Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Denne

Ätherkönig

PSN-ID: DeN_rE

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 700 933

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

21

Sonntag, 26. Januar 2014, 11:45

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, und Respekt das du Two World 2 durchgezogen hast, war überhaupt nicht mein Fall^^

Die Zentrierung ist gut, gefällt mir. Sieht einheitlicher aus;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Black★Star (26.01.2014)

Black★Star

Unlosing Ranger

• »Black★Star« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: KINGSLAYER12

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 794 662

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

22

Samstag, 8. Februar 2014, 20:12

UPDATE 5:

Diesmal gibts keine Platin, aber dafür jede Menge alte Spiele,die (weiter)gezockt wurden :D

Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 2: The Tomb of Sammun-Mak
100%

Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 3: They Stole Max's Brain!
100%

Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 4: Beyond the Alley of the Dolls
100%

Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 5: The City That Dares Not Sleep
100%

Crysis®2
8%

Wurde nur Random weitergezockt,als ich Besuch hatte.Hab meinem Kumpel mal gezeigt,wie Hardcore ich bin......beim abkratzen :dead: :vain:

GRID 2
76%

Nettes Spiel ._. Der Sprecher im Hintergrund hat i-wann so genervt,dass ich beim Zocken immer Musik über Kopfhörer gehört habe xD Probleme mit Bug-Trophies gabs auch keine ^^
Fehlen noch paar Onlinetrophies...u.a. einen Rivalen :|

Chime Super Deluxe
28%

Lag schon lange bei 0% ,die ich da weg haben wollte. Die schweren Trophies kann ich wohl vergessen, hab nach mehreren Versuchen nichtmal das 1.Lv geschafft ヽ༼ ಠ益ಠ ༽ノ

LittleBigPlanet™
100%

Hab den PotC DLC gezockt, endlich ist das Spiel 100% ^^

ModNation™ Racers: Road Trip
13%

Durch PS+ bekommen,werds mal weiterzocken,wenn ich lust hab mehr Vita zu zocken. Platin wird aber nicht angepeilt wegen AdHoc (ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻

LittleBig Planet Karting
88%

Bekam i-wann die Dive in - Trophie, fehlen immernoch 25 Siege und 100 Rennen beenden...

Guacamelee!
86%

1. DLC mit den Kostümen gekauft,fehlt nur noch einer xD

Sonic & All-Stars Racing Transformed™
38%

Nur ein paar leichte Trophies geholt und hab 80 Sterne : ]

echochrome
100%

Schön, dass im LF steht man hätte nur ~18min Zeit pro Kurs. Für den letzten hab ich aber ~30min gebraucht... :hmm: ...egal :wayne: :D

Resistance 2
90%

Alle Berserker aktiviert und Kill-Stand liegt bei 4647 :sleeping:

Update Zusatzziele:
Easy: 2 -> 7/10 NoPlatinspiele auf 100%
Normal: 3/10 RPG-Platin:
Hard: Durchschnitt: 68,83% -> 69,6715/75%
Lunatic: 0/10 Bullet Hell/Shoot'em Up Spiele platinieren oder 100%
Extra: 3/11 Neptunia Teile platinieren

Spoiler Spoiler

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 413 466

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

23

Samstag, 8. Februar 2014, 20:29

wow crysis 2...
nett, dass der trick online wieder funktioniert.
normal boosten ist zu heftig.
musste damals wegen eine verbuggte troophy nochmal neu anfangen, aber beim zweiten mal mit dem einfachen kurzen weg.

echochrome respekt.
da lernst du die stages lieber auswendig oder schaust im videoguide nach, wenn es schon eines gibt.

sonic racing transformed hätte ich zwar gerne, ist mir aber auch zu schwer. :pinch:
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Black★Star

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

24

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:39

denke nicht,dass ich Crysis 2 platinieren werde,selbst in der Story bin ich noch am Anfang xD

bei echochrome hab ich Videoguides benutzt, aber manche Sprünge konnte ich garnicht umsetzen, da musste ich ein bisschen improvisieren <.<

yo schwer ist es auf jeden Fall, hab schon manchmal geragt auf schwer, will garnicht wissen wie Expert dann ist ^^'

Spoiler Spoiler

Black★Star

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

25

Sonntag, 23. Februar 2014, 00:00

UPDATE 6:

Dank eines Spiels hab ich mir gedacht,dass ich mal etwas ausprobiere :) Es nennt sich:

(ノಠ益ಠ)ノNTNR

Spoiler Spoiler

Bitte nicht zu ernst nehmen :engelface:)
<- ein Spiel ist nicht betroffen ._.
Sind auch nicht alle Spiele betroffen ^^
NTNR=New Time New Rage
Übertreibungen in diesem Update sind gewollt xD

