Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Denne

Ätherkönig

PSN-ID: DeN_rE

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 710 337

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

61

Freitag, 25. Juli 2014, 11:32

Find es echt schön das du fast jeden Tag nen Update schreibst, nur leider interessieren mich deine momentanen Spiele mal so gar nicht^^

Mit Atelier Titeln kannst du mich jagen:D

KiwiNezu

Esper Bändiger

• »KiwiNezu« ist der Autor dieses Themas

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 765 219

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

62

Freitag, 25. Juli 2014, 19:44

ka was so tol ldabei ist Leute beim sterben zu zusehen xD

Nun, weil das eine Aussage von jemanden ist der die Reihe nicht kennt oder nur kurz angespielt hat. Es geht um viel mehr, als um simples sterben trotz Titel ;)

Find es echt schön das du fast jeden Tag nen Update schreibst, nur leider interessieren mich deine momentanen Spiele mal so gar nicht^^

Mit Atelier Titeln kannst du mich jagen:D

Japp, wollte meine Faulheit mal beiseite legen like dem K-ON! ED Song: Don't Say Lazy! x'DDD

Na ja ab moin kommt Abwechslung mit Corpse Party ;D
Und sorry zwecks Atelier, die Dusk Reihe wird verschlungen drum wird gepostet. Arland hasse ich selbst hingegen x'D

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 438 176

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

63

Freitag, 25. Juli 2014, 19:55

eine leidenschaftliche gamerin eben. :D

bin gespannt as du über dein spiel nächste woche posten wirst. hört sich schon sehr interessant an, was wir bisher über das spiel wissen.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

KiwiNezu

Esper Bändiger

• Nachricht senden

64

Samstag, 26. Juli 2014, 09:05

Wie angekündigt, kommt Heute zwar ein Update aber so gar nicht von Atelier ;D
Im Gegenteil es wird schön blutig, lustig und im *Le Kreisch Stil*

アップデート!

0% ->: 17%

Ich Liebe diese Spielereihe und nachdem der 1GB große Patch endlich fertig wurde, kam ich gestern noch in den blutigen Genuss. :thumbsup:
Wenn ich nachher auf der Arbeit weiter spiele, bin ich grad angekommen in Kapitel 3 von knappen regulären 10. Es gibt noch 8 EX Chapters. :thumbup:
Zu aller erst, ich spiele solche Spiele gern komplett im dunklen + Headset, ich mag die Atmosphäre die so herrscht. x'D~
Kapitel 0 aka Prolog war eig. nur bissl getexte und ne kurze Zusammenfassung aus dem Ex Chapter von: The Book Of Shadow - Da kam erstmals ein Teaser zu Blood Drive, da sich das letzte EX Chapter: Blood Drive nannte. :thumbup:
Dennoch..., hab ich mich durch Random Driss, als ich mit Ayumi (Fave Char FTW und bislang immer noch überlebend, generell sterben sonst meine Faves egal ob in Games oder Filmen ;_; ) unterwegs war erschreckt vor zuknallenden Türen etc.
Kapitel 1 wurde dann zum: Kiwilicious-Le-Fucking-Kreisch-Moment... :rofl:
Voller Freude begegnete ich einer (toten) Fave Freundin von mir und ja..., als sie sich so umdrehte, starrte(?) sie mich mit ihrem abgeschnittenen, nicht mehr vorhandenen Gesicht an, weshalb Ayumi kreischte und ich mich dadurch mit erschrak und mein Headset ab da an weggeworfen wurde... :rofl:
Danach bin ich schon erfolgreich gestorben...; ABER NEIN! nicht spektakulär dank perverser Fantasien die mir im Kopf schwirrten like: Zerstückelt, Aufgegessen, Kopf-Ab oder ähnliches..., nein...
Mayu (ja sie war mein Fave im 1. Teil und ist verreckt x'D ) kam mit einem abartigen Speed angerannt und schrie permanent: "Niisan" (Corpse Party Kenner, wissen wer an der Stelle gemeint wäre ;) )und hatte mich dann erwischt und... tot geprügelt... srsly was ein Ehren tot... D:
Alles im allem is das Game dennoch genial und heut auf Arbeit nehme ich wieder Headset mit, mal sehen wie oft ich im Pausenraum los brüllen werde... :rofl:

