Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 477 142

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

101

Freitag, 29. April 2016, 16:51

Ist eine Levelsache. Kannst dich hochleveln und dann kommen wenigere im PvP vor. Würde PvP aber niemals exzessiv machen... das frustet einfach zu sehr. Kenne ich noch von früher bei Bioshock 2 und Crysis 2+3. :cursing:
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 173 419

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

102

Freitag, 29. April 2016, 17:18

Bin gerade glaub genau 100^^ Eben 1 ggn 3 gematcht worden xD Hatten nochn NPC dabei. lol.

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

103

Freitag, 29. April 2016, 18:57

ich piss mir ins hemd vor lachen :rofl: :rofl: :rofl:

damit ihr eine vorstellung habt, wie es mir mit der machete ging. :D DMG!!! :O
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riku« (29. April 2016, 19:30)

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

104

Freitag, 29. April 2016, 19:55

Hab Rosaria jetzt durch und chill erstmal als Sunbro die Zwillingsprinzen machen.

Das erste Vid kenn ich glaub ich schon^^

Spoiler Spoiler

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

105

Freitag, 29. April 2016, 20:55

ich verstehe immer noch nicht wo ich die geste lernen kann um bei der weißen frau den eid zu starten.

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

106

Freitag, 29. April 2016, 21:27

Öö, die hast doch glaub von Sirris gelernt, die war irgendwann bei mir plötzlich im Schrein. Laut Guide ist so da, sobald du mit Horace und Anri gesprochen hast. Falls du allerdings schon Rosaria bissl Eid geleistet hast, ist sie aber nicht mehr gut auf dich zu sprechen und haut ab.

Spoiler Spoiler

Durandart

Dauerzocker

• »Durandart« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 863 849

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

107

Freitag, 29. April 2016, 23:09

Haha coole Vids, mein Build war ähnlich jedoch hatte ich die Nameless God Rüstung an ;)
PvP ist sehr gut gelungen im 3er, musst für neu Trophy noch 10 Eid Gegenstände Sammeln, und hab genau 10 Versuche gebraucht xD
Geht einfach genial mit Yhorms Machete, aber hab ein Backup Char und Drop dem jede Waffe +4/5 von meinem NG++ Account + die Ringe +2

ja die geste bekommst von Sirri, wusste aber gar nicht das man die braucht um den Eid leisten zu können, zur not kannste auch Blue Sentinels machen, gibt die gleichen Gegenstände und funktioniert auch gleich :D

achja zum PvP, 1 vs 3 ist schon fies :pinch:
bei Mound Makers Eid kann man mit dem Red Eye Orb eindringen, da kommt man meist zu Hosts mit vielen Phantoms, da war ich einmal in Farin unterwegs und hatte den Fight meines Lebens xD
1x Host, 1x Phantom, 1x Sunbro, 1x Dark Phantom, 1x Rosarias Finger und 1x ich als Mound Maker xDDD
Das war einfach nur Epic :thumbsup:

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

108

Samstag, 30. April 2016, 02:54

Wäre alles nur halb so wild mit dem PvP, wenn From Software es seit Demon Souls es endlich mal auf die Reihe kriegen könnte, den gottverdammten Delay zu entfernen. War nuuur am fluchen.

Spoiler Spoiler

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

109

Samstag, 30. April 2016, 08:23

also ich hatte mit den ncps große probleme. zb bei den von euch genannten habe ich die questreihe versucht zu klären, aber der vermisste hat mich unten im wasser einfach angegriffen. o.0 die geste habe ich von keinem der beiden bekommen. blue sentinels?

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

110

Samstag, 30. April 2016, 11:05

Ja die Delays hab ich auch schon bemerkt, aber ging meist ziemlich gut, manchmal war die Ghost Range durch den Delay ziemlich groß aber darauf kann man sich einstellen und meistens gehts ziemlich gut :D

Also Anri und ihren Stummen freund Trifft man zum ersten mal vor dem Farron Wood, klassisch Reden bis sie sich wiederholen
Diakone of the Deep besiegen (vor den Abyss Watchern)
Anri trifft man nun 2x in den Catacombs
beim 2ten mal (vor Wolnir) fragt sie nach ihrem Partner und um die Questline fortzusetzen darf man es ihr nicht sage
Weitermachen ohne es ihr zu sagen oder den Typ im Wasser unten besiegen (gehört zur Questline also alles ok Riku)
Nun trifft man sie in der Kapelle vor Suly (hier überschneiden sich die Questline mit der mit Yuria von Londor)

hier bin ich dann der Yuria quest gefolgt, ich könnte sie hier auch noch beschreiben hab aktuell alle im Kopf xDDD
brauchte einige für Trophies ;)

