Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 771 037

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. September 2014, 17:01

Wave Race Blue Storm (GC|Gameplay) - Animatiker zockt an #1

Mit "Animatiker zockt an" möchte ich eine neue Serie starten, bei der ich Videospiele mit euch zusammen anzocke. Das heißt meist, dass ich kaum Vorkenntnisse zu den Spielen habe und diese mit euch neu entdecken werde. Nebenbei quatsch ich noch ein wenig über das Game und was mir sonst so in den Sinn kommt.

In der ersten Folge habe ich zu "Wave Race Blue Storm" für den Gamecube gegriffen.

Über Kritik würde ich mich wieder sehr freuen :)

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Erfahrungspunkte: 16 712 195

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. September 2014, 17:33

:D Hast ein paar sehr coole Kommentare drauf!
Gefällt mir besser als deine sonstigen Videos. :o
Auch die Face Cam is nett. ^^ Aber was ist das für ein Rahmen? Is da was essbares drauf? :huh:

Spielsound könnte ein klein wenig lauter sein, dein Kommentar zur Musik ging irgendwie in's Leere. xD
MyAnimeList

Trophy Cards

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Erfahrungspunkte: 16 771 037

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. September 2014, 17:37

Danke, das freut mich zu hören :)

Der Rahmen ist ein Ladebildschirm aus dem Spiel, sprich es ist "Sand + Muscheln + eine Vase (?) + Wasser" :D Mit dem Spielsound muss ich mich noch ein bisschen austüfteln. Habe den diesmal extra so leise gehabt, weil ich vor zwei Wochen schon Mal ein Video über "DuckTales Remastered" gedreht hatte und das wurde wegen des Sounds in Deutschland gesperrt <.<