GRID 2
81%

Die Rivalentrophy konnte ich holen und Rang 10 hab ich auch i-wann geschafft^^
Wenn mich online etwas genervt hat,dann i-welche verstrahlten Trolle die jeden am Anfang des Rennens rammen müssen (,,#゚Д゚)

Crazy Market
100%

Nettes Spiel für zwischendurch wo man als Kassierer/in Waren scannen oder eintippen muss.Normalerweise hat man 3 Kaffee und wenn diese verbraucht wurden,muss man immer 30min warten,ABER wie schön das es da Tricks gibt ( ̄ー ̄)<- sonst wär ich nicht so schnell fertig geworden (⌒∇⌒)
Ab Tag 50 wurds aber Hardcore... wenn die Ware da mit Übergeschwindigkeit ankommt und man alle eintippen MUSS.... die Hornhaut an meinem Zeigefinger hatte sogar Hornhaut (#`д´)ノ

Metro: Last Light
5%

Letzte Woche einfach mal angefangen, mir gefällt das Spiel ^^ Ich komm mir vor wie in The Darkness, sehr viele dunkle Wege und für 2 Trophies muss man sogar Lampen ausschalten und kaputt schiessen ô.o Ansonsten werd ich kaum auf die Trophies achten,weil ich den Evil Run machen werde also alle abknallen,die mir den Weg versperren (oder so ._.) (`∀´)Ψ

75%

Die Karriere konnte ich beenden und damit auch alle Trophies kriegen. Meine Güte die KI hat mich am Ende richtig aufgeregt x| Wie nennt man das? Klebeband , Gummi-Effekt ヽ(#`Д´)ノ
Bei der Downloadkette werd ich auf jeden Fall mitmachen,100k EXP sind alleine doch übertrieben. ヽ(>Д<)ノ Danach wird das Spiel für immer auf 97% bleiben...

LittleBig Planet Karting
100%

Für die Siege hab ich jemanden gefunden,der die Trophy auch brauchte.Die 100 Rennen haben aber auch noch etwas gedauert(Trophymäßig). Super,dass ich i-wann die Patin bekam. ô.o

DYNASTY WARRIORS: GUNDAM 3
51%

Alle spielbaren Gundams freigeschaltet und ~240 Missionen abgeschlossen. Online hab ich immernoch nicht angefangen,da darf man auch noch ein paar Runden spielen (; ̄Д ̄)

Sonic & All-Stars Racing Transformed™
42%

Hier hab ich nur die Onlinetrophies geholt und 3 Time Trials geschafft , wow :|

2x Big Sky Infinity™
71%

Kommen wir zum Höhepunkt:Ein nicht-klassisches Shoot em up ,wo sämtliche Events zufällig kommen. Levels an sich gibt es nicht,nur verschiedene Modi like Classic, Arcade, Pazifist usw.
Die Tolkien-Trophy hab ich noch holen können aber bei der Goldtrophy bekam ich richtige Ausraster (,,#゚Д゚#) Diese verlangt,dass man in einer Classicrunde alle Bossgegner besiegt.
Es gibt seit der Patchversion aber 7 Gegner, hab aber gelesen,dass trotzdem 4 reichen.Nach mehreren Versuchen hab ich 4 verschiedene Bosse besiegen können...Ergebnis:keine Trophy. Ich hatte es ein 2tes mal geschafft,keine Trophy. In org.Forum musste ich dann leider lesen,dass die Trophy in der Patchversion verbuggt ist (╯°□°)╯︵ ┻━┻
Also Spiel gelöscht und neu laden (Vita-Version) und nochmal versucht. Entweder kratz ich nach dem 3. Boss ab oder der 4. ist doppelt und sterb danach :cursing: Müssten etwa 20h gewesen sein, ich hab echt kein Glück bei sowas :cursing: :cursing:

Hier noch Screenshots mit meinen besten Platzierungen (u100) (⌒∇⌒)

Spoiler Spoiler

Resistance 2
90%

Hab ein wenig weitergeboostet,Killstand: 4647 -> 7182 :sleeping:
Bin ich froh,wenn ich mit dem Mist fertig bin,ehrlich -.- Das tolle ist, es gibt eine Medaille,die Killermaschine heißt und dafür braucht man nur 1k (,,#゚Д゚) Und die Trophy mit gleichen Namen verlangt 10k , what the f###! (╬゚◥益◤゚)

Update Zusatzziele:
Easy: 7 -> 8/10 NoPlatinspiele auf 100%
Hard: Durchschnitt: 69,6715% -> 70,1772/75%

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Black★Star« (23. Februar 2014, 13:50)

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

26

Sonntag, 23. Februar 2014, 00:20

LBP karting werde ich auch angehen, vllt dieses jahr schon. :)
gratz zu deine erfolge.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Black★Star (23.02.2014)

Animatiker

Overlord of all Overlords

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 169 860

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

27

Sonntag, 23. Februar 2014, 08:44

Liest sich doch alles wieder sehr schön und Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Aber was ist NTNR?

