Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Durandart

Dauerzocker

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 853 073

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

81

Freitag, 20. Oktober 2017, 06:04

Aktuell kostet Witcher 3 Complete Edition nur 20€/$

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

Riku

You're a legend, dood!

• »Riku« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 461 101

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

82

Montag, 23. Oktober 2017, 11:39

habe ich für NIER entschieden.
und ich brauch gleich eure hilfe.

welche wörter benutzt ihr für welche Waffe/Magie? ?(
wegen dem speed run. ich bin jetzt am Anfang von part 2. also NACH den 5 Jahren und die Tochter(Schwester) entführt wurde.
ich habe 9:15 auf der Uhr. habe ich noch eine gute Chance die Story unter 15 Stunden abzuschließen? PS: mir fehlen noch 6 Nebenquests für die 30-Quest-Trophy.

was wird im NG+ übernommen und wie wirkt sich das auf die Story und Gameplay aus?

edit: bin durch :thumbsup:
was für ein tolles spiel :love:

nun wie mach ich weiter für platin?
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riku« (23. Oktober 2017, 20:50)