Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Firon

Eww, just bronze ...

Level: 36

Erfahrungspunkte: 866 200

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

161

Donnerstag, 22. Januar 2015, 09:40

Micht enttäuscht die Special Edition etwas. Teurer als bei Dark Souls 2 und mit Inhalten die ich weniger cool finde als eine Figur

http://www.amazon.de/Bloodborne-Standard…_bxgy_vg_text_y

Naja, hauptsache das Spiel wird geil :)

Mir ist grad auch aufgefallen dass nur 7 Tage zwischen Bloodborne und dem Dark Souls 2 Remake liegen... ernsthaft? o.o

Durandart

Dauerzocker

• »Durandart« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 581 613

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

162

Donnerstag, 22. Januar 2015, 10:33

Nunja, die Dark Souls 2 CE war ja auch mehr......schlecht als recht, also das geld überhaupt nicht wert da find ich diese hier schon besser!
Aber ich wer wohl nur die CE mit dem Artbook nehmen das intressiert mich schon, seh ich immer gern und für 60€ im Amazon geht das gut! :P

Stimmt, und das wird Miyazaki schon machen! ;)

Jaja aber denke nicht das, dass ein problem sein wird, denke mehr sie erhoffen sich durch zeitnahes erscheinen mehr Verkäufe da die leute im Hype sind, jedoch sollte jeder zuerst zu Bloodborne greifen!
Zumindest jeder hier im Forum! ;)
und nicht sagen ich will zuerst die "alten" teile spielen sondern LOOSSS Bloodborne!!!! :D

wer Demons und Dark gespielt hat, hat 100% Miyazaki games gspielt Dark Souls 2 ist es nicht!
eigentlich nur Demons wegen der Exklusivität! :P

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

Firon

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

163

Donnerstag, 22. Januar 2015, 10:40

Da Bloodborne eben die 8 Tage vor dem Remake erscheint, erledigt sich dieses "Problem" was zuerst gespielt wir, für mich von selbst ;)

Fand aber die DS 2 CE eigentlich besser. So ne Figur stell ich mir in die Vitrine, n Artbook guck ich meist nur einmal beim Auspacken an. Aber die 130 Euro sind mir definitive zu teuer!
Welche Edition für 60 Euro meinst du? Ich find da bei amazon iwie nix.

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 918 125

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

164

Donnerstag, 22. Januar 2015, 10:45

och ne bloodborne ps4? wie viel soll die kosten? wenn die 400€ kostet, nehm ich sie. dann nochmal bloodborne und ich bin erstmal zugedeckt. remake wird auch geholt, aber ich weiß nicht ob zur release oder bei einem schnäppchen.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

165

Donnerstag, 22. Januar 2015, 11:45

Jaaaa da müsste ich im umgekehrten fall auch nicht überlegen! ;)
Kann BB kaum noch erwarten! :D
das schon ich hab ja die Japanische und EU CE zuhause umstehen, aber naja es wäre halt limitiert ein wenig besser gewesen!
Aber ist eine persöhnliche einstellung! ^^

Entschuldige 70€ kostet die CE bei Spanischen Amazon!
und 130€ sind schon happig...so 99€ würd ich dafür ausgeben, aber ich hab sie mal vorbestellt falls es überall ausverkauft wäre!

Also die Bloodborne PS4 gibts inkl Spiel aus Japan für aktuell ca 400€! ist halt alles japanisch! xD

n kumpel weißt mich ständig drauf hin das ich das remake auch holen würde und ich es genau wissen würde (ich wollte es nicht xD) er kennt mich zu gut! ^^

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

166

Dienstag, 3. Februar 2015, 08:45

Sooooooooooo viel Spaß damit! :D

Hab natürlich wie immer einen 3 Sekunden Blick riskiert......can't wait! :love:

EDIT: Hier noch ein Screen vom Menü! :D :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Durandart« (3. Februar 2015, 11:36)

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

167

Dienstag, 3. Februar 2015, 12:43

ich schau es diesmal nicht an... ist doch schon bald da. :D
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Denne

Ätherkönig

PSN-ID: DeN_rE

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 530 146

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

168

Dienstag, 3. Februar 2015, 18:44

Das Menü sieht ja gewonheitsmäßig gut aus, gefällt mir^^

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

169

Dienstag, 3. Februar 2015, 18:58

unheimlich wenig los hier... interessiert sich kaum jemand für das spiel?

Firon

Eww, just bronze ...

• Nachricht senden

170

Dienstag, 3. Februar 2015, 20:18

Also ich werds mir zum Release holen. Aber das dauert ja noch. Das Video werd ich mir sicher nicht angucken, ich erleb den Anfang schon lieber aktiv als Spieler :)

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

171

Dienstag, 3. Februar 2015, 21:03

Also ich werds mir zum Release holen. Aber das dauert ja noch. Das Video werd ich mir sicher nicht angucken, ich erleb den Anfang schon lieber aktiv als Spieler :)

das ist mal ne ansage :thumbsup:

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

172

Mittwoch, 4. Februar 2015, 06:34

Hahaha i stell hier n Video rein wo dann prinzipiell kein mensch schaut! xDDD
Kanns eucht nicht verübeln habs auch nicht angeschaut! :D

