Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 421 420

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

101

Montag, 29. September 2014, 09:12

der hype geht weiter.
auf der tokyo game show:

sollte glaub ich der hier sein:
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riku« (29. September 2014, 09:18)

Durandart

Dauerzocker

• »Durandart« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 832 609

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

102

Montag, 29. September 2014, 11:55

Infos zum Alpha Test in Japan und einer möglichen Figur die ich nur zu gern haben würde! :D

http://www.dualshockers.com/2014/09/23/p…atue-announced/

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

103

Montag, 29. September 2014, 16:41

"Figur" :thumbsup:
hätte es sehr gerne, weil ich schon bald mit so eine sammlung anfangen wollte.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

104

Montag, 29. September 2014, 18:38

:D
was meinst du mit "so" einer sammlung? :)
Bloodborne brauch ich einfach da ich von demons und dark auch einiges habe! ;)

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

105

Montag, 29. September 2014, 19:00

ist komplett off topic, aber ich möchte eine waffensammlung beginnen. sprich schwerter, klingen und fantasy waffen.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

106

Montag, 29. September 2014, 19:27

Ahh alles klar, dacht du startes mit Bloodborne durch! ;)

Achja und noch aus dem Text in dem Link wo iher voher hier gepostet habe: "In the picture below you can see just a small teaser prototype featuring
the character’s saw-cleaver, but the figure will feature the full body
of the hunter in 1/6 scale."
Da kommt schon neh figur! :P

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

107

Dienstag, 30. September 2014, 16:46

können wir bitte auch bei diesem spiel so ein wettstreit machen, wer am spätesten stirbt und die meisten trophäen bis zum ersten tod gesammelt hat?

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

108

Dienstag, 30. September 2014, 21:09

Können wir gerne machen, jedoch werd ich verlieren.... :'(
Hab nämlich nen Alpha Key bekommen und starte morgen Abend Durch! :D

EDIT: Gestern Abend bei mir zuhause! :D
Heute Punkt 19Uhr geht es los, allein schon der Sound im Menü lässt mein Herz höher schlagen! :yeeh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Durandart« (1. Oktober 2014, 09:34)

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

109

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 08:20

So ich halte hier mal ein kleines Fazit von den gestrigen 3 Stunden in der Bloodborne Alpha! ^^
Natürlich alles im Spoiler! ;)
Aber um es klar zu stellen, meine beschreibungenen betreffen nur die Alpha Version ich kann nicht versprechen das es in der Endgültigen Version auch so ist, aber ich hoffe es! :)

Spoiler Spoiler

Nach gut 3h konnte ich 2 Verschiedene Char's ausführlich austesten, Nr. 3 u. 4 folgen am Freitag!
Das Gameplay, nunja wie soll ich es am besten beschreiben, es hat sich wirklich zum Guten Verbessert! :D
Es macht einfach Spaß, ich geh jetzt nicht auf die Combos und so ein sonderen betone eher die Neuen Sachen.
Neu ist natürlich die Feuerwaffe und das es kein Schild gibt, also ist Angriff die beste Verteidigung wobei die Feuerwaffe aber mehr als ein Taktischen Hilfsmittel dient.
Jede Waffe hat ihre Standard :r1: :r2: Moves (Low/Heavy Attack). Mit :l2: Feuer man die Waffe ab, WOBEI(!) man beachten muss das man nicht immer eine Waffe in der hand hat!
Bsp.: Es gibt einen Char (der laut Info seine stärke in der Agilität hat) der führt eine einfache klinge und eine Pistole, aber durch drücken von :l1: wird aus einer klinge eine Doppelklinge sprich also in beiden Händen eine Waffe und dadurch wird das Komplette Moveset umgestellt, das Coole ist du kannst das drücken von :l1: auch in einem Combo Verwenden. Also du startest neh Angriffscombo mit :r1: und drückst mittendrin :l1: und er wechselt auf die Doppelklingen aber natürlich in einem Angriff! :D
Schwer so zu beschreiben aber ich hoffe ihr versteht es

