Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Riku

You're a legend, dood!

• »Riku« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 915 365

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:36

The Hardest Boss Ever?

halloo erstmal
ich weiß nicht ob sie´s schon wussten... spaß beiseite xD

also mich interessiert, welcher boss der härteste von ALLEN ist.
damit es euch leichter fällt, darf jeder von euch ganze DREI bosse vorschlagen und begründen, warum der so schwer sei.
ihr dürft gerne youtube oder myvideo videos zeigen um eure argumente zu verstärken.

dann mal los ^^
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

dupuzu

Questsammler

PSN-ID: Schüler

Level: 33

Erfahrungspunkte: 471 175

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:00

Können es auch Ps2 Games sein? Oder nur PS3-Games?

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:02

alles, auch snes, sega usw
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 818 168

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:10

Mir fällt nur gerade einer ein:

Richter FFX

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:14

uff *vom stuhl fall*
also den 12 millionen leben typ kenn ich nur viel zu gut. -.-*
die arme regenerieren sich ständig, ohne hastga, protega, usw ist er unmöglich.
30.000 leben pro charakter ist pflicht. ekstase leiste pusher notwendig um jede runde mindestens einmal richtig dmg anzurichten.
ein team aus wakka, rikku und yuna ist fast gesetz bei dem richter.

ActionJackson

Rollenspiel-Fan

Level: 31

Erfahrungspunkte: 322 212

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:20

Erinnere mich eigentlich nur an Starcraft 2. Die letzte Mission gegen Sarah kerrigan ist ja abnormal heftig. Hab es immer noch nicht geschafft -.-
Peter Zwegat hat schulden bei Chuck Norris.

ANGOmarcello

Questsammler

Erfahrungspunkte: 469 680

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:28

Wobei ich einen kenne der sie beim zweiten mal gepackt hat. Aber der Zockt auch echt viel :)

Also haltet mich führ doof aber der Endboss bei Raymen 3 War führ mich immer unschafbar damals xD
Villeicht aber auch nur weil ich noch zu klein war wer weiss. :P
"Der beste Kopierschutz ist immer noch die Qualität eines Games"

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:35

Game: Star Ocean 3
Boss: Fraya
Mode: HP / MP
Galaxy: 20,000,000 HP / 3,000,000 MP
Universe: 30,000,000 HP / 4,500,000 MP
4D: 60,000,000 HP / 9,000,000 MP
fast alle stats auf 9999
spezial attack: ether strike (bei treffer stirbt jeder, etwa 80-90% des kampffeldes wird getroffen)

kills nach HP habe ich mal keine ausgesucht, gibt viel zu viele.

solo kill MP:
http://www.youtube.com/watch?v=xwjIyVVWsxk

fail on galaxy mode:
http://www.youtube.com/watch?v=0HArAaWapz4&feature=related

hardcore killing on galaxy mode:
http://www.youtube.com/watch?v=dc3DaG5Sq1g

dupuzu

Questsammler

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:35

Ich kenne eigentlich nur einen schweren Gegner. Yiasmat bzw. Doom Dragon aus Final Fantasy 12.

Yiasmat( zusammengeschnitten)

Doom Dragon (Teil 1) Doom Dragon (Teil 2)

Und Minerva in Mission 9-6-6 bei Final Fantasy VII Crisis Core. Im schweren Modus.( Ich hatte bei den Stats überall 255)

Minerva

Senpada

Prinny

Level: 26

Erfahrungspunkte: 106 131

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

10

Freitag, 28. Januar 2011, 12:27

Ich kenne eigentlich nur einen schweren Gegner. Yiasmat bzw. Doom Dragon aus Final Fantasy 12.

Yiasmat( zusammengeschnitten)

Doom Dragon (Teil 1) Doom Dragon (Teil 2)

Und Minerva in Mission 9-6-6 bei Final Fantasy VII Crisis Core. Im schweren Modus.( Ich hatte bei den Stats überall 255)

Minerva
Yiasmat und der Deusdrachen sind wirklich heftig. Vor allem Yiasmat ist total heftig da er 50.000.000 TP hat. So viele haben nicht mal alle anderen Monster zusammen! Gut das man den nicht am Stûck besiegen muss. Das wâre übertrieben o.o
Beim Deusdrachen wusste ich das aber leider noch nicht und ich habe ihn in einem Durchgang besiegt. Das hat gedauert^^
Zodirache is auch nicht so ganz leicht, aber der is schnell tot.

Ich denke bei meinen Spielen ist der Richter auch der hârteste. Der is ja mal wahnsinn. Komme noch nicht hin, aber von dem was ich gesehen habe bin ich mir sicher er ist der stârkste. Oder die Ethereal Queen. Beide sind stark.

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

11

Freitag, 28. Januar 2011, 14:06

das krasse an den bossen ist, dass man sie nicht vom angreifen abhalten kann.
da gibt es gegner, die hauen ein ganzes team mit einem schlag weg, aber die kann man von diesem schlag abhalten.
diese bosse aber greifen durch alles hindurch und da fällt eine figur nach dem anderen.

