Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 795 747

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Januar 2015, 17:17

100 Abonnenten Special - Gewinnspiel

Es ist vollbracht, meine Abonnentenzahl ist von nun an dreistellig. Für eure Unterstützung möchte ich mich bei euch mit einem kleinen Gewinnspiel bedanken. Was ihr dafür tun müsst sehr ihr im Video :)

Ich hoffe euch auch in Zukunft weiter unterhalten zu können :]

Animatiker

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Februar 2015, 11:54

Für alle die noch mit machen möchte. Das Gewinnspiel endet am Mittwoch :)

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 918 015

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Februar 2015, 12:08

ja schön, dass du auch an mich gedacht hast :rolleyes:
mal im ernst... ein playstationforum und dann kommst du uns mit ähm... nintendospiel. super smash bros u?
nicht dass ich was dagegen hätte. coole sache was du da machst, aber was erwartest du genau von uns? dass wir uns um den preis schlagen wo höchsten 2 leute hier außer du ne wiiu haben?
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Animatiker

• Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Februar 2015, 12:13

Wie im Video gesagt habe ich bei meinem YouTube-Account auf meine Abonnenten geschaut und da sind überwiegend Retroleros oder Multikonsoleros dabei, die sich so eine Figur auch mal gerne ins Regal stellen. Ob du da mitmachen möchtest sei dir überlassen :)

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 918 015

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Februar 2015, 12:25

ich könnte nicht mit dem gewissen leben diddy kong bei mir verstauben zu lassen, weil ich mich gegen die wii u strotze UND jemand anderes diese figur lieber bekommen hätte um es richtig zu nutzen.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.