So ich beende den etwas längeren Update Post..., generell könnt ich noch viel mehr zu texten, bei dem was ich gestern so erlebt hatte... x'D

EDIT: Das Mayu leider nur "Niisan" rief hat mich enttäuscht..., dachte es käm 'n Text like: "Baby, schau mir in die Augen, die ich dank meinem nicht mehr vorhandenen Gesicht, nicht mehr habe..." x'D~

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

65

Samstag, 26. Juli 2014, 09:18

oha ich könnt sabbern XD
hoffentlich hast du lange spaß am spiel und endet nicht schon nach ~10h
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

CanexGT

Esper Bändiger

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 484 937

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

66

Samstag, 26. Juli 2014, 12:36

will ja nicht wissen was deine Arbeitskollegen dann denken wenn du am schreien bist x'D

KiwiNezu

Esper Bändiger

• Nachricht senden

67

Samstag, 26. Juli 2014, 19:38

Ha ha... geschrien hab ich höchstens vor Verzweiflung... lol

Da ich aber jetzt an der Stelle in Kapi 3 weiter bin, mal sehen... x'D

Denk heut Nacht wird Shallie weiter gemacht... hab ja WE aka Sonntag...

KiwiNezu

Esper Bändiger

• Nachricht senden

68

Sonntag, 27. Juli 2014, 05:05

So Kiwi hat die Nacht brav Shallie gespielt..., genau genommen bis jetzt! x'D
Schlaf is relativ drum mach ich gleich auch weiter :rofl:
Das Update wird btw. was länger ausfallen, dank Corpse und Shallie... :whistling:

アップデート!

17% ->: 25%

Momentan quäle ich mich erfolgreich sterbend durch Kapitel 4..., da ich die ganze Zeit von sehr anhänglichen Geistern verfolgt werde. x'D
Immerhin hab ich schon 1/7 ED's aus dem Kapitel gesehen; natürlich 'n Wrong End wo ich mal wieder gehimmelt wurde... hach wie schön... x'D
Ansonsten ist das Game aber toll, nur die Headsets bleiben fott, da mir zu viel In-Game Gekreische herrscht und ich mir jedes mal selbst 'n Kreischer aus mir lass, wenn das so durch mein Ohr schallt. :rofl:
Ach ja, iwie wär das mal wieder ne Überlegung wert, warum ich nicht Horror-LP's mache... x'D~

Nun der etwas nicht so blutige Teil des Updates. ;)

20% ->: 47%

Damit bin ich nun im letzten Kapitel von Shallotte's Run angekommen. :thumbup:
Btw, ich hab dann noch einmal das Geisterschiff oder eher "Den Friedhof der Kuschel-Slags" betreten und ja, den interessant aussehenden Boss gesehen.
KEIN Slag btw. eher ein mutierter Seestern der sich mit einer Anemone versucht hat zu paaren... daraus kam dann le Sohn aka Frankenstein... heraus...
Das einzig lustige an dem Vieh war seine Hackfresse die hatte was episches gehabt... aber ich hab manchmal eh 'n verkorksten Geschmack... x'D
Ansonsten hab ich auch wieder 'n Event abgehakt zu: Escha. Miruca's und Jurie's Schwestern Event steht noch aus und sonst mal sehen. :rolleyes:
Keith hab ich derweil auch im Team begrüßen können, ist aber nicht im aktiven Team mit drinnen, dass sieht immer noch wie folgt aus:

Shallotte Lv 57 (Alchemie Lv 72 ), Miruca Lv 57, Wilbell Lv 57, Homura Lv 57, Shallistera Lv 57 & Jurie Lv 57
Btw. Wilbell kann endlich mal einen Finsiher! :dash: Aber ich ziehe Homura's und Miruca's dennoch viel lieber vor! :hail:

Hach~ Lv 99 du bist so Nah und so Fern~ :sleeping:
Mal sehen was ich jetzt noch so mache, da ich die 2 Lv 99iger Trophies unbedingt in dem Run holen will x'D

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

69

Sonntag, 27. Juli 2014, 10:19

gleich beide spiele so rocken :dance:
soll ich deiner meinung nach gleich bei dieser atelier reihe anfangen als atelier neuling?

