Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 150 215

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

241

Samstag, 28. März 2015, 21:24

Hab gerade

Spoiler Spoiler

Märtyrer Logarius gekillt. Ziemlich cooler Kampf!

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 423 374

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

242

Samstag, 28. März 2015, 21:59

WO?
ich suche schon lange nach meinem letzten fehlenden boss. finde den einfach nicht. >.<
lass mich raten, ist es

Spoiler Spoiler

irgendwo auf dem weg, wo man sich auf einen großen teller legen muss und weggeportet wird
?
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

243

Samstag, 28. März 2015, 23:02

Ne, du musst

Spoiler Spoiler

nach Cainhurst. Da kommste mit der Vorladung hin, die du in Iosefkas Klinik findest. Mit der gehts dann nach Hemwick an die Kreuzung wo dich dann eine Kutsche abholt :)

Spoiler Spoiler

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

244

Sonntag, 29. März 2015, 10:01

warte

Spoiler Spoiler

in diese klinik wo man das spiel beginnt gab nichts wichtiges zu finden oder muss ich speziell irgendwo suchen? kommt man etwa irgendwie hinter die türe wo die frau spricht? übrigens ist sie bei mir nicht mehr da. da du die klnik erwähnst. wenn ich die klinik verlasse ist rechts ein tor. sicher ein shortcut. aber wie muss ich an die andere seite kommen?
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

245

Sonntag, 29. März 2015, 12:28

Ich kann gleich ein Video aufnehmen und dir zeigen wo das Item liegt :) Is leichter als schreiben^^ Editiere es dann hier rein.

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mondryx« (29. März 2015, 13:04)

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

246

Sonntag, 29. März 2015, 12:57

aah ich habs, danke. video wird bestimmt noch praktisch für den leitfaden später.
ich musste erst

Spoiler Spoiler

im verbotenen wald durch die höhle, mit etwas klettern kam ich wieder in yharnam raus, wo ich die von mir genannte gegend freigeschaltet habe. von dort aus kam ich weiter.

5 trophäe noch wovon 4 versteckt sind. >.<
iwas mit mehrere endings gerücht treibt sich rum. vllt für jeden einen,

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

247

Sonntag, 29. März 2015, 13:05

Alles klar, habs trotzdem Mal reingehauen :) Wobei das der direkte Weg ist, wenn man bereits beim Giftsee war. Kann die Tage dann noch ein Video vom Verbotenen Wald aus machen.

Spoiler Spoiler

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

248

Sonntag, 29. März 2015, 20:28

irgendjemand schon die labyrinthe durch?
ich verrecke schon beim ersten labyrinth bei schwierigkeit 3/5 :lol:

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

249

Montag, 30. März 2015, 08:19

Da ich noch nicht alle Bosse in der "Story" besiegt hab, kümmere ich mich um die Labyrinthe erst später :) Komme leider erst heute Abend wieder zum daddeln, gestern war ich zu kaputt um mich an die PS4 zu setzen. Soweit ich mir die Trophylist angeschaut habe, ist es glaub möglich fast alles im NG zu machen, oder? NG+ ist quasi nicht von Nöten.

Spoiler Spoiler

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

250

Montag, 30. März 2015, 11:45

also ich bin über level 90 und ich werde zerfetzt. ich glaube, die labyrinthe bzw dessen schwirigkeit hat nichts mehr mit NG oder NG+(2-7) zu tun.
was ich bei den dungeons weniger mag ist, dass man wenig zu erkunden bzw zu sehen hat. prinzip ist immer gleich.
-hebel suchen und umkippen
-durch eine gewisse tür gehen
(-)alles looten
-zum boss rennen und besiegen

edit:
eben nen level 4 dungeon abgeschlossen. jetzt weiß ich was miyazakimode ist. ;(

weiß jemand was bestientum bringt? verwandelt man sich in ein biest wenn das einen bestimmten wert erreicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riku« (30. März 2015, 15:59)

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

251

Dienstag, 31. März 2015, 04:21

Hab nu bissl Bloodborne weiter gespielt, nachdem ich gestern mit Rückenschmerzen frühzeitig eingeschlafen bin^^ Hab mich durch Yahar'gul gequält. Der absolute Super Gau, selten so ein bescheuertes Gebiet in meiner gesamten Souls Laufbahn gespielt. Letzten Endes bin ich einfach nur durchgerannt und hab fast alles stehen und liegen gelassen. Umso schöner war es, dass ich 2 Bosse gefunden hab. Hoffe es tummeln sich nicht noch mehr dort rum. Bin jetzt im Schulgebäude angekommen, welches ich mir im Laufe des Tages zu Gemüte führe.