:l1: Aktiviert glaub bei jeder Waffe die Spezialeigenschaft!
Saw Cheaver (Waffe aus den fotos und videos) --> Klinge wird ausgefahren
Hunter's Axe --> Wird aus einer Einhandaxt eine Zweihandaxt
Kirkhammer --> ? muss ich noch rausfinden! ^^
Warped Twinblades --> Wie erwähnt aus einer Klinge werden 2! :D (mein Liebling bis jetzt)

Dann :dreieck: ist in der Alpha zum heilen, also ist es nicht möglich seine Waffe mit 2 händen zu führen aber dazu dient wahrscheinlich :l1: bei machen waffen wie der Axt.
Finde ich persöhnlich sehr Cool! ^^
:quadrat: :kreis: bleiben sich gleich, wobei man beim :kreis: Aufpassen muss, die Bewegungen sobald ein gegner Makiert ist haben sich wesentlich geändert!
Der Char rollte jetzt nicht mehr bei einem Makierten gegner sondern Springt immer nur zur seite bzw nach hinten was aber einen schnellern gegenangriff ermöglicht! ;)

Ansonsten kann ich so nicht mehr viel schreiben, am besten ist wen man es selber Spielt! :D

Hier noch ein paar fotos wo ich gemacht habe!

Hier sieht man schön die Klinge mit der Pistole! :yeeh:

und hier hab ich mit :l1: aus einer zwei gemacht! :D

Wenn man nach dem Boss weitergehen will, diese Säcke! :D

EDIT: Sry für die kleinen Bilder, ich hab sie mit einem Programm auf Dokument größe verkleinert! *-.-
Einfach draufklicken, in meiner Galerie sind sie Größer! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Durandart« (2. Oktober 2014, 10:07)

PlayGore

Eww, just bronze ...

PSN-ID: Porta-Caliginis

Level: 36

Erfahrungspunkte: 831 668

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

110

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 10:18

Kann ich also davon ausgehen, dass Souls-Veteranen glücklich damit werden?

Und wie sah es nun hier mit dem Schwierigkeitsgrad aus?

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

111

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 11:27

shitt, doch zweistellige anzahl leute habens gepackt?
hatten die nur ein versuch oder mehrere?

also die japaner 3,2% und die amis 0,58%?
wenns unter 1 oder 2% bleibt, bin ich auch zufrieden.
wenn der boss aber nach 30 minuten schon geknackt ist, ists doof. :/

so :thumbsup:

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

112

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 11:47

Play absolut, ich persöhnlich darf mich als Souls Verteran bezeichnen daher kann ich es aus erster Hand sagen, es hat für mich Dark Souls 2 schon überholt! :D
Ich glaube vorallem Fans von Demon Souls werden hier ihren Spaß haben, da sowas wie ein Bonfire und Estus ein Wunschdenken ist, du hast deine heilgegenstände und wen die weck sind naja, pech! ;)
Ach eine der wichtigesten erneuerungen hab ich ja total vergessen! :dash: :D

Spoiler Spoiler

jeder kennt es, man schlägt auf einen gegner trifft ihn, stund ihn, verwundet ihn, aber denoch hat er es geschafft euch zu treffen und man verliert möglicherweise wichtige LP.
Blocken war damals noch die alternative aber was macht man ihn Bloodborne?
Wird man getroffen hat man ein paar Sekunden zeit (ca. 2-3sek oder so) sich mit dem Blut des gegners zu Tränken und sich seine Energie zurück zu holen, sprich er trifft dich, dann du ihn direkt darauf und du erhälst deine LP wieder zurück, klingt zuerst nach einer vereinfachung aber ist es nicht es ist trickreicher als man denkt! ;)
Es fühlt sich keineswegs wie eine vereinfachung an, wird man hart getroffen von großen feinden könnte man ihn angreifen um seine LP zurück zu bekommen aber pro treffer füllt sich nru ein kleiner teil der LP (5-8%) also bevorzugt ich immer die direkte heilung, auf kosten eine Blutfläschchens aber besser als Sterben! ^^

PlayGore

Eww, just bronze ...

