Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 228 608

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

181

Donnerstag, 5. Februar 2015, 09:35

Hui hier geht's ja ab! :D
Hat sich der Blick hierrein ja mal gelohnt!

@Riku: Admin in einem Forum sein ist in etwa so wie ein Gildenleader in einem MMO - das ist das, was man sich nicht schwierig vorstellt aber dann doch keiner sein will weil dann doch größere Verantwortung für vieles dahintersteckt, viel Eigeninitiative gezeigt werden muss usw. Unabhängig davon ob du ihn als würdig betrachtest, sollten wir alle froh sein, dass er diese Rolle für uns übernimmt! Ich mag mich zwar auch gerne darüber Lustig, dass da mehr Disney-Spiele als RPGs aus der Richtung kommen, aber trotzdem... Ist ja nicht so, als wär er ein absoluter Besserwisser in Sachen RPGs, also ist das auch ok! :D
MyAnimeList

Trophy Cards

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Animatiker (05.02.2015)

Durandart

Dauerzocker

• »Durandart« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 832 607

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

182

Donnerstag, 12. März 2015, 13:50

Soooooooooooooo der Release rückt immer näher! :thumbsup:
Wahrscheinlich habt ihr wie ich bis zuletzt garnichts mehr verfolgt oder? :P

aber hier noch 2 kleine Infos die ich aufgeschnappt habe:

Online kann man ein Passwort verwenden das man nur mit seinen Freunden Spielen kann!

und das wichtigste.........

Miyazaki verspricht knüppelharten “New Game Plus”-Modus

:D :D :D

die zusatzinfo:
......weiter versicherte dieser den wartenden
Fans, dass der "New Game Plus"-Modus von "Bloodborne" schwer genug
ausfällt, um den einen oder anderen unter euch zur Verzweiflung zu
bringen.

Sogar die Entwickler von From Software selbst haben mitunter ihre liebe Mühe und Not, wenn es darum geht, diesen abzuschließen.

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Riku (12.03.2015)

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 421 413

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

183

Donnerstag, 12. März 2015, 18:20

okay okay, jetzt die luft anhalten und nicht hyperventilieren. O__O
new game + = knüppelhart = miyazaki modus
super sache! :thumbsup:
bin jetzt mal auf die trophäen gespannt. das spiel wieder 2,5 mal durchspielen? XD
ihr wisst was es für mich heißt? offline alleine spielen und verzweifeln. XD
nach dragon age bin ich so unterfordert, jetzt brauche ich endlich bloodborne!
das mit dem code finde ich auch super.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

184

Freitag, 13. März 2015, 06:37

Ja genau Miyazaki Mode! :D
schau ich mir erst nach meinem ersten Solo Run an, will davor nichts von Trophies wissen! :P

oja ich hoffe ich stirb alle paar meter! xD

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

185

Freitag, 13. März 2015, 08:56

okay, alle paar meter wäre mir zu läßtig.
aber ich möchte dieses feeling haben: boah, wie knapp gewonnen (boss nach zig tode)
bin auch gespannt wie man bestraft wird, wenn man stirbt. fand es in demon souls etwas böse mit nur 50% HP rumzurennen außer man hatte dieses eine ring, was ein slot besetzt. >.<
wie viel ich auch rumjammere und rumflame, ich kann bei so spielen nicht einfach so aufhören. ich muss es schaffen und je schwerer es ist, umso süßer der sieg~.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

186

Freitag, 13. März 2015, 09:47

jaaaa alle meter war jetzt auch arg übertrieben! :)
auf jeden, man kommt rein denkt sich: WWWWOOOOOAAAHH was ist den das und bam Tot! :D
naja fand das eig ziemlich genial so als Hülle herumzurennen und nur mit Ring kommt auf die 75% das war dann halt kA wie erklären ich fands genial!
Stand dan vor dem boss und dachte soll ich nen "Stone of Emperyal Eyes" opfen und dafür nen 2ten Ring reintun oder probier ich ihn mit 75%? :P

kanns auf jeden fall kaum mehr erwarten, ich hoffe schwer das Amazon.es es mir vor dem Wochenden liefert!

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

187

Freitag, 13. März 2015, 18:42

ich hoffe, ich habe genug zeit neben umzugsstress überhaupt in das spiel reinzushauen. T__T
am ende hock ich da in einem leeren raum mit der ps4 und einem monitor und spiele bloodborne. XD
hoffe, das spiel bietet noch geilere bosse als der eine im demo/trailer.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

188

Donnerstag, 19. März 2015, 07:37

Trophylist ist Online....... :whistling:
hab sie aber nicht angeschaut! :D

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

189

Donnerstag, 19. März 2015, 11:13

so sieht die platin aus und mein kommentar dazu

Spoiler Spoiler

erinnert mich sofort an claymore und der rahmen passt sehr gut zum spiel. als hätte man in eine alte verlassene villa ein bild gestohlen/gefunden

ich habe mir nur 5 trophäen in "groß" angeschaut. sie spoilern charaktere/gegner

Denne

Ätherkönig

PSN-ID: DeN_rE

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 703 957

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

190

Donnerstag, 19. März 2015, 11:16

Hat eher was von einem Mittelfinger, sowie: Du kannst mich mal, auch wenn du noch so schwer bist, ich hab dich gepackt:P

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

191

Donnerstag, 19. März 2015, 11:22

lol Denne... lese dein kommentar... bin sprachlos und dann muss ich feiern :rofl:
für mich wäre interessant ob alles offline machbar ist. will mich aber durch lesen der trophäenbedingungen und bilder nicht spoilern.
mein erster run wird eh auf einem anderen account genossen ohne internet und so.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