Was Bestientum betrifft: Hab das erste Mal auf Level 25 oder so versucht mich zu verwandeln mit Hilfe dieser Pille, aber nichts geschah. Und je länger ich spielte, und höher mich levelte, umso geringer wurde dieser Wert. Keinen Schimmer wie das funktioniert, denke aber es passiert mit einem sowas wie mit dem zweiten Boss.

Spoiler Spoiler

Durandart

Dauerzocker

• »Durandart« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 833 259

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

252

Dienstag, 31. März 2015, 07:00

Versuch hier nichts zu lesen also gib ich nur neh kurze info zu meinem Aktuellen stand! ^^
konnte freitag noch anfange, hab dann den Wolf und den Pater erledigt, bin nun in Alt-Yahrnham unterwegs und dort den Typ an der Gatling gekillt sowie dann die kirche gesäubert, jedoch war das dann schon alles was dort war! :D
Hab erst 2 Bosse also noch alles vor mir! :P
war das ganze we unterwegs und konnte daher nicht, freue mich schon auf heute abend! 8)

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

253

Dienstag, 31. März 2015, 07:10

Ahjo, hab so richtig harte Spoiler auch in Spoiler gepackt, aber der Kram davor ist sehr aus dem Zusammenhang gezogen. Viel Spaß noch! Finde Bloodborne genial :)

Spoiler Spoiler

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

254

Dienstag, 31. März 2015, 10:38

ich glaube es sind mitlerweile 8-9 bosse, die ich auf anhieb gepackt habe. ich bin aber kein profi oder so. finde an manchen stellen das spiel relativ leicht und an zwei stellen richtig unfair. einen feedback gebe ich aber noch nicht ab. sollte aber wer von der "leichten" story unterfordert sein, der bekommt gewaltig auf die fresse in den labyrinthen. :dead:

@Durandart:
welche starterwaffen hast du dir ausgewählt?
meinst du mit dem wolfboss die kleriker bestie?

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

255

Dienstag, 31. März 2015, 11:13

Bin mit der Axt unterwegs, gefiel mir in der Alpha schon recht gut mit dem Ausfahren der Klinge! :thumbup:
Freu mich aber schon wen ich andere finde, aktuell noch recht mager aber mir fehlt auch noch so einiges, hab zb den Schmied noch nicht gefunden! xDD
Ja genau, das Viech auf der Brücke, ging first try down, kannte ihn aber von der Alpha pater so-und-so gab mir schon so 5x auf die Fresse! :D :blackeye: :dead: XD
Also Top!

werd heute abend alles weiter anschauen, hab jedem verboten in meiner nähe auch nur irgendein Detail zu erzählen, egal wie klein und unwichtig es auch ist :whistling: ;)

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

256

Dienstag, 31. März 2015, 17:58

@Riku:

Spoiler Spoiler

Hast du in Mergos Speicher kurz vor dem Kampf gegen Mergos Amme die Untote Braut angegriffen? Bin immer sehr zögerlich was das angreifen von NPC ohne Leiste beim fixieren betrifft^^

Spoiler Spoiler

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

257

Mittwoch, 1. April 2015, 01:20

Spoiler Spoiler

ja habe ich. soweit ich weiß sind weiße weibliche geister gegner. werden nur aggro, wenn man zu nahe kommt oder angreift. oder konnte man mit ihr sprechen? also ich habe in meinem spielstand eh viel scheiße gebaut. ich war mal in zu schweren gebiete und habe dannach die verpassten erledigt, weil es nicht weiter ging. dadurch kamen auch NCPs durcheinander und ich habe die waffentrophy sozusagen verpasst. die eine krähenfrau ist bei mir nie aufgetaucht. die leute hinter türen und fenster haben nur gemäckert und nur 2 habe ich herauslocken können. so ne alte dame in weiß und eine hure in dunkelrot. zur klinik habe ich keine schicken können.

