf 100% 106/110: 96%

100%-Spiele auf 100% 27/27: 100%

Beendete DLCs 60/60: 100%

Trophäen 5433/5523: 98%

Unmögliche Trophäen: 11

Besondere Ziele

Hier deffiniere ich Ziele, die nebenher geholt werden, aber kein muss sind. Heißt wenn ich im Sly universum nur Sly 1-3 habe aber nicht die Minispiele, werden die Minispiele Trophäen egal sein. Ebenso sehe ich es auch nicht als meine Pflicht alle God of War Platin zu erspielen, obwohl ich alle Teile habe. PS: Doppelplatin werden nicht in die Wertung aufgenommen.
Diese besondere Ziele werden zum Überblick erstellt, um zu zeigen wie viel ich aus diesem Universum geschafft habe. Beendete Universen werden aus der liste gelöscht.

Agarest War Universum
0/3: 0%

_
Final Fantasy Universum
2/7: 29%

_
God of War Universum
0/6: 0%

_
Jak and Daxter Universum
0/3: 0%

_
Kingdom Hearts Universum
5/6: 83%

_
Metal Gear Solid Universum
0/6: 0%

_
Ratchet and Clank Universum
0/8: 0%

_
Prince of Persia Universum
2/5: 40%

_
Sly Universum
0/5: 0%

_
Sonic Universum
9/12: 75%

_
Souls Universum
2/4: 50%

_
Tales of Universum
0/7: 0%

_
Tomb Raider Universum
1/5: 20%

_
Worms Universum
5/6: 83%

_
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Riku« (14. August 2015, 17:44)