Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KiwiNezu

Esper Bändiger

• »KiwiNezu« ist der Autor dieses Themas

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 761 311

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

1

Montag, 24. Februar 2014, 16:09

Kiwi's Girly Game Project

So da ist es nun endlich mein kleines und bescheidenes Projekt. Ich weiß ja nicht wie lange es nun wirklich schon her ist, seitdem ich diesen Thread immer mal wieder in's Leben rufen wollte. Dank meiner Vergesslichkeit etc. wurde es immer wieder erfolgreich nach hinten geschoben; bis jetzt! :rolleyes:

Zu aller Erst. Trotz Entstehung dieses Projektes ist es für mich teilweise keine leichte Entscheidung gewesen. Ich habe mir seid gestern Abend und eigentlich auch vorher schon stetig Gedanken gemacht und kam zum Glück auch zu einem Fazit für mich selbst. Mein Account: killerkiwi88 besitzt zwar für seine mittlerweile süßen 48 Platins, aber auch eben eine ganze große Liste an Spielen; die ich so nie weiter spielen werde/kann, weshalb ich mich dann doch dazu entschieden habe einen neuen Account anzulegen auf dem ich auch einige Spiele einfach nicht einlegen werde, wegen eben dieser Gründe.

Vorneweg: Mein neuer Account heißt Celestia-chan (feel free to add me or not guys ;D) und er ist, sofern man sich wundert bewusst als eine japanische Fassung gewählt worden, da ich ein Vita Game immer noch komplett OV habe, welches nur aus DLCs stammt und ich auf dem alten Account nie eingelegt hatte :dash:
Dies ist bei weitem aber nicht nur der einzige Grund, da gibt es noch so einige Gründe zumal ich ja gern Importe spiele und viele nette Vita Games auch teils nur PSN only sind, die man sich so ja nie holen könnte dank dem eingebauten Lock.

Das Hauptziel bei meinem kleinen bescheidenen Projekt wird nach wie vor der Spaß sein, da ich nicht wirklich eine Trophy-Hunterin bin. Ich werde auch keine wirkliche Liste einführen in der ich mir selbst als Ziel setze, dass Spiel xxx jetzt unbedingt meine Platin Nr. 1, 5, 10 etc. wird. Nein, dies wird dann wie bislang auch, nach Lust und Laune geschehen. Nur werde ich auch erst dann mit einem neuen Spiel beginnen, wenn das vorherige komplett fertig ist. Als strenge Richtlinie für mich selbst wähle ich dabei maximal 5 laufende Spiele, bei denen ich versuchen werde eines davon als Rollenspiel zu nutzen, sei es ein klassisches, Action oder Tactical.

Mein alter Account: killerkiwi88 wird davon abgesehen nicht komplett aussterben, es wird nur sehr sehr selten da weiter gespielt werden.

So ich denke das war es mit der kurzen Einleitung, warum ich für mich selbst ein Projekt mit einem ebenfalls gleich beginnenden neuen Account starte. Wobei ich bei meinem Redeschwall auch noch Seitenlang weiter schnattern könnte. :rofl:

Kiwi's derzeitige Zockerliste (100% liste ich dabei nicht mit auf):
Grün = aktuell zockend| Platin ready, Gelb = wird gezockt sobald ein Game Platin hat & Rot = mom. pausiert

RPG
Non-RPG
Import
Tales of Symphonia Dawn of the New World - 17%
South Park™: The Stick of Truth™ - 31%
FINAL FANTASY X-2 HD Remaster - 13%
FINAL FANTASY X HD Remaster - 40%
Skyrim 91% (DLC offen)
Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God - 47%

Bound by Flame - 49%
The Guided Fate Paradox - 14%
Mugen Souls Z - 21%
Risen 2 - Dark Waters - 91%
Battle Princess of Arcadias - 91%
Star Ocean: The Last Hope - 1%
NARUTO STORM 3 - 95% (DLC offen)
Deception IV: Blood Ties - 5%
ONE PIECE Unlimited World Red - 50%
超ヒロイン戦記 - 12%
アイドルマスター2 - 38%
英雄伝説 零の軌跡 Evolution - 14%
アーシャのアトリエ Plus ~黄昏の大地の錬金術士~ - 65%
ソードアート・オンライン ―ホロウ・フラグメント― - 4%
初音ミク -Project DIVA- F 2nd - 75%
MIND≒0 - 36%
アルノサージュ ~生まれいずる星へ祈る詩~ - 3%

