Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FreshMangaFlesh

Dauerzocker

• »FreshMangaFlesh« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: FreshMangaFlesh

Level: 45

Erfahrungspunkte: 5 086 475

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

1

Montag, 2. Juni 2014, 10:28

Benutzer Kennwort

Kann man ein Benutzerprofil mit einem Kennwort sichern oder so ähnlich? Da ich jetzt auf der Ps3 von meinem kleinem Bruder angemeldet bin, würde ich den Benutzer gerne für ihn blockieren, nicht dass er versehentlich irgendwelche Trophäen auf meinem Benutzer holt, die ich nicht haben will :rolleyes:
"I'll use all my strength to smash your heads down into your asses!"
-Blanc

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 914 937

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

2

Montag, 2. Juni 2014, 10:36

das ist mir neu O___O

ich kenne nur die art kindersicherung, wo man bei jedem spiel und anwendung eine passwortanfrage bekommt.
für den benutzer weiß ich das aber nicht. würde mich aber auch sehr interessieren. :)
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Animatiker

Overlord of all Overlords

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 793 286

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

3

Montag, 2. Juni 2014, 11:21

Kenne die Funktion auch nicht. Du kannst aber einfach dein PSN-pw NICHT automatisch speichern und immer bevor du dich einloggst mal eben auf Trophäen gehen und gucken ob in dem Benutzer was eingelegt war. Wenn ja Benutzer löschen und dann erst wieder einloggen :D

Bisschen umständlich aber für hin und wieder mal ganz okay ^^

FreshMangaFlesh

Dauerzocker

• Nachricht senden

4

Montag, 2. Juni 2014, 14:56

Die Kindersicherung gilt für alle Benutzer und nicht nur einen :| Ist total doof, jetzt hab ich die halt weggelassen und nur mein PSN PW nicht reingespeichert. Werd dann ab und zu bei ihm reinschneien um sicher zugehen, dass er die Finger von dem Benutzer lässt. Ein Kennwort würde die Sache deutlich erleichtern :thumbdown:
-Blanc

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

5

Montag, 2. Juni 2014, 15:15

wenn er noch jung ist und kein schimmer von technik hat, kannst du hinten ja den schalter umkippen. dann ist die konsole komplett aus. XD
(ich bin mir nicht sicher, ob das auch die slim und ultraslim konsolen haben :/ )
schlimmsten fall nimmst du halt die HDMI kabel mit dir mit XD

von geschwister "bestrafen" habe ich genug erfahrung. ^^*
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Animatiker

Overlord of all Overlords

PSN-ID: GabbaBasti

Erfahrungspunkte: 16 793 286

• Nachricht senden

6

Montag, 2. Juni 2014, 15:18

Also darf FMFs Bruder nichtmehr an seiner Konsole zocken nur weil FMF jetzt darauf angemeldet ist? :rofl:

FreshMangaFlesh

Dauerzocker

• Nachricht senden

7

Montag, 2. Juni 2014, 16:43

Er hat eine Slim, die hat keinen Schalter zum umlegen. Der soll halt nur nicht meinen Acc benutzen, dass ist alles. Ist ja nicht so, dass ich ihm nicht vertraue, aber sicher ist sicher ^^ Er hat ja sowieso kein Netz drauf und meine Tropheän sind auf dem Benutzer nicht synchronisiert.
Trophy Hunting ist halt serious buisness :rolleyes:
-Blanc

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Erfahrungspunkte: 16 744 800

• Nachricht senden

8

Montag, 2. Juni 2014, 22:42

Schätze du könntest ihm höchstens den Auto-Login auf seinen Benutzer aktivieren um ihn gar nicht erst aus Versehen den falschen auswählen zu lassen. xD
MyAnimeList

Trophy Cards

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

FreshMangaFlesh (02.06.2014)

FreshMangaFlesh

Dauerzocker

• Nachricht senden

9

Montag, 2. Juni 2014, 23:24

Das ist eine gute Idee :thumbup:
-Blanc

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

10

Dienstag, 3. Juni 2014, 10:06

neulich hat mir einer black ops 2 reingeschoben.... willst nicht wissen, wie ich ausgerastet bin. (er wollte mir paar trophies holen^^')

hast du mit deinem bruder schon darüber geredet und ihm deine sache erklärt?
meistens sollte das einfachste problem leicht zu lösen sein. reden! ^^

FreshMangaFlesh

Dauerzocker

• Nachricht senden

11

Dienstag, 3. Juni 2014, 13:52

neulich hat mir einer black ops 2 reingeschoben.... willst nicht wissen, wie ich ausgerastet bin. (er wollte mir paar trophies holen^^')
Genau deswegen will ich ja ein Kennwort :thumbup:

Hab es ihm so gut erklärt wie nur möglich, der wirds schon kapiert haben, hoff ich ^^
-Blanc