192

Donnerstag, 19. März 2015, 11:58

also ich werd den ersten auch offline machen, aber auf jeden fall mit meinem Account, wüsste nicht wiso nich?
Und ja kann ich dir Versichern, sowie DkS und Demon Offline machbar waren und sind wird es auch Bloodborne sein!
Ok vlt gibt es ein paar sachen die ewig dauern würden bsp der Pakt in Anor Londo bei DkS für das Wunder aber es WÄRE offline machbar! :D

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

193

Donnerstag, 19. März 2015, 12:18

wenn die platin unmöglich wäre wie in binding of isaac würde ich mein kopf abreißen und entgültig ein neues account beginnen. :whistling:

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

194

Donnerstag, 19. März 2015, 13:57

Haha wiso das? :D

btw Riku deine Most Wanted Liste wäre mal ne aktualisierung wert, sind schon einige Sachen erschienen! :whistling:

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

195

Samstag, 21. März 2015, 14:14

ich durfte eben bloodborne aus der folie auspacken.
ich bin sooo gespannt, was mich erwartet. :D
endlich nach so vielen jahren mal ein spiel einlegen, wovon ich so gut wie keine infos habe.

eeeeedit edit edit!!!
wendecover auf der rückseite ist richtig geil.

edit2:
hab ich mich erschrocken als zum ersten mal die

Spoiler Spoiler

raben
auftauchten. :golly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riku« (21. März 2015, 21:24)

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

196

Montag, 23. März 2015, 06:44

Du hast es schon am Samstag bekommen? :0
Wo hast den du bestellt? xD
Hoffe meines kommt bis Do!

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

197

Montag, 23. März 2015, 08:06

hö? dachte du hast es schon und suchtest es tag und nacht weil hier lange nichts mehr von dir kam.
ich habe es nirgendwo bestellt. ich kann amazon nicht mehr vertrauen, nachdem sie mir KH 1.5 zu spät geliefert haben. das war ein stich in die offene wunde. -.-*
ich habe hier in der stadt einen private händler der sich nicht an die releasetermine wie saturn/media markt/gameSTOP halten muss. bei ihm habe ich damals auch mein KH 1.5 und 2.5 und viele andere rpgs früher erhalten. ich bekomme von denen immer ein anruf/sms und ich mach mich dann auf dem weg zu ihnen und hol es ab.
samstag morgen war das spiel da, samstag nachmittag konnte ich erst in die statt und am abend konnte ich es endlich spielen.

der kleine spoiler enthält meinen charakter:

Spoiler Spoiler

habe mir den "nichtsnutz" als klasse geholt. der ist zu beginn auf level 4. als waffen habe ich die, die man auf dem cover und so sehen kann. das klappmesser und die miss fortune shotgun. andere leute haben sich an letsplay videos gehaten und de selbe klasse und waffen ausgewählt um das gefühl zu haben, was besser zu haben und somit einfacher gegen bosse. hach psychologie. XD mein chara ist mitlerweile stufe 36 und hat die atribute 21 leben, 15 ausdauer und 25 stärke.

extraspoiler für die waffen:

Spoiler Spoiler

man erhält im laufe der story ein werkzeug, steine in seine waffe einzubauen. je nach stufe bis zu 3 steine möglich. diese droppen gegner oder sind in der welt als loot vorzufinden. diese steine geben kleine extras wie mehr dmg bei geladene angriffe.
ich erhalte durch meine steine ein bonus auf den schaden (ca 8%), 1 HP regeneration/alle 2-3 sekunden und noch etwas mit hp was ich nicht ganz verstehe.
die letzten beiden sind buffs und werden dementsprechend oben links durch symbole gekennzeichnet.
das messer lässt sich aufklappen, wobei es dann "zweihändig" getragen wird. es wird nicht wirklich 2 händig getragen, aber so verhält es sich im vergleich zu demon und dark souls. langsame angriffe, die mehr dmg machen. die linke hand dient dazu, eine zweite waffe zu tragen bzw eine fackel, ein schild oder was auch immer. die linke hand waffe ist eine feuerwaffe, die dazu dient, gegner zu unterbrechen und sie kritisch anzugreifen like backstep. der schaden ist grenzwertig. patronen muss man auch sammeln. uppen kann man die waffen auch und dafür werden echos (die währung) und blutsplitter bzw bluterze gebraucht.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

198

Montag, 23. März 2015, 08:34

nehneh leider nicht, war immer unterwegs!
ich hab mich damals umgeschaut und die CE für 66€ gefunden und dort bei Amazon bestellt, zwar wia Express aber vor morgen wird es nicht Versand und ich hoffe es kommt dann am Donnerstag.....bin nämlich das ganze WE wieder in ner anderen Stadt (Wien) also kann ich da auch nicht spielen, das frustriert mich ein wenig! :rolleyes: :pinch:
alles klar, gibt in demfall wirklich genug händler die es schon haben, kenne auch ein paar....hätte ich bloß nicht dort bestellt! :D
naja auf die tage kommts nicht an....hab ja noch Type-0! :)

deine spoiler werd ich mal auslassen! ;)

Animatiker

Overlord of all Overlords

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 176 208

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

199

Montag, 23. März 2015, 09:14

Zitat

ich habe hier in der stadt einen private händler der sich nicht an die releasetermine wie saturn/media markt/gameSTOP halten muss.

Er muss schon, macht es aber anscheinend nicht ^^

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

200

Montag, 23. März 2015, 09:14

nicht mein bier :D