Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 794 876

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

1

Montag, 25. November 2013, 15:44

Neues Game of Thrones Spiel

Game of Thrones geht in die zweite Runde!

News
IGN will von verschiedenen Quellen herausgefunden haben, dass Telltale Games an einem neuen Ableger zu „Game of Thrones“ arbeiten. Zur Zeit ist noch unklar welchen Titel das Spiel bekommen soll und für welche Konsole das Spiel erscheinen soll. Auch ein ungefährer Releasetermin kann noch nicht genannt werden.

Es bleibt uns derzeit also nichts weiter übrig, als zu warten und zu hoffen.

Eigene Meinung
Ich habe den ersten Teil der Serie nicht gespielt. Von daher kann ich zum Spiel nicht soviel sagen. Leider sind die Bewertungen des ersten Teils nicht sonderlich gut gewesen, wodurch das Spiel am Ende mit dem Stempel „Nur für wahre Fans der Serie“ abgestempelt wurde. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen von Telltale Games sich der Kritik bereichert haben und das verbessern, was beim vermeintlichen Vorgänger falsch gemacht worden ist.

Was sind eure Erwartungen zum Spiel?

Quelle

Denne

Ätherkönig

PSN-ID: DeN_rE

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 529 688

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

2

Montag, 25. November 2013, 16:24

Sie können gerne nen Titel im Stile von The Walking Dead bringen, ist wohl noch am einfachsten die komplexe Story irgendwie rüber zu bringen.

Freuen würde mich natürlich ein Open World Titel alla Skyrim:)

War der erste Teil auch Bonn TellTale?

PlayGore

Eww, just bronze ...

PSN-ID: Porta-Caliginis

Level: 35

Erfahrungspunkte: 807 289

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

3

Montag, 25. November 2013, 16:44

Ich hatte das bisherige GoT Spiel mal auf dem PC angefangen . so wirklich berauschend war es nun nicht.

Wenn da mal ein vernünftiges Spiel kommen würde, würde ich mich schon drüber freuen. So in der Art von TWD dachte ich auch schon und das könnte dann ganz gut werden.

PSN-ID: Timaya_Senju

Level: 24

Erfahrungspunkte: 69 203

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. November 2013, 13:20

Ich bin absoluter Fan der Serie und mich hatte das bisherige GoT Spiel richtig enttäuscht. Ich hab die Staffeln so oft gesuchtet, dass ich fast den Text mitsprechen kann, sogar auf Englisch :D Und das Spiel kam mir vor wie dieser billige Cobra 11 Ableger, Serie scheiße = Spiel scheiße, aber aus einer geilen Serie wie GoT so einen Hirnschiss zu fabrizieren war echt nicht okay. Ich bin gespannt und freue mich auf den 2. Anlauf und ich hoffe ich werde nicht wieder so enttäuscht.

ichab

Dauerzocker

PSN-ID: primm81

Level: 46

Erfahrungspunkte: 6 049 880

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. November 2013, 13:48

Kann ich so nicht unterschreiben. Technisch war Obsidian nicht auf der Höhe, aber die Story des Spiels war grandios und fügt sich perfekt in die Bücher ein. Quasi eine zusätzliche Kurzgeschichte. Die Entwicklung des Spiels begann übrigens weit vor der Serie, hat damit nichts zu tun. Es basiert auf den Büchern.

Bin sehr gespannt was Telltale Games aus der Lizenz machen wird. Mir würde mal gefallen den Sturz von Aerys mitzuerleben bzw. ein Spiel, das in der Zeit spielt und Brandon und Lyanna Stark, den jungen Jon Arryn und Barristan Selmy, Rhaegar Targaryen zeigt. :D