Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KiwiNezu

Esper Bändiger

Beiträge: 1 528

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 673 226

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 407

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 18. März 2015, 10:41

Ui so fix? Meine kommt am Fr... und ich bin nicht einmal da bis Sa abend orz

Aber ich bin mom. eh ga net in Zockerlaune orz

Durandart

Dauerzocker

Beiträge: 2 633

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 571 870

Nächstes Level: 5 107 448

Danksagungen: 452

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 18. März 2015, 11:27

ja si bekamen die CE erst gestern! :)
Die ist so hübsch! :love:

Kann aber meinen FFXV Democode Online nicht einlösen :golly:
da kommt ein fehler ich hoffe das hab ich zuhause auf der Konsole nicht ansonsten.......... :assault:



Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

Riku

You're a legend, dood!

Beiträge: 8 077

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 904 232

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 970

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 18. März 2015, 13:08

und fühlst du dich paar jahre zurück? ff type 0 frisch draußen... diesmal auch in deutschland. :D
das mit dem code ist grauenvoll. :(
hoffe für dich, dass es noch klappt.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Durandart

Dauerzocker

Beiträge: 2 633

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 571 870

Nächstes Level: 5 107 448

Danksagungen: 452

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 18. März 2015, 13:47

haha ne geht gut hab das damals nicht mal mitbekommen das das spiel rauskam! xDD
ja aber ich denke das garkein code funktioniert, erst ab freitag, da wird schon ne sperre drin sein damit das niemand zu früh hat! ;)
nicht mal Shareplay funktioniert dann bei der Demo!

wird schon klappen sonst gibts neh mail an den verkäufer der ist da sicher kulant!
aber danke! ^^



Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

Denne

Ätherkönig

Beiträge: 3 081

PSN-ID: DeN_rE

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 524 847

Nächstes Level: 8 476 240

Danksagungen: 748

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 18. März 2015, 13:54

Hatte irgendwo gelesen das es ab Freitag 00 :01 gehen soll :)

Hast schon angefangen, wie ist dein erster Eindruck?

Sollte ich morgen meine BA - Arbeit fertig bekommen werde ich es den ganzen Freitag genüsslich spielen :D

Durandart

Dauerzocker

Beiträge: 2 633

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 571 870

Nächstes Level: 5 107 448

Danksagungen: 452

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 18. März 2015, 14:35

Dacht ich mir auch, wie damals beim DkS2 wo der Mulitplayer erst ab 00:01 möglich war! ^^
Neh leider nicht, habs schon seit 9:00 Uhr aber muss noch bis 17:00 Arbeiten, werd morgen aber mal n fazit abgegebn! :D



Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

KiwiNezu

Esper Bändiger

Beiträge: 1 528

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 673 226

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 407

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 18. März 2015, 15:21

Falls btw. meine CE ankommt... will jmd in der Runde hier den Code für die Demo?

Das Game juckt mich so gar nicht :rofl:
Bei Interesse einfach PM 1. Notgeilste bekommt ihn dann :rofl:

Freu mich auf mein Weiberharem in HD... besonders auf Queen... und Qinque.... ha... die 2 hab ich damals scho geluved x'D

Durandart

Dauerzocker

Beiträge: 2 633

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 571 870

Nächstes Level: 5 107 448

Danksagungen: 452

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 18. März 2015, 15:27

SÜNDER SÜNDER SÜNDER! Wie kannst du sowas sagen? :O

Neh jedem das seine nur kann ich das nicht verstehen! xD



Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

KiwiNezu

Esper Bändiger

Beiträge: 1 528

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 673 226

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 407

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 18. März 2015, 15:33

Geschmacksache denk ich... xD

Mir sagt es so gar nicht zu orz
Aber ich bin z.b auch n 13er Fangirl und würd die 7er Reihe am liebsten ausrotten xD~

Vllt ändert sich meine Meinung ja noch.. , wenn es iwann ma released wird :rofl:

Durandart

Dauerzocker

Beiträge: 2 633

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 571 870

Nächstes Level: 5 107 448

Danksagungen: 452

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 18. März 2015, 16:05

ja das sicher! :)
würd ich mir bei einigen von deinen Titeln sicher auch denken! :D

tja also mir gefiel bis jetzt nur FF 7,8,9,10,12,13,13-2,13-3 und 14 also bin ich auch skeptisch! :rofl:
Neh spaß ich liebe das genre jedoch gefällt mir ARPG fast noch besser also wird FFXV für mich die Perfektion! :love:



Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

Windflare

Forum Overlord

  • »Windflare« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 465

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 731 053

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 933

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 18. März 2015, 17:20

¯\_(ツ)_/¯
Sind @KiwiNezu: bestimmt zu wenig weibliche Charaktere?
Probier's doch totzdem einfach mal, vllt gefällt's dir ja doch. :o
MyAnimeList

Trophy Cards


KiwiNezu

Esper Bändiger

Beiträge: 1 528

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 673 226

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 407

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 18. März 2015, 17:50

Oh ja total..., lieber weniger WEiber ingame, als so verrückt omniöse Pseudo Windboen die meinen sie sind cool mit ihren Brisen... srsly... DAS is definitiv mein Grund...

