Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 453 156

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

281

Mittwoch, 8. April 2015, 14:37

achso, ich dachte du machst es jetzt so, weil es dir zu "schwer" ist.
ich kneife bei sowas. wenn es skilltechnisch einfachere methoden gibt, dann nutze ich die gerne, aber sowas wie den gegner runterdopen durch 12 h afk sein finde ich doof.
ihre attacke hat eine sehr große reichweite nach vorne. deswegen sollte man sie den ganzen kampf auf mega distanz halten. ich habe irgendwann die entfernung ihrer reichweite schon unterbewusst ausgerechnet und eine R2 attacke aufgeladen um mega viel dmg anzurichten. ihr kopf ist eh ne schwachstelle wo sie irgendwann zusammen bricht. :D
ich bin kein axt nutzer und dennoch profitiere ich vom R2 angriff. ihr axt nutzer habt da nochmal einen dmg boost durch die hohe grund atk der waffe. ;)
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Durandart

Dauerzocker

• »Durandart« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 847 713

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

282

Donnerstag, 9. April 2015, 07:23

Haha nene das würd ich niemals machen! XD
hab sie nur zum ersten mal gesehen ging rein und sie war recht gemütlich, bin dan aber gestorben weil ich den wahnsinns effekt übersehen habe! xD
dann am nächsten tag wieder rein und ich war baff was die so anstellte! :rofl:

die Axt ist Genial, (DMG 501) hab gestern das Katana bekommen, wäre ja Top aber der :l1: Move macht alles kaputt!
will jetzt die Sense, hab gestern nen Invader gekillt der die hatte! XD

naja eh egal gestern hab ich der auf die Fresse gegeben! xD
die hat keine 2 minuten überlebt, rein, Feuerpapier und drauf! :gamer:
ich hab glaub mit max 10 übrigen GP gewonnen, mein letzter hit traff nie sie aber mich haha! xD

bin jetzt quasi durch, denk mir fehlt nur noch der Endboss, mach aber noch die Dungeons und mir fehlt immer noch ein Schlüssel für eine Tür? :golly:
Im kathedralenbezirk Links, dann den rechten weg, wieder links und dann ganz unten in dem Raum mit den 1000 Vasen ist neh Truhe und neh Tür, ich muss nochmal suchen! xD

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

283

Donnerstag, 9. April 2015, 09:52

bevor du dich ganze 2 tage durchsuchst.
geh nochmal zur tür und steuer die kamera über den oberen türrahmen gaaanz langsam. dann kannst du durch die wand sehen. ;)
mehr sage ich dazu nicht.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

284

Donnerstag, 9. April 2015, 10:00

hahah danke für den tipp, werd mal schauen! ;)

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

285

Donnerstag, 9. April 2015, 10:02

es gibt noch so viele secrets! :love:
freu mich dan schon auf NG+ und die sachen die ich machen will!
Dazu kommen noch die Dungeons!

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

286

Donnerstag, 9. April 2015, 10:28

kann mir einer vllt sagen wo man den passwort für den wald bekommt?
habe im ersten durchgang nicht drauf gechtet wer mir den passwort gibt. >.<

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 163 597

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

287

Donnerstag, 9. April 2015, 10:35

Bekommst nach dem Kampf mit Vicar Amelia in der Vision wenn ich mich recht erinnere.

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

288

Donnerstag, 9. April 2015, 11:11

jap, nach der Vikarin den Kopf untersuchen und weiter gehts! :thumbup:

ich muss sagen durch die tatsache das ich ca. 0% von den Trophies wusste bzw mir auch nicht eine angeschaut habe hat das Spiel umso mehr Spaß gemacht und war nicht nur die Jagd nach Trophies sondern nach Monster ! XD

obwohl ich sonst sicher auch aus eigenem Antrieb alles sehen wollte (jeden Boss usw) aber werd ich bei The Witcher gleich machen! ^^

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

289

Donnerstag, 9. April 2015, 12:29

ging mir auch so, bis auf das eine ende. von alleine wäre ich nie drauf gekommen wie man es holt.
meint ihr mit vision, wo man in die schulgebäude kommt?

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

290

Donnerstag, 9. April 2015, 14:38

Neh ist so ne Cutscene die abläuft wen man den Kopf auf dem altar untersucht!
Da sieht man ein Gespräch von 2 Typen und die sagen den Blutschwur den du für die Tür brauchst!

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

291

Mittwoch, 15. April 2015, 10:36

also die speedrunner kennen keine gnade. habe mir einen durchgeschaut, der das spiel in 43 minuten durchspielt.
das ist irgendwie richtig scheiße. gerade was dem krassen platinhunter angeht. die speedrunner machen das spiel kaputt indem sie alle glitches, bugs und sonstiges veröffentlichen und diese schön präsentieren und die hunter nutzen das aus für ein schnelles aufsteigen am level. <.< armseelig.
habe mich schon gewundert wie innerhalb von tage einige tausend platin dazu kamen.

Denne

Ätherkönig

PSN-ID: DeN_rE

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 713 014

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

292

Mittwoch, 15. April 2015, 10:44

Speedrunner sind die Leute, die ein Spiel in und auswendig kennen, jegliche Spielmechanik verinnerlicht haben und jeden Winkel auf mögliche Glitches durchsuchen. Ich finde das genial, auf viele Sachen muss man erstmal kommen. Man muss es ja nicht so spielen, wenn die Leute so platingeil sind lass sie doch machen, versauen sich ja selber den Spielspaß.

