Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 796 976

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Mai 2014, 15:57

Top 10 Mario Kart Strecken - Animatiker

So kurz vor Release von Mario Kart 8 habe ich alle Mario Kart Titel noch einmal angezockt und aus allen Strecken meine persönliche Top 10 gewählt.

https://www.youtube.com/watch?v=d-2WvUwsguA

Welche Strecken gehören zu eurer Top 10 und welche von meinen Strecken könnt ihr so gar nicht ab? ^^

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Erfahrungspunkte: 16 748 494

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Mai 2014, 20:29

:( Sorry aber ich find den Großteil deiner Lieblingsstrecken doof. xD

Was ist mit dem Regenbogenboulevard der Wii-Version? Oder dem Blätterwald? Selbst die Remastered N64-Strecken find ich cooler als dir originalen. :x
MyAnimeList

Trophy Cards

Animatiker

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Mai 2014, 20:33

So unterschiedlich sind Geschmäcker :D So kann ich den Blätterwald z.B. überhaupt nicht abhaben xD
Was die N64-Strecken angeht, so verbinde ich damit einfach die meisten Erinnerungen, weswegen sie so weit oben in meinem Rating stehen. Das Mario Kart 64 hab ich bist zum Erbrechen mit meinen Freunden gespielt, bin auf einer Strecke oft Stunden gefahren ohne die Runde zu Ende zu fahren nur um mit Bananen einen Parkour zu legen, wo der andere durchfahren durfte :rofl:

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 919 552

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Mai 2014, 20:41

nette idee mit den top 10 strecken. ^^

sowas wie lieblingsstrecken hab ich nicht. :(
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Infinitum86

Drachentöter

PSN-ID: Infinitum86

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 983 055

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Mai 2014, 00:26

Also ich würde 10 Strecken bestimmt nicht hinbekommen, aber so die 3-4 strecken, die ich grad im Kopf habe,
finde ich auch nicht in deiner Liste wieder. War auch ein wenig enttäuscht, keine Regenbogenstrecke in deiner Liste zu finden.
Aber wie schon geschrieben, Geschmäcker sind verschieden.

Animatiker

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Mai 2014, 05:37

Ich fand es schon schwer 10 rauszufiltern bei über 150 Strecken :D

Firon

Eww, just bronze ...

Level: 36

Erfahrungspunkte: 866 270

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. Mai 2014, 12:53

So richtig gefesselt hat mich vor allem die Wii-Version, von daher sind meine Lieblingsstrecken die mir einfallen eigentlich alle da :D
Was mir da besonders gut gefallen hat sind die Regenbogenboulevard-Strecke, Sorbet-Land (N64) und die Mondblickstraße.

edit: Und Bowsers Castle - interessanterweise die GBA Version :D

Freu mich aber auch schon auf den Wii U Teil :)

Infinitum86

Drachentöter

PSN-ID: Infinitum86

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 983 055

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

8

Sonntag, 1. Juni 2014, 02:25

Ich habs heute bei nem Zockerabend beim Freund meiner Schwester gespielt. Also den neuen Wii U Teil.
Bin mehr oder weniger enttäuscht. Am Massivsten stört mich die neue Steuerung, mit der ich generell nicht klarkomme.
Mag vielleicht noch an der Eingewöhnungsphase liegen. Aber die perfekte arcadige Steuerung der Wii-version ist futsch.
Besonders das Grinden verursacht noch arge Probleme. Die Karts zieht es zu sehr nach außen, die Motorräder zu sehr nach innen.
Generell komme ich mit den Motorrädern etwas besser klar.
Desweiteren stört mich die Wahrscheinlichkeit der Items sehr. Wir kriegen permanent, und da behaupte ich mal Werte von 80%+ nur
die Turbopilze als Items im Kampf. Sowohl vorne als auch weiter hinten. Das fanden wir nicht schön.
Das letzte, was uns sehr merkwürdig aufgefallen ist, ist das Gefälle/Handicap-Verhalten der NPC Fahrer. Die letzten 3 Fahrer im Feld fahren
generell ziemlich langsam. Mann muss sich schon ziemlich strunzdämlich anstellen, um mal die Positionen 10-12 zu sehen. Schwierigkeit und Klasse
spielen dabei keine Rolle, es ist überall so.
Fahrertechnisch war ein Kumpel ziemlich geknickt, dass Knochentrocken weggefallen ist. Dafür jetzt alle 7 Kinder Bowsers. Finde ich nicht so gut.
Die Strecken sind solide, keine der neuen Strecken war jetzt herausragend. Vor allem die neue Rainbowroad ist überhaupt nicht gelungen und sieht auch kaum noch
nach einer Rainbowroad aus. Dafür hat es mich gefreut, dass der erste Kurs des Spezial-Cups aus dem SNES dabei ist. Die mochte ich sehr.

Alles in allem liest es sich etwas sehr negativ, ist ja aber auch nur meiner persönliche Meinung. Ich würde aber beim nächsten Zockerabend wohl wieder
die Wii-Version einlegen wollen. Im vergleich beider Teile für mich mit klar mehr Spielspaß.

Animatiker

• Nachricht senden

9

Sonntag, 1. Juni 2014, 11:15

Also ich bin hin und weg von dem Spiel! Mehr verrate ich aber noch nicht, kommt die Tage (wahrscheinlich morgen Abend) ein Video von mir :)