Black★Star (23.02.2014)

Black★Star

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

28

Sonntag, 23. Februar 2014, 08:56

New Time New Rage xD
Habs versteckt im Spoiler geschrieben :D
E. Ist jetzt sichtbar :]
E2: Screenshots sind sind jetzt im Spoiler ^^

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Black★Star« (23. Februar 2014, 13:51)

Denne

Ätherkönig

PSN-ID: DeN_rE

Erfahrungspunkte: 7 700 933

• Nachricht senden

29

Sonntag, 23. Februar 2014, 14:36

Shoot em ups scheinen dir ja richtig zu liegen, ich komm mit denen meistens nicht klar^^

Hast du dir schon das neue im Store angekuckt, TxK oder wie das heißt? Hab mir mal nen paar Minuten Gameplay angesehen, fand ich richtig krass:)

Black★Star (23.02.2014)

Black★Star

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

30

Sonntag, 23. Februar 2014, 15:48

yo , hab früher auf der Playstation schon sehr gerne Raiden Project, Einhänder usw. gezockt aber da war ich auch noch ein Noob :D

Guck ich mir grad an, werd ich mir auf jeden Fall i-wann kaufen ^^ 8)

Spoiler Spoiler

Black★Star

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

31

Sonntag, 9. März 2014, 11:35

Update 7
Da ich immernoch nicht gut in langen- / Einleitungssätzen bin,gehts auch direkt los mit dem Update ^^'

Resistance 2:platin:
90% ->: 100%

Killstand: 7182 -> 10k
Endlich hab ich sie (⌒∇⌒) am WE hab ich nochmal extrem lange geboostet (~2500k) und hab sogar 300kills 4 free bekommen (wenigstens etwas 눈_눈 )
Das wär dann die 1. HC-Platin im Projekt :)
Achja das Spiel bekam natürlich einen schönen Freiflug aus dem Fenster (╯°□°)╯ ;D Will es nie wieder sehn...

DYNASTY WARRIORS: GUNDAM 3:platin:
51% ->: 100%

Die restlichen (History)Missionen erledigt,alle Freundschaften auf Stufe 5 gebracht usw. Online war sogar noch viel los, ab nachmittags hab ich immer was gefunden ^^ Die Missionen selbst sind sehr kurz..für einige braucht nichtmal 1Minute .
Bevorzugter Gundam war der Unicorn,wenn dieser im NT-D Mode ist,kann der sehr viel Schaden austeilen xD
Die letzte Mission war 'a pain in the ass' -.- . Hatte wie erwähnt ein sehr hohen Angriff, aber fast alle Angriffe von gegnerischen Assen konnten mich 1-deathen..die Lösung: Sehr oft Zwischenspeichern ô.o I-wann hatte ich auch die Mission geschafft (⌒∇⌒)
Der Name zur Platin: Ultimate Dynasty Warrior Gundam:cool2:

75% ->: 79%

Dank Downloadkette hab ich jetzt ~33k EXP, also 11 Downloads pro Kreation.Wird also noch etwas dauern, bis ich die 100k EXP habe.

AC Revelations
0% ->: 56%

Von meinem Vater ausgeliehn,hab ich das Spiel die meiste Zeit gezockt ^^
Alle Offline-Trophies geholt, fehlen ja nur noch die Onlinesachen... I-wie ist das immer so,dass solche Trophies am Ende immer die letzten sind :rolleyes:
Da der Code für den Pass nicht funktioniert ,muss ich den Trial-Pass für 3tage benutzen,brauch ich nur noch welche zum boosten :dozey:
Vielleicht gibt hier auch welche,die das solo gemacht haben und können mir sagen wie lange sie gebraucht haben... wenigstens braucht nur noch Lv20 ...

