Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Riku

You're a legend, dood!

• »Riku« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 411 743

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

1

Montag, 22. Dezember 2014, 19:25

Community-Rangliste

Wer aktualisiert oder eigetragen werden möchte, kann dies in diesem Thread oder per PN kundtun.
Genommen werden nur die Karten aus PSNTrophyLeaders .

Rangliste - Level

Spoiler Spoiler

Rangliste - Platin

Spoiler Spoiler

Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Riku« (23. Dezember 2014, 01:20)

KiwiNezu

Esper Bändiger

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 760 230

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

2

Montag, 22. Dezember 2014, 21:16

Find es an sich ja okay..., aber warum unbedingt 2 Ranglisten? :rofl:

Nenn mich Oldschool oder ne Barbie (bevorzuge Prinzessin x'D), aber ich find den Platin-Rang jetzt nicht ganz so wichtig, da wir doch kein Hunter-Forum sind :rolleyes:
Ich mein mir is ne Rangliste an für sich eh Latte aber das macht mich dann doch grad bissl stuzig x3~

Aber ja btw. trag mich ruhig mit ein, meine Card is ja in der Sig~ und ich nutze eh nur PSL :sleeping:

Infinitum86

Drachentöter

PSN-ID: Infinitum86

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 057 634

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

3

Montag, 22. Dezember 2014, 21:43

Find es an sich ja okay..., aber warum unbedingt 2 Ranglisten? :rofl:

Nenn mich Oldschool oder ne Barbie (bevorzuge Prinzessin x'D), aber ich find den Platin-Rang jetzt nicht ganz so wichtig, da wir doch kein Hunter-Forum sind :rolleyes:
Ich mein mir is ne Rangliste an für sich eh Latte aber das macht mich dann doch grad bissl stuzig x3~

Aber ja btw. trag mich ruhig mit ein, meine Card is ja in der Sig~ und ich nutze eh nur PSL :sleeping:

Trophäenranglisten sind eh nur schwanzvergleiche, da darfst/kannst du also eh nicht mitmachen. :P

KiwiNezu

Esper Bändiger

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 760 230

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

4

Montag, 22. Dezember 2014, 21:55

Trophäenranglisten sind eh nur schwanzvergleiche, da darfst/kannst du also eh nicht mitmachen. :P

Ach wenn es darum geht, bomb ich euch alle mit meinen 2 Argumenten weg XD

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 218 186

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

5

Montag, 22. Dezember 2014, 22:30

:D Meine findest auch in der Signatur!
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

• »Riku« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 411 743

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Dezember 2014, 01:18

wow harte sprüche. wenn weiterhin so einwände kommen, führ ich hier nichts mehr. :rofl:
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.