Senpada

Prinny

• Nachricht senden

12

Freitag, 28. Januar 2011, 14:33

das krasse an den bossen ist, dass man sie nicht vom angreifen abhalten kann.
da gibt es gegner, die hauen ein ganzes team mit einem schlag weg, aber die kann man von diesem schlag abhalten.
diese bosse aber greifen durch alles hindurch und da fällt eine figur nach dem anderen.
Ja das ist teilweise schon pervers was man da besiegen muss, aber ich mag es wenn Bosse in RPG's überpowert sind, lol^^

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

13

Sonntag, 30. Januar 2011, 09:26

ich mags auch, nur mich langweilt das 100 bis 300 stündige leveln BIS man bei diese bosse ankommt.
also bei manchen RPGs habe ich vor jedem boss 2 spielstände:
je untergelevelt und je übergelevelt.
bei untergelevelt versuche ich so wenig fehler zu machen wie nur möglich und bei übergelevelt versuche ich auf zeit die bosse zu besiegen.
aber manche bosse schlagen einem auch mit 1-2 hieben weg bei maximum level.
jedoch werden die bosse auch langweilig nach 10 kills.
ich zb habe sephiroth in kh1+2 über 1500 mal besiegt.
ich könnte fast mit geschlossenen augen nur durch mein gehör gewinnen. xD
daher braucht man immer neue RPGs, leider sind die neuen viel zu einfach.

Senpada

Prinny

• Nachricht senden

14

Sonntag, 30. Januar 2011, 13:47

ich mags auch, nur mich langweilt das 100 bis 300 stündige leveln BIS man bei diese bosse ankommt.
also bei manchen RPGs habe ich vor jedem boss 2 spielstände:
je untergelevelt und je übergelevelt.
bei untergelevelt versuche ich so wenig fehler zu machen wie nur möglich und bei übergelevelt versuche ich auf zeit die bosse zu besiegen.
aber manche bosse schlagen einem auch mit 1-2 hieben weg bei maximum level.
jedoch werden die bosse auch langweilig nach 10 kills.
ich zb habe sephiroth in kh1+2 über 1500 mal besiegt.
ich könnte fast mit geschlossenen augen nur durch mein gehör gewinnen. xD
daher braucht man immer neue RPGs, leider sind die neuen viel zu einfach.

Lol 1500 mal besiegt Der kann einem ja schon leid tun :D

Das mit den Speicherstânden vor Bossen habe ich bei ToS auch gemacht. Meistens auf normalem Level wo ich dann ohne Ausrûstung( Ausgenommen Waffe) kâmpfe. Finde es lusitg wenn die Attacken so unfassbar viel Schaden machen.

Ich habe bei einem Spielstand auch versucht den Level so niedrig wie môglich zu halten und habe vor den Bossen gespeichert. Der Bonusboss tötet mit jedem Schlag sogar wenn ich ihn abwehre. Habs vllt. doch etwas übertrieben^^

Du hast aber recht das die neue RPG's zu leicht sind. Bei FF sieht man das am besten. Muss nur mal an Teil 4 oder 5 denken und dann an 12 oder 13. Leider ein grosser Unterschied.

Aber das ist zum Glûck nicht bei jedem RPG so. Star Ocean 4 ist eig. auch nicht leicht und das ist ja noch recht neu.

Und bei Disgaea finde ich die Gegner bei Teil 3 auch stârker als bei Teil 2.

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

PSN-ID: Ragna_ArCiel

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 664 936

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:03

Star Ocean the second Story...letzter Boss im universe Modus auf unlimited...es ist quasi schon lächerlich xD Er ist verdammt schnell, zaubert mega mächtige zauber und will einfach nicht sterben.

Omega Weopon von FF8, wer in ohne unbesiegbarkeitstränke besiegen will...hat ein Problem xD Erdspalter macht bei jedem CHarakter ca. 22-30k Schaden, auch wenn alle Werte gemaxt sind. FF Typisch hat man aber maximal nur 9999HP xD

FF13 Gegner Nr. 64 lächerlich... kaum hat er etwas Schaden gefressen, amcht er sich unbesiegbar und heilt sich um 150k HP was solls das ? xD

Es gibt mal wieder nur eine Taktik wie man den besiegen kann, wer sie nicht kennt, oder drauf kommt leidet so wie ich bei dem xD

PS: irgendwann macht der Penner einfach Todesurteil auf den Main Chara, auch nicht gerade nett...
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

dupuzu

Questsammler

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:06

Wegen FF 13
Er macht nur Todesurteil, wenn du zu lange für den Kampf brauchst. ;)
Bei dem Gegner muss man sau oft Paradigmen wechseln.

Black★Star

Unlosing Ranger

PSN-ID: KINGSLAYER12

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 756 736

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:26

Yo der Gegner hat mich auch richtig aufgeregt X( dafür war ich aber richtig glücklich,dass ich den Kampf i-wann direkt mit 5★ geschafft habe ^^ (ca. 11Min.)

Spoiler Spoiler

ichab

Dauerzocker

PSN-ID: primm81

Level: 46

Erfahrungspunkte: 6 049 428

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 17. Februar 2011, 18:30

ich erinner mich kaum noch an die wirklich harten ... Turrican auf dem C64 war 1 Jahr lang bestimmt 3x die Woche im Laufwerk und wir haben's nie geschafft ...

Momentan find ich den Endboss im Wandering Dungeon von Star Ocean Last Hope übel. Vor allem weil man nicht speichern kann und sich für jeden Versuch erstmal 3 Stunden durch den Dungeon kloppen muss.

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 17. Februar 2011, 18:36

du brauchst NUR 3 stunden?
meine quellen sagen 5-6 stunden

ichab

Dauerzocker

PSN-ID: primm81

Level: 46

Erfahrungspunkte: 6 049 428

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 17. Februar 2011, 18:46

naja, ich war jetzt auch schon 6x komplett durch da um die ganzen Mondsteine etc. zu sammeln ... die ersten Runs können auch länger dauern oder sogar tödlich enden ... dann war alles umsonst