Kiwi's Platinsammlung:

Platin Nr. 20: シャリーのアトリエ ~黄昏の海の錬金術士~

Special: Monokuma's Corner of Despair:

Zu den bisherigen 3 Platins folgen noch: Danganronpa 2 CHN + baldiges Danganronpa 2 EU + Danganronpa Another Episode. Evt. sogar noch die CHN Version zu Danganronpa 1 & 2 Reload, wenn sie denn wirklich mit eigener Trophylist rauskommt... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 40 mal editiert, zuletzt von »KiwiNezu« (31. Juli 2014, 00:20)

CanexGT

Esper Bändiger

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 481 763

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

2

Montag, 24. Februar 2014, 16:17

Also erstmal wünsche ich dir natürlich viel spaß sweetie,ich weiß persönlich auch was das für ne schwere Entscheidung ist nochmal von Null anzufangen aber wie gesagt helfe dir gerne wenn du was in co op machen willst oder so,hilfst mir ja schliesslich auch ^^
eine hand wäscht die andere wie man so schön sagt ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KiwiNezu (24.02.2014)

Denne

Ätherkönig

PSN-ID: DeN_rE

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 702 458

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

3

Montag, 24. Februar 2014, 16:21

Damit bist du mittlerweile die dritte im Forum die den gewagten Schritt getan hat und nen neuen Acc gestartet hat. Ich weiß wie viel Überwindung das kostet mal eben 4xxx Trophäen in den Wind zu kloppen, Respekt dafür. Deine Beweggründe kann ich voll und ganz nachvollziehen und wünsche dir hiermit viel Spaß und lass es krachen:D

KiwiNezu (24.02.2014)

KiwiNezu

Esper Bändiger

• Nachricht senden

4

Montag, 24. Februar 2014, 16:28

Ich danke euch Can und Denne :D

Ich sag mal so, die paar Platin oder knapp 5000 Trophyies sind auf den ersten Schlag etwas hart, aber meine Güte nix was ich mir irgendwann nicht wieder bei Zeit und Lust besorgen könnte und da ich nicht unbedingt Ranglisten-Geil bin isses mir auch wayne :D

Ich fange noch einmal von vorne an mit viel Spaß und auch keiner blöden Hetzerei an um morgen direkt eine Platin zu zeigen und darauf folgend etc. :D

shengaorend

Drachentöter

Erfahrungspunkte: 2 401 641

• Nachricht senden

5

Montag, 24. Februar 2014, 16:33

Respekt vor der Entscheidung einen neuen Account anzufangen. So was könnte ich nicht ^^

Und noch viel Glück bei deinem Projekt und mit deinem neuen Account :)

KiwiNezu (24.02.2014)

KiwiNezu

Esper Bändiger

• Nachricht senden

6

Montag, 24. Februar 2014, 16:42

Thx sheng :D

Das dachte ich mir anfangs auch immer: Was ich gebe meinen Acc nie auf, egal wie viele Leichen sich zu einer ultimativen Zombieverschwörung versammeln... x'D

Na ja... in Bezug auf einige Games wird es wieder ein steiniger Weg, wenn ich z.B. an Mugen Souls mit meinen 70% denke. Aber das wird schon ^3^

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 225 439

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

7

Montag, 24. Februar 2014, 18:08

Soll das also ein "perfekter Account" werden? xD Peilst du 100% Completion an?
Wenn ich zurückdenke an die Spiele, die ich schon auf Platin habe... Bei einigen will ich da nicht noch einmal durch. :pinch:
:p Aber dafür versuche ich ja von vornherein meine Leichen gering zu halten.

