Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 797 000

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

1

Montag, 12. Mai 2014, 19:33

Animatiker: Retrobörse Oberhausen 10.05.2014 - Ausbeute & Fazit

Ich war vergangenes Wochenende auf der Retrobörse in Oberhausen. Hier mein Video dazu :)

https://www.youtube.com/watch?v=rjxqahjcPE8

Infinitum86

Drachentöter

PSN-ID: Infinitum86

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 983 058

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

2

Montag, 12. Mai 2014, 23:51

Nettes, Video kommst definitiv nochmal ne Stufe lockerer rüber, auch wenn du immer noch verdammt viele Sätze mit einem "........, ja." abhackst.
Glaub aber sitzen bekommt dir sehr viel besser, die Qualität des Videos ist top und die Kamerahöhe auch(obwohl die mich im ersten Video auch nicht so gestört hat).
Bester Lacher war, als du Turtles vorgestellt hast. Du guckst so komisch auf das Spiel, als hättest du für einen kurzen Moment gedacht: "WTF, hab ich jetzt wirklich das Spiel gekauft?"
Ah eine Sache noch. Immer wenn du sagst, wieviel das kostet, hat das für mich leicht den Touch, als würdest du dich für die Preise, die du gezahlt hast, rechtfertigen wollen. Vielleicht beim nächsten mal die Preise ganz weglassen, außer, du willst uns nen ganz besonderen Schnapper vorstellen. Dafür gefällt mir ganz gut, dass du zu ziemlich jedem Spiel was persönliches dazu sagen kannst.
Weitermachen!! :thumbsup:

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 919 581

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Mai 2014, 09:22

wow, wäre echt gerne dabei gewesen.
verrückt, das man noch den tazmanischen teufel kennt. mochte als kind schon die cartoons von dem sehr.
luigis mansion war mMn das beste schnäppchen, was du kriegen konntest. :love:
auf street fighter 2 bin ich schon fast neidisch, aber die konsole habe ich nicht. <.<* wo bekommt man die eigtl. her?
also 20 aufwärts könnte ich nichts zahlen. der gedanke belastet mich zu sehr ein spiel zu erwischen, der eigtl. kaputt ist.

zum video allgemein. du machst vortschritte.
als tipp:
-wenn du dir beim reden immernoch etwas unsicher bist. (manche sätze brichst du plötzlich ab, obwohl du uns etwas ganz begeistert erzählen willst) mach dir ähnlich wie in der schule karteikärtchen. nur eben eine art din a4 blatt hinter der kamera (wenn möglich) aufhängen. orientiere dich aber nicht darann und schaue nicht nur darauf, fällt sonst auf.
ein beispiel wäre eine preisliste der spiele oder eine keine aufählung davon, was du erzählen willst. nachdem das video fertig wurd, hast du alles gesagt, was du sagen wolltest? hast du was vergessen? wolltest du manche dinge anders formulieren oder ergänzen? so ein spickzettel erleichtert einem so einiges. ^^ bleibt aber dir überlassen.
-siehst du dich während der aufnahme selber? hier ist es auch vom vorteil ein überblick davon zu haben, wo man gerade ist, wo man hinschaut, was man vor laufenden kamera zeigen will (zb eine kasette)...
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 797 000

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Mai 2014, 09:30

Nächste Mal mach ich auf der Börse selbst auch noch Videos, damit ich die mit einbauen kann. Aber ansonsten war es echt super! Was die Funktionalität angeht würde mir bei fast allen Ständen ein Kärtchen mitgegeben, falls etwas sein sollte. Es gab aber auch Testkonsolen, wo man hingehen konnte und Spiele austesten durfte :)

Mit dem Spickzettel. Genau so hab Ichs gemacht, ist es dir aufgefallen, dass Ich da mal draufgeschaut habe? Wenn nicht habe ich es ja gut gemacht ^^

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 919 581

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Mai 2014, 12:33

passt, fällt kaum auf. ^^
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.