Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 773 764

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

1

Freitag, 28. November 2014, 07:17

Phantomias (GC/PS2 | Gameplay) - Donald Duck als Superheld? - Animatiker zockt an #4

Irgendwie fesselt es mich derzeit retrotechnisch an den Gamecube. Heute gibts Phantomias für euch :)

Durandart

Dauerzocker

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 564 991

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

2

Freitag, 28. November 2014, 09:10

Hey Basti,

cooles Video und Spiel! :)
Sieht echt witzig aus, natürlich richtig retro! :D

Darf ich fragen wie du entscheidest was du anzockst bzw spielst du das Spiel dann auch weiter oder soll das nur für andre ne kurze einführung sein! ^^

Ansonsten coole Rubrik, erinnert mich an "Ausgegraben" bei Game One! :thumbsup:

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 773 764

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

3

Freitag, 28. November 2014, 11:43

Danke für das Feedback Duran. Welches Spiel ich spiele entscheide ich meist frei aus dem Bauch heraus. Ich habe es aber auch so eingeführt, dass sich meine Zuschauer unter meinen Ausbeute-Videos Spiele wünschen können, die ich anzocke. Passt halt, weil ich meist nur die Spiele kaufe, auf die ich auch Bock habe ^^

Und wie lange ich das Spiel spiele ist immer unterschiedlich. Vexx habe ich zum Beispiel nur ein paar Level gespielt, weil ich es damals intensiv gedaddelt habe, gleiches gilt für Phantomias. Bei "Die Schöne und das Biest" war das anders, weil ich das Spiel wirklich zum ersten Mal gespielt habe. Das hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich es auch so weit gespielt habe, bis ich nichtmehr weiter kam :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Durandart (30.11.2014)

Durandart

Dauerzocker

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 564 991

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

4

Sonntag, 30. November 2014, 09:43

Alles klar, werd dann im Youtube bei der Ausbeute des öftern reinschauen und mir vl mal ein angezockt wünschen! ;)

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......