Viel Erfolg bei deinem Unterfangen! :D
MyAnimeList

Trophy Cards

KiwiNezu (24.02.2014)

KiwiNezu

Esper Bändiger

• Nachricht senden

8

Montag, 24. Februar 2014, 18:25

Perfekt wird er bestimmt nicht werden, aber ich werde von vorne hin die PSN+ "Schnupper-Titel" von meinem kiwi Acc weglassen x'D

Ebenso werde ich definitiv Spiele wie Arcana Heart 3 komplett rauslassen oder das damalige Pinball x_x
Das fand ich damals für 15€ und Bildern so toll... und oh Gott das Gameplay ist ja grausig x'D
White Knights Chronicles wird dank Server auch nicht mehr eingelegt ^^°

Danke dir aber :D

FreshMangaFlesh

Dauerzocker

PSN-ID: FreshMangaFlesh

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 363 233

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

9

Montag, 24. Februar 2014, 22:10

Viel Glück die Platin Trophäen wieder einzusammeln und viel spaß beim Mugen von vorn grinden :P
FMF ist egtl auch ein zweiter Account von mir. Meinen ersten Acc habe ich vor 3 Jahren in die Ecke geworfen und von vorn angefangen. Da hatte ich aber auch bloß 2 oder 3 Platin Trophäen, war also kein großer Verlust. Bei FMF werd ich aber bleiben, steckt mir zuviel Arbeit drin :rolleyes:

Respekt :thumbup:
"I'll use all my strength to smash your heads down into your asses!"
-Blanc

KiwiNezu (25.02.2014)

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 417 473

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

10

Dienstag, 25. Februar 2014, 03:00

also ich mache es seit einer langen weile schon so, dass ich manche spiele erst auf einem anderen benutzer anspiele, wenn ich mir unsicher bin. ;)
auf jedenfall viel spaß bei deinem girly projekt. süßer name. ^~^
was du auf dem alten account hast, kann dir niemand mehr nehmen. du hast die spiele gespielt und die erfahrung bleibt in dir. die trophäen sind sind halt auszeichnungen zum anschauen und sammeln.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

KiwiNezu (25.02.2014)

Animatiker

Overlord of all Overlords

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 173 060

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

11

Dienstag, 25. Februar 2014, 05:42

Respekt für diesen großen Schritt! Freue mich zudem, dass du (endlich ^^) dein Projektthread ins Leben gerufen hast.

Bei deinem Spieletempo gibts hier sicher spannende Updates :)

KiwiNezu (25.02.2014)

KiwiNezu

Esper Bändiger

• Nachricht senden

12

Dienstag, 25. Februar 2014, 19:56

Update desu~ die 1.!

So es lässt auch nicht lang auf sich warten. Nachdem ich gestern bei Dunamis15 mich zur 97% Grenze heran getastet habe, habe ich gestern auch mit:
Danganronpa 1 & 2 Reload begonnen und muss sagen; dieses Spiel auf japanisch ist wirklich interessant :D

Danganronpa 1 & 2 Reload
8%

Zwar mögen die süßen 8% auf Anhieb vielleicht nicht unbedingt großartig wirken, aber was ich bislang in dem Spiel selbst geschafft habe, macht mich umso stolzer vor allem in Hinblick auf die EU Version:

ノーダメージクリア(ダンガンロンパ)
「ダンガンロンパ」のいずれかの学級裁判でダメージを1度も受けずにクリアする
Dieser feine Silber-Bär ist die Trophy für keinen Schaden während einer Class Trial erhalten und hatte ich mit ein paar anderen Dingen für die Class Trials, sowie beenden von Kapitel 1 auf der Arbeit geholt. Ebenfalls fehlen mir nur noch 21 der "kaufbaren" Geschenke aus der Monokuma Machine. Zuletzt werde ich wohl in ein paar Minuten Kapitel 2 fertig haben, da ich schon in der Mitte dieses bin.