Siri ist nach dem treffen von Anri im Schrein, und ist dir zuerst wohlwollend zugeneigt
du darfst auf keinen fall dem Rosarias Eid beitreten oder im NG+ den Eid Gegenstand ausrüsten
die Darkmoon Geste bekommst du sobald du der Shrine Maid die Dreamchaster Ashe gegeben hast (ist genau beim Watchdog auf Farron bonfire hinter der Geheimen Wand) und mir ihr erneut im Firelink Shrine redest
dann kann man sie einige male zu Bossen rufen aber ist nicht nötig
danach muss man von ihr gerufen werden sobald man die Blaue Wand am Anfang von Irihtryll durchquert hat, dafür einfach ganz zurück laufen auf der Brücke sobald man sich an das Bonfire gesetzt hat (die Brücke nach den Catacombs (Wolnir) wo der Riesen Hund dich angreift)

Nach der Hilfe bekommt man den Silvercat Ring von ihr im Firelink Shrine
danach bin ich der Quest reihe nicht mehr gefolgt da es im Mound Makers Eid endet und es eine einfachere Möglichkeit gibt im Undead Settlement bevor man dem Baum die Eier zerschlagen hat xD

Blue Sentinals Eid bekommst du von Anri beim ersten treffen, hat die selben Questgegenstände wie Darkmoon Eid und wird auch bei der gleichen Abgegben bzw mit dem selben effekt, auch der Eid funktioniert gleich, man wird in eine Welt gerufen wo der Player den Way of Blue Eid Ausgerüstet hat und ein Red Phantom eindringt.

Bin aktuell ein Wandelndes Wikipedia für Dark Souls 3 :D
also bei Fragen nur Fragen :P

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

111

Samstag, 30. April 2016, 12:36

Das hört sich alles so ko kompliziert an. :|
Also den Baumboss habe ich schon recht früh gekillt und mir dadurch eine menge versaut. Wusste gar nicht, dass man den nach wolnir und co besiegen kann. :/
Ich habe oft das Problem, dass die QuestNCPs einfach nicht mehr auftauchen. Egal wie oft ich mit denen früher gesprochen habe. Aber wie es aussieht muss ich für Platin dann eh mich durch die wikis lesen. <.< Catarinaquest ging bei mir auch kaputt. Ich gab ihm die Rüstung am Brunnen und seitdem ist er NICHT mehr wieder aufgetaucht. Ich habe KEIN PLAN was ich falsch gemacht haben könnte. :thumbdown:

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

112

Samstag, 30. April 2016, 13:02

Jap die Quests sind ziemlich komplex xD
würde das wiki auch Empfehlen da sich einige überschneiden und man fast nach jedem Boss was Triggern muss/sollte.
Ja die Sigi Quest ist extrem, nach dem Brunnen kommt er das nächste mal in Irithryll, dort sitzt er in der Küche vor dem BF wos Richtung Gefängnis geht, man darf dort nicht das BF aktivieren und muss zuerst mit ihm reden ansonsten scheiteert die Dieb Quest xD
danach sitzt er dort unten in nem Gefängnis (wo der Riese steht) da muss man ihn retten dann erscheint er bei Yhorm, scheint ein alter Freund von ihm zu sein.

aber auf jeden Fall im Wiki lesen glaub sogar das sich nur die Anri und Yuria quest so überschneiden das es zu Problemen kommen kann, ich würde auf jeden Fall die Yuria Quest empfehlen da man dort den Zauber auch bekommt und zudem noch ein Secret End hat :P

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

113

Samstag, 30. April 2016, 16:29

Hab da neulich ne ziemlich coole Checklist gefunden.. mom: http://zkjellberg.github.io/dark-souls-3-cheat-sheet/# Werde mit der im NG+ arbeiten um die Quests zu erledigen^^

Spoiler Spoiler

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

114

Samstag, 30. April 2016, 19:35

cool, sowas wünsche ich mir auch für dark souls 2 :D

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

115

Montag, 2. Mai 2016, 11:01

Endlich wieder bissl weitergespielt. Hab die Sunbros jetzt demnächst fertig, dann mach ich mich an den Aldrich Eid und anschließend Blue Sentinels. Moundmaker kann ich erst im NG+ machen, hab ausversehen einen NPC gekillt und kann den Eid jetzt nicht mehr annehmen xD

Spoiler Spoiler

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

116

Dienstag, 3. Mai 2016, 16:17

Isch haaabe Fräääge! @Durandart: Bin mit Sunbros durch und wollt jetzt Aldrich machen. Bin ich mit 108 zu high level? Muss ich erst ins NG+ um beschworen zu werden? Nach 10 Mins kam nix bisher^^ Gleiche mit Blue Sentinels >.> Watchdogs und Moundmaker kann ich sowieso erst NG+ machen

Spoiler Spoiler

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

117

Dienstag, 3. Mai 2016, 16:41

@Mondryx: Also beim Aldrichs Eid geht es in Anor ziemlich gut, während des Farmens für den Darkmoon/Blue Sentinal Eid wurde ich ziemlich oft gerufen.
War auch um die 120 soweit ich noch weiß. Spielt allerdings keine Rolle wo man ist man wird immer nach Anor gerufen (also muss man nicht zwangsweiße dort runglungern)

Beim Blue Sentinels/Darkmoon Eid ist das was anderes, man muss im selben Gebiet sein wie jemand wo den Way of Blue Eid Ausgerüstet hat und bei dem noch jemand in die Welt Eindringt, wurde auch maximal so 4-5 mal gerufen.......hatte den Eid permanent (nachdem ich die anderen wo +1 müssen hatte) Ausgerüstet wärend ich für den Farron Eid und Darkmoon Eid gefarmt habe.

Watchdogs könntest du noch im jetzigen NG farmen ;)

Auf jeden fall im NG+ wieder alles durchsuchen da man 3-4 Eid gegnstände so findet

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

118

Dienstag, 3. Mai 2016, 16:45

Alles klar, geht NPC farmen fixer als Online PvP? Trotz der unterirdischen Droprate?

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

Spoiler Spoiler

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

119

Dienstag, 3. Mai 2016, 20:33

Also beim Darkmoon auf jeden Fall, denn kein mensch hat den Way of Blue Eid Ausgerüstet
Farron müsste eigentlich halbwegs gehen da jeder Host sofort Angegriffen werden sollte aber hatte auch kein besonders glück.

Ich für meinen Teil habe den Darkmoon und Farron fast komplett bei den Mobs gefarmt. Geht neh weile aber fast schneller, parallel kann man ja einen anderen Eid ausrüsten vlt hat man ja glück.
Mound Makers kann man mit nem Kumpel fix farmen.

wie gesagt, wichtig ist auch die Eid gegenstände zu sammeln welche so in der Welt rumliegen, spart man sich Zeit.

Tipp zum Farmen mit Mobs: Mimik Kopf, Zauberstab (Chrystal Sage Soul), Silver Serpent Ring und das Glück vlt mit dem Umskalieren ein wenig puschen.
Dazu noch die Rostigen Münzen von Patches

Vor jedem Farmgang , also nach dem Sitzen am Bonfire, hab ich so ne Münze zerdrückt.

Für den Farron Eid kann man es im Farron Wood farmen (bei dem Bonfire direkt vor der Tür mit den 3 Flammen) dort stehen direkt vor dir, auf einer dünnen Brücke, so 3 komische hunde (einer wo Zaubert und 2 mit Speeren) die droppen das, und nicht mal so selten, ging recht zügigi.
Für den Darkmoon Eid am besten nach Anor Londo gehen, vor der großen Treppe immer und immer und immer und immer und immer.............wieder die 2 Ritter killen die am Anfang kommen (3te ist nicht nötig, verlangsamt dich nur) manchmal hat man glück und bekommt 3-4 in 15 min und manchmal so 30 min nichts :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mondryx (03.05.2016)

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

120

Mittwoch, 4. Mai 2016, 17:15

Macht keinen Spaß, 4h gefarmt, Finderglück bei knapp 400, 2 von diesen Items in Anor Londo bekommen. Wenn das so weiter geht lass ich Platin sein, hab besseres zu tun xD

Spoiler Spoiler