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

293

Mittwoch, 15. April 2015, 10:58

ich finde viele speedruns auch genial, aber das bei bloodborne ist ja schon lächerlich. hat nichts mehr mit skill zu tun.
der glitch für items vermehrfachen ist klar. ging auch in demons souls. schade eigtl. aber sich dann als OP hinstellen und die nichtmal ein hand voll bosse wegzutanken ist doch bescheuert.
da bewundere ich eher die leute die ein level 1 run mahen. der speedrunner, den ich zugeschaut habe, glitch sich über ne mauer, auch eine klippe stürzt er sich runter und beim fallen verlässt er das spiel um nicht zu sterben. <.<
also für mich ist ein speedrun ein run auf geschwindigkeit durchzuspielen und dabei jeden boss zu legen. meinetwegen ohne optionale bosse. bei shadow of the collossus killt man auch alle 16 und schummelt sich nicht zum endboss. -.-*

Firon

Eww, just bronze ...

Level: 36

Erfahrungspunkte: 889 645

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

294

Mittwoch, 15. April 2015, 13:40

Versteh nicht was dich da dran stört.
Die Leute die Bloodborne mit diesen Tricks speedrunnen, ham's vermutlich auch schon normal hoch und runter gespielt (anders findet man sowas ja wohl auch gar nicht raus). Und als Trophyhunter muss man ja wahrscheinlich eh alles killen (hab bisher nicht wirklich auf die Trophies geguckt), von daher erleichterts da auch nicht so viel. Soll doch jeder spielen wie er mag. Ich bezweifle dass sich jemand Bloodborne kauft unds dann nur einmal mit Glitches in ner Stunde durchzockt.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

295

Mittwoch, 15. April 2015, 14:22

Kein plan wie die auf solche tricks überhaupt kommen!
sowas würde mir nie einfallen, zb der Vervielfältigungstrick? O.o

einzige sache die ich befürchte ist der 12h bug wo die Bosse einfacher werden, das haben vlt ein paar ausgenutzt....das nervt mich schon!
Die kommen sich dann großartig vor! ich meine ja mann muss alles killen für die Platin aber mit dem Bug ist das nicht schwer!
das nervt mich ein wenig aber da ich ihn nicht verwende reicht es für mich! ^^

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

296

Mittwoch, 15. April 2015, 23:28

wie gesagt, mein respekt dient dann eher den level 1 runner. oder allgemein die leute die das spiel normal spielen ohne einen auf dicken schwanz zu machen.
ich verstehe diese leute auch gar nicht. wir freuen uns einen total ab für die news, wie schwer das spiel sein soll und blabla, und ein teil scheißt einfach drauf und macht es sich leichter. meinetwegen sollen sie es machen ohne damit zu prahlen. ohne aufnahme in ihrem harts4keller.

Infinitum86

Drachentöter

PSN-ID: Infinitum86

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 065 920

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

297

Donnerstag, 16. April 2015, 09:27

wir freuen uns einen total ab für die news, wie schwer das spiel sein soll und blabla, und ein teil scheißt einfach drauf und macht es sich leichter.
Ich muss schon zugeben, dass ich deine Doppelmoral ziemlich amüsant finde.
Ich weise da zum Beispiel mal auf Wipeout HD hin (Zeus der Zone-Glitch), ohne den du die Platin wohl heute noch nicht hättest.
Da hast du auch auf die Schwierigkeit geschissen und es dir leicht gemacht.

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

298

Donnerstag, 16. April 2015, 10:04

da hast du natürlich recht, dasselbe ist es aber noch lange nicht.
ich habe es etliche male versucht und bin gescheitert. nach so vielen jahren hatte ich kein nerv mehr dafür.
hoffe du verstehst den kleinen unterschied. hast doch bestimmt auch den glitch genutzt für die zonen.
beim boosten war es auch oft so. erst selber spielen bis man kein spaß mehr hat oder niemanden mehr findet zum spielen und dann boosten. bis dahin alles selber probieren. ohne boosten hätte ich nichtmal die platin in assassins creed brotherhood.
ich kann mir bei bloodborne beim besten willen nicht vorstellen, wieso manche den ersten boss erst mit level 100+ oder gar 200+ legen. oder nein... den ersten überspringt man gleich und man rennt gleich zum 10. boss. :thumbdown:
ich finde es ja okay, wenn man sich die zeit fürs farmen schenkt um die blutsteine zu vermehren oder echos für gegenstände wie tränke, wafen verbesserung usw holt. meinetwegen auch um paar level zu holen, weil man seit stunden an einem boss hängt. jedoch ist das in bloodborne blödsinn weil man durch normales spielen automatisch überlevelt ist.
achja und ich hole nicht trophäen um bei anderen zu prahlen. ;)

Infinitum86

Drachentöter

PSN-ID: Infinitum86

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 065 920

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

299

Donnerstag, 16. April 2015, 11:47

hast doch bestimmt auch den glitch genutzt für die zonen.
Nein.

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

300

Donnerstag, 16. April 2015, 12:07

:hail: Infinitum
b2t:
schon jemand den 5. kelch absolviert?