CanexGT

Esper Bändiger

• Nachricht senden

70

Sonntag, 27. Juli 2014, 19:26

wenn fang vom ersten teil der dusk reihe an (atelier Ayesha) oder setz dich mit der älteren Reihe Arland auseinander,ist dir überlassen ^^

KiwiNezu

Esper Bändiger

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 31. Juli 2014, 00:21

Im Startpost wurde die Platin zu Atelier Shallie hinzugefügt :D
->

Dunno was ich moin auf der Vita zocke..., Corpse Party kann ich nur nachts zocken, da ich dank Tageslicht... kaum was seh was vllt. auch besser so ist x'D

KiwiNezu

Esper Bändiger

• Nachricht senden

72

Sonntag, 3. August 2014, 14:00

Nach der Atelier Shallie Platin widme ich mich nun, je nach Tageslichtblendung + möglich erspielenden Nachtzeiten zwecks Schichtdienst, wieder intensiver Corpse Party: Blood Drive.

アップデート!

25% ->: 41%

Bin z.Z. in Kapitel 9/10 unterwegs und was gibt's zu sagen? Die Story des letzten Teiles der Trilogie ist teilweise wirklich... lustig, makaber und auch sehr strange gehalten. An Blut wird btw. auch nicht gespart und die CG's sind teilweise so schön an zugucken, dass ich regelmäßig dank der dabei gehörenden In-Game Kreischerei die Kopfhörer durch die Gegend werfe. :rofl: Einige der Rätsel sind btw. echt tricky..., vor allem wenn man wieder gefühlte Jahre braucht um zu verstehen was man eigentlich machen soll... ODER in meinem Fall auch stets perfekt darin ist; an den jeweiligen Sachen vorbei zulaufen die sogar penetrant vor einem blinken...Mit letzterem Punkt hab ich eine knappe Std. so in Kapitel 9 verbracht, ehe das Szenario weiterging...orz Immerhin es gibt auch gutes: Bislang hab ich alle ED's der jeweiligen Kapitel gesammelt. In Kapitel 9 bin ich noch dran, irgendwie glaube ich aber, dass ich es ganz am Anfang von Kapitel 9 versäumt habe zu verrecken... :rofl: Die Nametags muss ich in Kapitel 6 auch noch holen, da habe ich 5 Leichen "übersehen" Bin gespannt wie das letzte Kapitel so wird, die EX Chapter sind teilweise auch interessant bis WTF-like... :rolleyes:

KiwiNezu

Esper Bändiger

• Nachricht senden

73

Donnerstag, 7. August 2014, 19:59

Ossu~ guys~ Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update bei mir :dance:

アップデート!

54% ->: 62%

Corpse Party wird mom. weiterhin Nachts aktiv gespielt... :rofl:
Die Helligkeit In-Game ist wirklich scheußlich..., Tagsüber sieht man (zum Glück) nicht wohin man läuft oder eher in WAS, sodass dies noch eine Weile in meinem Gutsnachtgeschichten Repertoire bleiben wird. :whistling: Ich versuche mom. nebst Collectible Driss... (mir fehlt jeweils nur noch 1 Nametag in Kapitel 9 und 10) das letzte Wrong Ending in Kapitel 10 zu holen ED 5... nur will das partout nicht erscheinen. Dunno was ich machen muss, außer sterben! :rofl:

0% ->: 11%

Dann habe ich mir vorgestern noch ein neues Game ausm JP Store gegönnt und als Digital geladen, da ich es durch einige Gameplay Videos ganz interessant fand. :love:
Es ist natürlich ein RPG und der Stil des Games ist sehr ansprechend für mich. Vielleicht kennt es ja auch jemand vom Namen her? Es heißt Oreshika: Tainted Bloodlines oder auch bekannt unter dem Namen: Over My Dead Body 2 :love: Es gefällt mir auf jeden sehr gut und wird mich mom. mit zur Arbeit begleiten um die Pausen herum zu bekommen. :D

CanexGT

Esper Bändiger

• Nachricht senden

74

Donnerstag, 7. August 2014, 22:29

na dann viel spaß bei deinem neuen game xD

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

75

Freitag, 8. August 2014, 09:35

der titel klingt schon nach einem protagonisten like mugiwara no luffy :)

