Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 774 170

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

1

Montag, 24. Januar 2011, 20:25

Chapter 5: Grand War

Ich hab da eine Frage zu dem Level "Stage 5-8: Captain's Location"
Das ist das Level wo man in der Mitte startet und um einen rum Gegner stehen.
Auf einem Berg in der Ecke steht "Salvatore", welcher aber erst kommt, wenn alle anderen Monster besiegt worden sind.
Außerdem stehen überall Kisten und einige Explosionsfässer in der Gegend rum!

Ich schaffe das Level einfach nichtmehr und weiß nichtmehr wie ich es früher hinbekommen habe.
Was könnt ihr mir bei dem Level empfehlen?

NomYacc

Ätherkönig

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 717 472

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

2

Montag, 24. Januar 2011, 20:38

Du musst einfach überlegen, welcher Char welchen Gegner erledigen könnte. Danach deine Spielweise und Taktik einstellen. Du kannst auch die Move-Reichweite deiner Gegner betrachten; da musste dann zu sehen, dass du möglichst auf einem Feld stehst, zu dem sie es nicht schaffen, um sie dann in der Player-Round zu onehitten. :P Naja, natürlich spricht auch nichts dagegen auf einen Gegner mit 2 Chars draufzukloppen. Ein Healer ist auch nicht verkehrt ...

Naja und wenn alles nichts hilft, bleibt dir wohl nur ein bisschen Levelgrinding übrig, oder nen Item einfach mal um 10 Stufen leveln. Dann sollte es klappen.
Von zuviel Grinden würd ich beim ersten Durchspielen sowieso abraten, da dann die Kämpfe nicht fordernd sind. Ich hab z.B. die Item World kein einziges Mal während der Story besucht, ausgenommen der Abschnitt bei dem ich nen Item auf Level 10 vorweisen musste. Auch hab ich nirgends Charakterlevel gegrindet. Das hat alles so gut geklappt. :D

Wie schaut deine Gruppe überhaupt aus? ^^

Spoiler Spoiler

Animatiker

• Nachricht senden

3

Montag, 24. Januar 2011, 21:11

Alles klar ich schau einfach nochmal :P
Weil an der Mission hats gelegen, dass ich das Game schonmal für paar Wochen aus der PS verbannt hatte :D

Meine Gruppe:
Mao Lvl 42 - Speer
Almaz Lvl 36 - Speer
Star Mage Lvl 38 - Staff
Warrior Lvl 37 - Age
Sapphire Lvl 29 - Pistole
Mr.Champloo Lvl 40
Rasberyl Lvl 29
Kyoko Lvl 29
Asuka Lvl 28
Fire Mage Lvl 27 - Staff

Animatiker

• Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Januar 2011, 22:25

Nach nem bisschen Leveln und nochmal fuer alle ne neue Waffe kaufen hats mit 3 Überlebenden hingehauen ;)

NomYacc

Ätherkönig

• Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Januar 2011, 23:54

Du kaufst nicht für deine Hauptgruppe immer die neuste Waffe? :huh: Das ist in der Story ein MUSS :!: Sofern du nicht Level grindest.

Spoiler Spoiler

Animatiker

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Januar 2011, 05:48

Dafür fehlt mir aber meistens das Geld :S Ich hab ja schon "nur" 7 wirkliche gute Charaktere aber ich krieg für die nicht immer die neusten Waffen ...
Aber naja ich habs jetzt erstmal geschafft und guck heut nachmittag mal weiter! :)

NomYacc

Ätherkönig

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. Januar 2011, 07:13

Mhm .. ich hatte damit überhaupt keine Probleme. Kann aber auch daran liegen, dass ich nur 3 oder 4 Charakter durch die Story regelmäßig eingesetzt habe. ^^ Je mehr Charakter man einsetzt, desto mehr Erfahrung verteilt sich alle; dafür hast du aber noch ne größere Herausforderung. :love: xD

Spoiler Spoiler

Animatiker

• Nachricht senden

8

Samstag, 29. Januar 2011, 08:14

Hab jetzt 7 - 8 Chars, auf die ich mich konzentriere! Und jetzt läufts super! :)
Direkt mal durch ins 7. Chapter gekämpft!

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 891 697

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

9

Dienstag, 29. Mai 2012, 21:08

habe diese stage vorhin geschafft.
habe 2 versuche dafür gebraucht.
ich hatte keinen auf 40 und niemanden unter 31.
spätestens 3 runde sind mir 2-3 leute draufgegangen und gegen den boss hatte ich nicht mehr so viele figuren übrig.

die map ist mMn echt blöd aufgebaut.
manche spezialmoves lassen sich nicht einsetzen, wenn gegner und chara nciht auf selbe höhe stehen.
die karte ist auch zu groß um wirklich einen aoe reinzuhauen. :/
ich bin beim 2. mal einfach sturr auf ein gegner gegangen bis er gestorben ist und dann zum nächsten.
im ersten versuch habe ich alle angekratzt, dann war enemy turn sehr schmerzvoll. :/
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.