PSN-ID: Porta-Caliginis

Level: 36

Erfahrungspunkte: 831 668

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

113

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 13:19

es hat für mich Dark Souls 2 schon überholt! :D

Was nun auch nicht wirklich schwer ist. ;)

Aber wenn es auf Demon's Souls oder zumindest Dark Souls Niveau ist, dann ist dies doch schon mal gut. :) Freu mich doch drauf.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

114

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 14:46

Wer will kann gerne auch mal hand an der Alpha anlegen, bei Interesse könnte ich am Sa Abend auf meinen Zugang verzichten und derjenige der eine Ps4 besitzt könnte anstatt meiner Spielen, denke das ich dort keine zeit finden werde! ^^

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

115

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 15:21

ohja, das ist schrecklich. das problem hatte ich of bei der riesen rüstung in der ersten welt von DnS. :(

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

116

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 15:31

Das du nichts mehr zu heilen hast oder wie? :D
Ach wie schön doch der Sieg gegen den Tower Knight war.....da füllt ich mich so mächtig :love:

Btw Play.....neh isis echt nicht! xD
aber ich glaube es könnte Demons Niveau erreichen bzw hoffe ich es, aber bis jetzt spricht es noch dafür! ^^

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

117

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 15:49

das auch. doch wenn wir uns gegenseitig treffen, habe ich nicht mehr zeit, auf seine verse zu hauen. normal kann man mehrmals drauf hauen. wenn man sich von dem schlag aber erst erholen muss, holt er schon zum nächsten aus. -.-*

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

118

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 15:56

Hahaha gibt dort neh gute taktik! ;)

Spoiler Spoiler

ihn nicht makieren und sowiso zuerst die ganzen bogenschützen ausschalten.
Danach hinunterrennen und ihn makieren, sobald er zu seinem Schildwurf ansetzt, also wo er es auf den Boden schleudert, läufst du direkt auf ihn zu und hinter ihn, da hast du genug zeit seine fersen zu attackieren.
1 geht sich sicher aus und 2 vl ein wenig, dann spring er meist zurück und reist dich mitunter mit, dann einfach nochmal draufhaun und wen er fällt auf den Kopf, repeat und Sieg! :D

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

119

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 16:26

ach XD ich habe eh doppelplatin darin, wird aber off topic. ^^

möchte mal was hinzufügen zu bloodborne und schwierigkeit.
nichts dagegen, wenn die gegner hart sind. aber die erniedrigte HP leiste nach dem tot finde ich schon ziemlich gemein.
hoffe darauf, sowas nicht bei bloodborne zu haben.

als ich damals neu in der souls reihe war, hatte ich besonders damit probleme.
bin da nichtmal an normale gegner vorbeigekommen ohne zu verrecken. mit vollem leben habe ich noch einige schläge einstecken können.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

120

Freitag, 3. Oktober 2014, 07:12

Ach ja ich depp! xD

also in der Alpha gibts das noch nicht, aber ich glaube mich zu erinneren das auf de GC von Dks und der Beta bei Dks2 das auch noch nicht dabei war!
ich fände es nicht so schlimm da es ja immer dazu gehört hat, vorallem in Demons war es klar geregelt, nur ein Geist kann helfen! :)

EDIT: Leute es ist fakt, ich kann morgen abend nicht! :pinch:
also wer interesse hat, kann mal 3h in der Bloodborne Alpha herumtoben!

EDIT EDIT: Sry n kumpel hat nun schon den account!^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Durandart« (3. Oktober 2014, 11:31)