CanexGT

Esper Bändiger

Erfahrungspunkte: 2 481 763

• Nachricht senden

13

Dienstag, 25. Februar 2014, 20:05

keep up the good work =D

Black★Star

Unlosing Ranger

PSN-ID: KINGSLAYER12

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 794 998

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

14

Dienstag, 25. Februar 2014, 20:26

Nice ,dass du jetzt auch dein Projekt da hast ^^
Ich könnte nie von vorne anfangen,dafür hab ich schon zuviele Platin xD

und gz zu deinen kleinen Erfolgen :]

Spoiler Spoiler

KiwiNezu (25.02.2014)

KiwiNezu

Esper Bändiger

• Nachricht senden

15

Dienstag, 25. Februar 2014, 20:35

keep up the good work =D

Heh~ danke werde ich auch :D

Nice ,dass du jetzt auch dein Projekt da hast ^^
Ich könnte nie von vorne anfangen,dafür hab ich schon zuviele Platin xD

und gz zu deinen kleinen Erfolgen :]

Thx Blacky :D
Naja mir sind die Platin nicht ganz so wichtig; kann ich bei genügend Zeit ja wieder nachholen :D
Alles ganz relaxed :D

KiwiNezu

Esper Bändiger

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 27. Februar 2014, 13:55

Update desu~ die 2.!

Nachdem ich eben die letzte ausstehende Trophy in Dunamis15 geholt habe und damit meine 1. Platin auf dem Account gilt meine ganze Aufmerksamkeit immer noch Danganronpa 1 & 2 Reload.

Danganronpa 1 & 2 Reload
28%

Das einzige was jetzt bei dem 1. Teil noch fehlt, ehe ich mich an den 2. Teil setze ist: noch 297 Monocoins sammeln, 5 Geschenke kaufen und den School Mode beenden sowie noch 5 Personen mit allen Informationen füllen *3*

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 417 473

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

17

Freitag, 28. Februar 2014, 01:48

darf ich fragen ob das logo oben im startpost für danganronpa ist? komme nicht hinterher. :(
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

KiwiNezu

Esper Bändiger

• Nachricht senden

18

Freitag, 28. Februar 2014, 08:25

darf ich fragen ob das logo oben im startpost für danganronpa ist? komme nicht hinterher. :(

Jepp, die mittlerweile 35% die bald noch weiter hinaus schießen sind zu der japanischen Version von Danganronpa die Teil 1 + 2 in einer Version mit 1 Platin enthält :D
Nur isses mir selbst zu lästig, jedes Mal das Bild mit zu posten x'D~

KiwiNezu

Esper Bändiger

• Nachricht senden

19

Sonntag, 2. März 2014, 18:44

Update desu~ die 3.!

Da ich nach wie vor eine fröhlich "Mitfeierende" Karnevalistin bin, hatte ich in den 3 Tagen in Kölle lieber Trophies gefangen als bissl Süßes x'D

Das Fazit lässt sich auch wunderbar sehen :D

Danganronpa 1 & 2 Reload
44%

Ich bin komplett mit Teil 1 fertig und stecke inmitten der Class Trial von Kapitel 1 aus dem 2. Teil und stelle fest; es ist kniffliger und die Leute mag ich bislang auch nicht wirklich :dash:

Arcadias no Ikusahime
8%

Ich bin mit dem Tut sowie der 1. Stage fertig geworden, bevor ich in den Kurzurlaub flog und hatte so immerhin ein paar leichte Sachen erledigen können like: No Damage

Invizimals: Das Bündnis
59%

Innerhalb von knapp 2 Tagen schon mehr wie die Hälfte fertig und nur noch 6 Trophies inklusive Platin bis es fertig ist. Es ist btw. wirklich witzig wie ich damit durch das Zimmer meiner Freundin flog oder auf der Straße wie ne bekloppte wirkte, als ich den Biestern hinterher "flog" :rofl:

KiwiNezu

Esper Bändiger

• Nachricht senden

20

Montag, 10. März 2014, 19:08

Update desu~ die 4.!

So nach einiger Zeit ist mal wieder einiges bei mir passiert, was sich auch gut sehen lässt :D

Danganronpa 1 & 2 Reload
78%

Teil 2 komplett von der Story her fertig; nun steht ein Clean Up an XD

The iDOLM@STER 2
37%

Gestartet und bislang 1 Durchlauf fertig. 1 von 4 Mini Episoden steht noch aus, dann kommen mind. noch 8 weitere Durchläufe. Da ich das Game aber ohnehin vergöttere machts mir ga nix aus *3*