Animatiker

Overlord of all Overlords

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 795 835

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

173

Mittwoch, 4. Februar 2015, 06:41

Werd mir die ersten Berichte zum Spiel durchlesen und schauen, ob es dem Hype gerecht wird. Wenn dem so ist warte ich auf ein gutes Angebot um die 40 Euronen und dann schlag ich zu. Mehr gebe ich für Games nicht aus :D

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

174

Mittwoch, 4. Februar 2015, 13:03

lool?
wenn ICH da ohne zu zucken 60€ hinblätter, dann muss es schon was heißen.
wenn du von demon und dark souls nicht warm wurdest, geh lieber weiter disney spielen. :pinch:

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

175

Mittwoch, 4. Februar 2015, 13:46

Riku aggro? Die aktuellen 3 Kommentare lesen sich so! XD
nichts gegen Disney Riku *hust*Kingdom hearts*hust* :D

Jedem das seine, aber kann es dir nur wärmstens empfehlen Basti, die Alpha war schon genial!
und die feinen unterscheide zur Souls Serie machen sich sehr gut! :thumbup:

Zähle schon die Tage zum release, hab mir aus Spanien die CE Edition bestellt (ca. 75€ mit Expressversand) hoffe schwer das, dass Spiel dann vor dem Wochenende ankommt ansonst! :cursing: :dash:

25. Release....das wäre der Mittwoch!

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

176

Mittwoch, 4. Februar 2015, 15:30

aggro ist noch harmlos, nee eigentlich nicht aggro sondern eher fühl ich mich verspottet.
basti kommt uns hier mit skylander, super smash bros u, und vielerlei andere titel was auch in ordnung ist allerdings mMn nichts in einem PLAYSTATION-forum verloren hat.
hier gehts um ein jrpg!... ps4 exclusiv!!!... also genau unser topic. da frage ich mich wieso ausgerechnet der admin mit so ein post kommt:

Werd mir die ersten Berichte zum Spiel durchlesen und schauen, ob es dem Hype gerecht wird. Wenn dem so ist warte ich auf ein gutes Angebot um die 40 Euronen und dann schlag ich zu. Mehr gebe ich für Games nicht aus :D
langsam frage ich mich, ob er wirklich derjenige war, der mich in dieses forum geholt hat oder ob so eine art schattendoppelgänger an sein gerät hockt.
ich frage mich auch wie ein gast über die beiträge hier denkt und so. <.<

Animatiker

Overlord of all Overlords

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 795 835

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

177

Mittwoch, 4. Februar 2015, 16:25

Oha. @Riku: ich glaube du musst deine Ansichtsweise noch mal ein wenig überdenken. Nur weil ich das Forum eröffnet habe heißt das noch lange nicht, dass ich alle Rollenspiele gutheißen muss. Ebensowenig hat mein obenstehender Kommentar irgendwas mit den Spielen am Hut, die ich sonst noch so spiele. Ich habe gesagt, dass ich den Hype abwarte und ab einem Preis von 40€ zugreife. Diese maximale Grenze habe ich bei allen Spielen.

Wenn du ein Problem mit mir, meinem Handeln oder sonst was hast, dann komm bitte persönlich auf mich zu. Aber mich hier so niederzureden, das ist echt nicht die feine Art.

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

178

Mittwoch, 4. Februar 2015, 18:07

ja können ja gerne darüber reden, sobald ich mich abgekühlt habe. aber wieso nicht öffentlich. das geht mMn jeden was an. ich zweifel stark an das playstation rpg thema des forums.
vllt sollte einfach derjenige admin sein, der mehr interesse an sowas hat. das ist genauso als wäre ein tierschutzvereinleiter ein großkatzen- und elefanten-jäger. :dash:

Denne

Ätherkönig

PSN-ID: DeN_rE

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 530 146

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

179

Mittwoch, 4. Februar 2015, 18:18

Also ich glaube hier tust du basti ganz gewaltig unrecht. Du musst auch mal überlegen was hier gemacht wird, das Forum wird für einen ganz kleinen Kreis an Leuten offen gelassen, um sich untereinander über eben dies und jenes auszutauschen. Allein um Rollenspiele geht es hier schon seit Ewigkeiten nicht mehr, und das ist auch in Ordnung so, da man hier ansonsten auch zumachen könnte.

Basti macht seine Arbeit gut und kümmert sich um alles was anfällt . Mehr sag ich zu dem Thema jetzt erstmal nicht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Animatiker (05.02.2015)

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

180

Donnerstag, 5. Februar 2015, 07:53

Hier muss ich Denne rechtgeben!
Klar das hauptaugenmerk liegt hier immernoch bei RPG/JRPG und A-RPG und hier kann sich jeder in seinem Lieblingsgenre austoben!
Jedoch wäre es nicht klug die Augen vor anderen Guten Titeln, in einem anderen Genre oder auch auf anderen Konsolen, zu verschließen.

ich für meinen teil Spiele aktuell neben Mittelerde: Mordors Schatten und Toukiden noch Dying Light was auch nicht wirklich in dieses Genre passt aber einfach Spaß macht.
Gibt hier auch genug leute die mit Bloodborne nichts anfangen können sowie ich mit einigen JRPG nichts anfangen kann!

Mich wundert nur deine Reaktion Riku? :o
So kenne ich dich garnicht...... :?:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Animatiker (05.02.2015)