KiwiNezu

Esper Bändiger

• Nachricht senden

76

Freitag, 8. August 2014, 18:33

Oh nein im Gegenteil XD
Das spiel geht so gar nicht in die Richtung, eher schön traditionell japanisch gehalten mit einem tollen passenden Grafikflair und Göttinnen sowie Göttern ;D
Kann ja Screens machen, da auch ein Ausbau der eigenen Siedlung möglich ist, etc. und man hat stets neue Chars, da die Lebensspanne dank einem alten Fluch je 2 Jahre eines Chars beträgt ;)
Ist schon sehr, sehr nice und ich liebe den Titel :thumbsup:
Auch das "Lv-System" ist sehr nice, da es keinen klassischen Lv in dem Sinne gibt also nix von wegen Lv 1 oder 99 ;D

@Riku:

Gameplay Video ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KiwiNezu« (8. August 2014, 19:36)

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

77

Freitag, 8. August 2014, 20:20

das sieht ja aus wie okami. :love:
ich habe jetzt total laune darauf. :(

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 244 739

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

78

Samstag, 9. August 2014, 10:05

:yeeh: Das Kampfsystem sieht sugoi aus!
MyAnimeList

Trophy Cards

KiwiNezu

Esper Bändiger

• Nachricht senden

79

Samstag, 9. August 2014, 19:37

Es macht auch ne Menge fun :D
Und trotz kleiner Nische... soll's irgendwann sogar nach EU kommen ;D
Kann's nur empfehlen, es ist mal was ganz anderes :thumbsup:

KiwiNezu

Esper Bändiger

• Nachricht senden

80

Sonntag, 24. August 2014, 17:56

Hach~ man isses wieder ne Weile her seid dem letzten Update, drum gibt's dieses mal etwas weniger Geschnatter zu den Games selber und nur ne shorty Zusammenfassung; hurr~ (_ _。)・・・シュン
*Don't Say Lazy from K-ON! nebenbei her singt* :rofl:

アップデート!

62% =: 62%

Ja, keinerlei Änderung seid des zuletzt geposteten Corpse Party Update. Immerhin... fehlt mir einzig und allein nur noch das Wrong End 5 in Kapitel 10 für die ED Trophy..., but I still don't know how to get it; durr~ ( ̄^ ̄)凸

11% ->: 19%

Mom. wusel ich irgendwo zwischen Kapitel 3 und 4 herum und muss grinden/farmen like Hell, da ich mom. bei den Feinden hervorragend sterbe. :rofl:

0% ->: 15%

Sen no Kiseki: hab ich eigentlich angefangen, weil ich das Game vor Teil 2 fertig haben wollte... Es ist ein Top Game und ich bin im vorletzten Kapitel des 1. Runs auf Normal. Ich lass mir Zeit, da ich bezweifle, bei Release Date von Teil 2 fertig zu werden, auch wenn es pre-ordered ist (❛∀❛; )
Aber ich mach mir diesbezüglich keinen Stress. ( ̄个 ̄)
Am meisten Bonding-Points hab ich je mit Emma und Laura :love:

0% ->: 18%

Das Judge-System is ja mal mega lol..., einfach den jenigen Player killen lassen den man so gar nicht ab kann... :rofl:
Ansonsten; Es ist top der OP Song is von fripSide und die Synchro is nice, aber Gameplay? Easy peasy... hätte mir schwerere Maps gewünscht... :pinch:

0% ->: 12%

Haters gonna be hate...; trifft auf die vorherigen Risen und Gothic Teile wohl zu und auch hier kann ich momentan mit Kritik um mich werfen was mir Freude macht!
Ich liebe es Pessimismus zu verstreuen und bei dem Game; welches mir an jeder 2. Ecke Anlass gibt; kommt es perfekt zur Geltung! O(≧▽≦)O
Vom sinnlosen und lieblosen Quests, leeren Maps und teils Hardcore gehaltener Gamebalance gibt es doch bislang wenig Positives was ich hätte anmerken können. Dennoch..., als Gtohic/Risen Fan hab ich's mir mal geholt; duh~

0% ->: 32%

Yukiko-san, I love u so much drum bist du meine 1. Max in den Social Links + Girlfriend FTW! \(^Д^❤)
Mitsuo ist gerettet..., dunno war 'n bissl tricky der Fight... :rofl:
Bin im Normal Run und eifere Risette nach; aktueller Lv 39 nach dem Sieg gegen Shadow Mitsuo (❛∀❛; )
Social Links sind derweil sehr gut mit bei; ähnlich wie die Bücher hah~

Das wars von meiner Seite aus~ :hail: