Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 236 400

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

21

Montag, 10. März 2014, 21:29

D: Das heißt Appudeito!
MyAnimeList

Trophy Cards

KiwiNezu

Esper Bändiger

• »KiwiNezu« ist der Autor dieses Themas

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 763 884

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

22

Dienstag, 11. März 2014, 18:38

D: Das heißt Appudeito!

Ja, schon aba dazu bin ich zu lazy~ gewese x'3

EDIT: Hab das geplante Danganronpa: Trigger Happy Havoc (EU) durch Skyrim im Startpost ersetzt, da mir erst einmal der Reload Teil reicht :D

KiwiNezu

Esper Bändiger

• Nachricht senden

23

Montag, 31. März 2014, 10:19

Eben mal meine Liste aktualisiert und auch Alphabetisch neu angeordnet :3

KiwiNezu

Esper Bändiger

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 2. Juli 2014, 00:51

アップデート!

Das letzte Update ist so lange her; shame 4me und in der Zeit ist auch viel passiert..., wenn ich das jetzt alles poste kann ich ebenso gut anfangen meine Memorieren zu schreiben... (;´Д`)
Hach ja ich sollte mir den K-ON! ED Song: Don't Say Lazy mehr zu Herzen nehmen (¬‿¬)

Vorab; Ich hab den Startpost noch einmal komplett saniert, da es mir nicht mehr gefiel, zu voll war, etc.
Ja, ich bin sehr wählerisch in so fast allen Dingen des Lebens... ._.

Random Nonsense; Dank PSN Profiles hab ich gesehen, dass meine 1337. Trophy einfach nur episch für mich war. Meint sogar noch aus Witz zu Can: Is bestimmt nicht die Trophy für Celestia in Dangan CHN... was sie natürlich letzten Endes doch war! Tja ist halt meine Elite Waifu... :rofl:

33%
Btw. hab vor knapp ner Std. noch Kapitel 5 beendet und bin damit nun bei folgendem %-Satz
Damit bin ich viel weiter, als ich es beim alten Acc je war oder auch nur Ansatzweise zu träumen wagte (`・ω・´)

So das wars sonst fürs Erste. Ich versuch mal wieder öfters ein Update zu bringen, sofern ich nicht wieder zu lazy bin :rofl:

CanexGT

Esper Bändiger

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 483 852

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 2. Juli 2014, 08:43

scheints echt gut voran zu kommen in mind :D

KiwiNezu

Esper Bändiger

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 2. Juli 2014, 09:14

Japp es geht. Die Request sind ja teils auch Lachhaft :rolleyes:
Entweder man hat nur kurz ein Labber Event, muss Item x in Dungeon y finden oder killt x Feinde... :sleeping:

Die Story des Games find ich übrigens immer noch grottig beschißen..., allein die Synchro der Leute ist nett und der ein oder andere OST. Aber sonst...?
Hell bin ich froh, wenn ich die JP Fassung hinter mir habe... (;´Д`)

CanexGT

Esper Bändiger

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 2. Juli 2014, 21:27

wirklich so enttäuschend :S ?..

KiwiNezu

Esper Bändiger

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 2. Juli 2014, 21:41

アップデート!

42% ->: 50%
Story fertig nun folgt die Story auf Hard abschließen..., wenn die allerdings so witzlos wie das Kampfkolosseum ist wird es schnell gehen... :sleeping:
Rest ist sonst nur noch le Farming Horror... :rofl:
Btw. Ich fand das ED der Story persönlich etwas ernüchternd... :|

33% ->: 36%
Bin mittlerweile auch mit Chapter 6 fertig... :sleeping:

Schlimmer! Ich hab noch nie so ein stumpfes und vorgetäuschtes Story-Szenario erlebt ö_ö
Glaub moin nehme ich was anderes mit zur Arbeit anstelle der Zeitverschwendung von Game :thumbdown:
Ich weiß nicht ob das Spiel in den noch folgenden 5 Kapiteln besser wird..., ich bezweifle es sehr stark. Würd sogar noch lachen, wenn es noch schlechter wird... :rofl:

Denne

Ätherkönig

PSN-ID: DeN_rE

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 707 644

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 3. Juli 2014, 08:57

Echt Schade das Mind Zero so schlecht bei dir weg kommt, soll ja was von Persona haben. Werde da aber wohl nen großen Bogen drum machen und mich später im Jahr auf Persona 5 freuen:D

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 431 100

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 3. Juli 2014, 13:46

oha, dabei wollte ich mind 0 noch vor persona spielen. :(
persona hat mich dazu motiviert, weil hier viele das spiel loben und mögen. zurecht. ^^
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

KiwiNezu

Esper Bändiger

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 3. Juli 2014, 19:52

Genau DAS ist ja das Problem. Die Charaktere sehen nicht nur aus wie Klone aus Persona 3 wahlweise 4. Nein, sie sind auch noch vom Charakter her sehr bzw. viel zu gleich dargestellt :thumbdown:

Die Story... ich hab die JP Fassung ABER: Sie ist platt und witzlos... gut Denne weiß, dass Demon Gaze auch nicht mit einer gigantisch überragenden Story glänzen kann, aber das ist einfach nur abartig... O.o
Das Game fing an mit einem: WTF Moment... und IST es in Kapitel 7 IMMER NOCH! O.o

Also ich kann es nicht wirklich empfehlen..., ich liebe Crawler, was der einzige Grund von den Fights her ist. Aber sonst? OMG... :thumbdown:
Kann das Spiel sofern ich es mal platiniert erzwungen hab, sogar verschenken ist ja ne Retail was ich hab x_X

Von der Grafik sprech ich mal gar nicht... ._.