edit:
also wenn bosse einem OHKOn, dann ist der spaß vorbei. :thumbdown:
habe den ganzen tag nur ein dungeon durchbekommen. alle 3 bosse waren abnormal aber der letzte war einfach nur noch hirnrissig.
mitlerweile kann ich die bosse inn und auswendig. komme mir vor wie in kingdom hearts bei den data kämpfe auf critical. :pinch:
aber einmal werde ich alles im spiel ohne hilfe machen. das habe ich mir schon letztes jahr vorgenommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riku« (1. April 2015, 01:28)

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

258

Donnerstag, 2. April 2015, 09:26

Update:
mittlerweile 5 Bosse down und ich steh ziemlich sicher vor dem 6ten! :thumbup:
einfach nur geil das Spiel und erinnert mich wieder sehr stark an Demon Souls! :love:

Vorallem liebe ich das Shortcut system, es ist viel besser wie das mit den Bonfire, lieber weniger dafür immer mit Shortcuts!
Ging aber bei den Estus wahrscheinlich nicht anderst!

hab auch schon so n kelch aber versteh das noch nicht so richtig, ich kann ihn auf alle 5 Gräber stellen? und irgendwas opfern aber kA :pardon:

ansonsten geht es ziemlich gut dahin, gibt ein paar kleinigkeiten di mich stören aber den Spielspaß keinesfalls trüben!
Die bosse waren auch immer fordernd (bis auf den letzten) und haben mich des öftern gekillt wen man die taktik nicht ändert also Top! ^^
und jetzt mal weiterschauen....

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

259

Donnerstag, 2. April 2015, 11:14

wie man die kelche benutzt:

Spoiler Spoiler

also generell gibt es 4 sorten von kelche. pthumeru oder so ist das erste und der "leichteste", dann kommt ... also es sind 4 orte unterirdisch als dungeon. jede ortschaft hat mehrere kelche. tiefe 1, tiefe 2, tiefe usw. den kelch für die 2. tiefe bekommt man vom letzten boss in der 1. tiefe. dann gibt es noch wurzelkelche aber dazu später mehr.
einen kelch aktiviert man mit zutaten für ein blutritual. jaa ganz böse teuflische dinge denken sich manche. XD die zutaten dafür findet man in der welt, aber nur für kelch 1 und paar außnahmen. die zutaten für die kelche 2-5 findet man in den dungeons. Logischerweise braucht jedes kelch erstmal blut, dann können noch andere komponenten wie grabschimmel, leichenteile usw als zutat vorkommen. blutechos braucht man auch ein paar tausend um die kelche zu aktivieren. WO du die kelche plazierst ist dein senf. ich weiß blos nicht was man am ersten grab/altar machen kann. hab ich bis heute noch nicht rausgefunden. vllt weiß @Mondryx: mehr.
nun zu den wurzel kelche. das sind nochmal die selben kelche wie die original, nur dass die dungeons zufällig generiert werden. die normalen kelche sind fest vorgegeben dungeons. öffnet man die dungeons neu, werden sie genau so sein wie beim ersten mal. bei wurzelkelche entstehen jedes mal neue wege/räume.

was hälst du davon, dass man nicht mehr an der laterne leveln kann und man die tränke nicht wieder aufgestockt bekommt?

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

260

Donnerstag, 2. April 2015, 12:38

also ist es wurst ob ich auf Altar 1 oder 4 den Kelch platziere es sieht dann immer gleich aus? und ist auch gleichschwer?
Und sobald ich den nächsten Kelch habe leg ich den auf Platz 2 und brauch dann hatl noch mehr zutaten wo ich aus dem ersten kelchgebiet bekomme?
Soweit korrekt?

Sehr geil, erinnert mich stark an Demon Souls und den Nexus, ich liebe dieses Prinzip vom "Ruheort" wo man sich levelt, waffen schmiedet usw!
unterschied zu Demons ist eigentlich nur das die NPC nicht hierher kommen (soweit ich bis jetzt weiß)
mit dem Aufstocken das selbe, man muss halt dazu schauen das sich die Blutphiolen ausgehen und zur not halt nochmal zurück und welche besorgen sollte man für den Boss keine vorrätig haben! ;)
Die parallelen sind genial und finde ich Top von Miyazaki, kannte mich zuerst garnicht aus im Hunters Dream, aber dannach kam dann die Erleuchtung! :yeeh:
Auch das gameplay ohne Rüstung nur mit leichter Bekleidung trifft genau mein Stil, man muss halt immer auf Zack sein und darf nicht schlafen! ;)