Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 793 255

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Januar 2011, 14:28

PlayStation Games auf Android-Handys

Sony kündigt an, dass bald ein Programm Namens "Playstation Suite" auf den Markt gebracht werden soll.
Mit diesem soll es möglich sein Playstation Spiele auf Android-fähigen Handy's abzuspielen.
Zum Spieleangebot wurde erstmal gesagt, dass sie zuerst mit PSone-Titeln anfangen sollen, jedoch ist hinzugefügt, dass es evtl auch einen PSN-Store geben wird in welchem man sich dann die Spiele herunterladen kann.

Playstation Suite soll noch dieses Jahr veröffentlicht werden!

Quelle: computerandvideogames.com

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 914 899

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Januar 2011, 17:18

ich finde, sony könnte in andere dinge geld reinstecken.
das hier ist gar nichts wo die leute ins geschäft stürmen nur um an diese ware zu kommen.
zugegeben leuft der deutsche PS story auch nicht gut genug, dass die betreiber davon leben könnten.
ich meine PSP go ist doch fast dasselbe, wozu dann noch mehr handys? da wird ein spiel gespielt und vergessen, zumindest wird es schnell langweilig auf einem 3-8 zoll bildschirm.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Animatiker

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Januar 2011, 17:21

Das seh ich überhaupt nicht so. Ich finde diese Erweiterung einfach total super!
Deine liebsten PSone-Klassiker auf deinem Handy nochmal durchzocken ist doch echt ne super Geschichte. Okay extra neue Titel für das Teil muss nicht umbedingt sein, da können die lieber die PSP füttern ^^

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 914 899

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Januar 2011, 17:35

hast du eigentlich so ein handy?
ich nicht, werd ich auch die nächsten 10 jahre nicht haben, ausser ich kriege eine geschenkt.
zocken macht mir immer noch mehr fun auf nem 47 zoll TV
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Animatiker

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Januar 2011, 17:37

Ich hab kein Android-Handy, aber hab mich in das PSPhone von Sony verliebt, welches im Februar angekündigt wird.
(Das ist das Teil wovon ich die ganze News gepostet hab)
Und darauf wird der ganze Spaß dann laufen! Der Gedanke an "Eternal Eyes" auf meinem Handy, ist einfach super. :)

ANGOmarcello

Questsammler

PSN-ID: Schüler

Level: 33

Erfahrungspunkte: 469 670

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:45

Ich hab kein Android-Handy, aber hab mich in das PSPhone von Sony verliebt, welches im Februar angekündigt wird.
(Das ist das Teil wovon ich die ganze News gepostet hab)
Und darauf wird der ganze Spaß dann laufen! Der Gedanke an "Eternal Eyes" auf meinem Handy, ist einfach super. :)
Der Gedanke ist auch echt gut =D
Ich denke ausserdem wird das PSPhone bestimmt auch PSP2 Spiele abspielen. :)
"Der beste Kopierschutz ist immer noch die Qualität eines Games"

ActionJackson

Rollenspiel-Fan

Level: 31

Erfahrungspunkte: 322 205

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:25

Darf aber nicht allzu teuer sein, denn für diese Funktion gebe ich keine 30-50€ aus.
Peter Zwegat hat schulden bei Chuck Norris.

Animatiker

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:30

Auf dem PS Phone wird diese Funktion vorinstalliert sein!

ActionJackson

Rollenspiel-Fan

Level: 31

Erfahrungspunkte: 322 205

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:35

Dann müsste es theoretisch dann veröffentlicht werden, wenn der PS Phone auf dem Markt kommt. Wann wäre die Veröffentlichung realistisch?
Peter Zwegat hat schulden bei Chuck Norris.

Animatiker

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. Januar 2011, 20:05

Kann auch früher sein und dann hat das PS Phone es einfach direkt von Anfang an drauf!
Wann irgendwas davon rauskommt ist unklar. Denke mal Februar erfahren wir da mehr.