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 3. Juli 2014, 20:27

huu verschenken x3
muss doch mindestens porto kosten ^^
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

KiwiNezu

Esper Bändiger

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 3. Juli 2014, 20:41

Aber nicht viel bin da ein sehr humaner Typ Mensch auch was bereits fertige Games angeht, die ich gern zum Verkauf anbiete. x'D
Aber erst einmal abwarten wann ich mich dazu mal wieder aufraffe und anfange zu quälen... x'D

56%
Spiel ich mom. weiter und hab heute zwar keine neue Trophy errungen und damit den Stand beibehalten. ABER immerhin wieder einiges an Diva Points erfarmt und bissl was von den Unlocks der Songs geschaltet. Ja~ was das angeht ist das Game langatmiger, als sein Vorgänger den ich mal eben in 2 Tagen beendet hab mit Pause... :rofl: Die Songs sind auch Liebe pur, da man "World Is Mine" nun endlich zocken kann und auch Meiko's Song "Kowase, Kowase" ist einfach nur göttlich :love:

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 3. Juli 2014, 21:06

bin eh ein schnäppchenjäger, gerade was die importgames angeht. :D
finde, du legst einen ordentlichen zahn zu, seit dem du diesen account hast. ^^

KiwiNezu

Esper Bändiger

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 3. Juli 2014, 21:20

Das täuscht nur so viel Zeit hab ich auch nicht, auch wenn es so scheint... wobei ich aber einige Games hab die ich auf dem alten Acc nie so weit hatte like Risen 2 oder gar platiniert hab like Dragon Age 2 x'D

Denk ich spiele gleich auch noch Miku weiter, vllt. ohne Trophy Erfolg aber zum farmen der Diva Points... die ja auch irgendwie drastisch hoch benötigt werden. x'D

Kann ja demnächst ne Liste anfertigen mit Games die ich mom. zum Angebot hab bzw. baldig so als Interessenanregung. Hab zwar nimmer viel da einiges schon Can hat oder auch z.b. Dangan an Denne rausging aber who knows ;D

KiwiNezu

Esper Bändiger

• Nachricht senden

36

Montag, 7. Juli 2014, 20:11

アップデート!

Zum einen gibt's Heute auf jeden Fall dank der Platin in Danganronpa ein Update aber auch in Miku Diva Project f 2nd, weil ich das nach der Vergewaltigung gepackt hatte :hail:

94% ->: 100%

Dank der 3. schmücken Monokuma-Platin hab ich Teil 1 für's 1. Beendet und werde ab moin auch mit Danganronpa 2 /CHN Version) durchstarten, weil ich die bis zum Europa Release fertig haben will, ebenso wie die Tatsache, dass ich bald meine Vita in's Grab sende, wenn mein Atelier Shallie kommt und sie wenn nur raus geholt wird, wenn Ende des Monats mein Corpse Party: Blood Drive zu mir kommt :rofl:

75%
Zwar keine neue Trophy bekommen, aber das wohl grausamste Lied was für Platin benötigt wird auf Extreme geschafft: "Envy Catwalk". Hell yes! Rythm Games FTW! :hail:
Bin btw. so froh, dass "2D Dream Fever" nicht! für die Platin auf Extreme benötigt wird, dass ist schon ne Dreifache-Vergewaltigung... x'D

Für alle die wissen wollen warum ich "Envy Catwalk", als ne Vergewaltigung abstemple der kann sich mal hier n Random Video auf Extreme dazu ansehen..., ich hab zwar kein Perfekt geschafft, dafür aber ein gesundes Great. Mal sehen vllt. zock ichs aus Ehrgeiz erneut um mich auf das Exzellent hoch zu pushen und vllt. auch mal Perfekt zu bekommen. :D

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

37

Dienstag, 8. Juli 2014, 07:55

das haste full combo geschafft? o.0
ich würde das nicht schaffen, aber auch nur wegen dem hintergrundvideo.
ich kann mich so nicht auf die tasten koknzentrieren, die da rumfliegen. -.-*
ps: was muss man bei den sternen machen, die miteinander verbunden sind? also was muss man da auf der konsole drücken?

edit:
gibts auch solche stages?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riku« (8. Juli 2014, 08:07)

CanexGT

Esper Bändiger

• Nachricht senden

38

Dienstag, 8. Juli 2014, 09:44

schätze ic hsollte mir teil 2 nicht holen oder? x)

KiwiNezu

Esper Bändiger

• Nachricht senden

39

Dienstag, 8. Juli 2014, 19:06

Kommt drauf an... ich hatte 5 Versuche auf Extreme gebraucht, dann flog ich jedoch aber direkt auf Great :D
Mittlerweile bekomme ich fast ein Exzellent hin ;D
Ich knack jedes Rythm-Game das schwör ich! x'D

EDIT: @Riku: Nein, das Envy Catwalk hab ich nur auf Great geschafft: Cheap(Fail) -> Standart -> Great -> Exzellent -> Perfekt :rolleyes:

Dein gepostetes Video gibts da auch klar, is mein Fave :D
Ich zocks gern auf Hard mit Exzellent. Extreme wird nicht benötigt dunno spiels aber wohl mal an :thumbsup:

Btw. bin froh, dass DAS Lied nicht für Platin auf Extreme benötigt wird:

Da fail ich aktuell noch... ;(

CanexGT

Esper Bändiger

• Nachricht senden

40

Dienstag, 8. Juli 2014, 20:17

wenn selbst du da noch probleme hast..oh gott will garnet wissen wie ich dann failen würde x'D