Windflare

Forum Overlord

  • »Windflare« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 465

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 731 053

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 933

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 18. März 2015, 18:20

xD Bitte was?
MyAnimeList

Trophy Cards


Durandart

Dauerzocker

Beiträge: 2 633

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 571 870

Nächstes Level: 5 107 448

Danksagungen: 452

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 19. März 2015, 06:48

So erster eindruck übers Spiel, ich finds sehr geil! :)

Die Story lass ich mal außen vor, soll jeder selbst sehen wos noch nicht kennt!
Zum gameplay, zu beginn recht wild da man gleich einmal 14(!) Charakter mit unterschiedlichen Waffen zur freien Verfügung hat! :D
war damit ein wenig überfordert man muss sich wirklich einleben und schauen wie so das ganze system funktioniert.
aber man hat das ganze dann recht schnell raus da man sowiese jede waffe mal probieren will und so lernt man seine Favoriten kennen und lernt auch das kampfsystem, dazu kämpft immer im 3er Team wobei man 1 Char steuert aber per einfachen klick zwischen den 3en wechseln kann, aber das NUR im Kampf!
das kämpfen selbst ist mehr an ein Action RPG angelegt, man hat seine 4 Tasten vo 4 Funktionen haben (standard bsp: :quadrat: Normaler Angriff, :x: Special Angriff, :dreieck: Zauber, :kreis: Verteidigung (Vita, Wall usw))

bei Missionen schickt ihr also eure 14 Klasse 0 Schüler in den Kampf, zu beginn wählt ihr euer 3 Team was starten soll, sollte einer K.O gehen wird er durch einen anderen schüler ersetzt, also sollte man sich schon überlegen wer welchen schüler ersetzt (ist mir gestern zum verhängnis geworden xD)
Die schüler sollten alle so ca. das gleiche level haben aber es bekommen jeweils nur die Aktiven mitglieder EXP!

zwischen den Missionen läuft man in der Schule rum, kann Quests machen, mit leuten Quatschen, Chocobos züchten, Trainieren (in der Arena) und waffen und Items kaufen!

Viel mehr kann ich noch nicht sagen bin erst bei Kapitel 2 und dort beim Endboss gestorben! xD
hatte natürlich nur einen Save gaaaaanz weit hinten! xD

Aber bist jetzt macht es sehr viel Spaß! :D



Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

Denne

Ätherkönig

Beiträge: 3 081

PSN-ID: DeN_rE

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 524 847

Nächstes Level: 8 476 240

Danksagungen: 748

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 19. März 2015, 10:32

Danke für deinen ersten Eindruck, hört sich doch echt gut an:)

Riku

You're a legend, dood!

Beiträge: 8 077

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 904 232

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 970

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 19. März 2015, 11:19

hört sich nach persona an.

erzählst du uns noch für welche figuren du dich entschieden hast und was sie drauf haben?
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Durandart

Dauerzocker

Beiträge: 2 633

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 571 870

Nächstes Level: 5 107 448

Danksagungen: 452

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 19. März 2015, 11:38

ja aktuell hab ich so meine 3-4 bevorzugten chars aber entschieden hab ich mich noch nicht:
  • Slice: die hat neh Sense und macht damit guten damage, dazu noch so neh Angriffswolke (kanns nicht besser beschreiben xD) aber da kommt sich was besseres
  • Ace: hat so Spielkarten sind cool fürn Fernangriff und sein ausweichen ist genial via Teleport! :D
  • Rem u. Machina: sind die beiden neuen der klasse 0 und Kämpfen mit dualwaffen (eine mit Klingen und der andere mit "Bohrern" quasi) macht auch mega fun
bei den anderen namen bin ich mir nochnicht sicher! :D

aber gibt noch ein paar gute!



Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

Bilal

Prinny

Beiträge: 21

PSN-ID: Bilal_Ibrahim

Level: 22

Erfahrungspunkte: 45 853

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 19. März 2015, 23:22

Hallo

Hat jemand einen Code für die Episode DUSCAE zu Verfügunv? Wäre sehr dankbar :)

Windflare

Forum Overlord

  • »Windflare« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 465

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 731 053

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 933

  • Nachricht senden

79

Freitag, 20. März 2015, 13:08

XD Sorry aber meinen will ich selbst nutzen. :3
MyAnimeList

Trophy Cards


Mondryx

Omega Weapon

Beiträge: 4 940

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 806 172

Nächstes Level: 13 849 320

Danksagungen: 563

  • Nachricht senden

80

Freitag, 20. März 2015, 13:25

Glaube kaum das du am Kauf vorbeikommst, außer du hast Kontakte zu SquareEnix. Aber ich weiß aus beruflicher Quelle, dass die sehr geizig damit sind :)

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Ähnliche Themen