Brothers
0% ->: 100%

Schönes kurzes Spiel,wo man 2 Brüder steuern muss. Deren Vater ist krank geworden und die beiden suchen nach dem Heilmittel...mehr verrat ich nicht ^^(auch nicht im spoiler)

Smart As
0% ->: 27%

Dank PS+ gezogen, ist mal was anderes als die ganzen anderen Spiele,die ich hab ( ̄ー ̄) Mein Gehirnschmalz-Ergebnis ist in den 2 Tagen von 51% auf 83% gestiegen-> Trophy
Die 1. Goldtrophäe hab ich für 3★ auf Genie bekommen (Wörtersalat und in Logik das linke Würfelgame.
Was mich nervt: Zahlen und Buchstaben werden nicht immer erkannt:emot-what: Da wird aus 1 -> 7 , 9-> 0 oder H -> A ._.#

Außerdem
-AC 3 wurde auch gezockt,hatte aber nach einer Mission keine Lust mehr (bin in Sequenz 3). I-wie zieht mich das Spiel nicht so,wie die anderen Teile >.<
- Aus dem JP-Store hab ich mir Onimusha Soul gezogen,ist gratis. Werds die Tage mal anzocken :)
-Neptune Rebirth 2 preordert,heißt ich hab endlich mal ein JRPG für die Vita ★_★ Rebirth 1 wird aber i-wann nachgeholt...
-Im Startpost hab ich angefangen eine Liste einzufügen mit meinen Leichen (0-11%)

Extra
Seit Jahresbeginn hab ich auch Steam und zock dort manchmal Audiosurf.Das ist ein Musikracer (eigene Musik) :)
Hab es vor kurzem geschafft 2 vernünftige Replay zu erstellen ^_^
Achtung nix für Epileptiker xP

Spoiler Spoiler

Vielleicht hat ja noch jemand das Spiel (⌒∇⌒)

Update Zusatzziele:
Easy: 8 -> 9/10 NoPlatinspiele auf 100%
Hard: Durchschnitt: 70,1772% -> 70,3135 /75%

Spoiler Spoiler

NomYacc

Ätherkönig

Erfahrungspunkte: 7 915 391

• Nachricht senden

32

Sonntag, 9. März 2014, 13:34

Das linke Würfelgame? Das mit den Schaltflächen zum Drehen wo du Anfang und Ende verknüpfen musst? Die Zeit, die da verlangt wird, seh ich noch nicht im Bereich meiner Möglichkeit. lol (das schon auf easy v_v)

Spoiler Spoiler

Black★Star

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

33

Sonntag, 9. März 2014, 15:07

Ja genau das ^^
Hier mal meine Zeiten
Leicht 12,93
Mittel 22,46
Schwer 33,14
Genie 53,85

Dafür bin ich in Rollende Blöcke nicht so gut ^^' Komm dort auf schwer nicht weiter

Spoiler Spoiler

NomYacc

Ätherkönig

Erfahrungspunkte: 7 915 391

• Nachricht senden

34

Sonntag, 9. März 2014, 15:31

bei rollende Blöcke hab ich häufig das Problem, dass es versehentlich weiterrollt. v_v Ich wünsch mir ne alternative Steuerung mit dem Digitalkreuz. x_x

Spoiler Spoiler

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 222 216

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

35

Sonntag, 9. März 2014, 15:35

Das Problem mit den Buchstaben habe ich auch, total bescheuert... Aber was zu helfen scheint: kleine Buchstaben! :O
Das J ist übrigens besonders mies. -_-
MyAnimeList

Trophy Cards

Black★Star

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

36

Sonntag, 23. März 2014, 11:53

Update 8

2x Big Sky Infinity™
71% ->: 100%

Paar Stunden nachdem dem letzten Update, hab ich es endlich im 2nd Try geschafft (⌒∇⌒) 5 Bosse besiegt,davon 4 verschiedene in einer Runde.
Da es 2 Listen gibt und Cloudsync , gabs dafür noch eine 2. Trophy gratis :D

PlayStation®Home
0% ->: 66%

Nur gestartet,weil es Trophäen bekommen hat XD Die meisten kommen automatisch oder man muss nicht viel machen.
Es fehlen nur Fotos schiessen in 10 Tagen und 50 Tage online sein.

R-Type Dimensions
0% ->: 90%

Hab ich mir für 1000Yen aus dem JP-Store gekauft (⌒∇⌒) hab eig. gehofft,dass es auch in den Westen kommt,das Spiel kam nämlich letzten November raus.Ich denke mal,dass die meisten von euch das Spiel kennen oder von gehört haben :)(gibts ja seit 1987 oder so). Hab früher schon R-Type Delta auf psx gesuchtet.Und für Ipod hab ich den 1. Teil.
Neuerungen: Natürlich HD, aber man kann mit :r1: / :dreieck: in Retro wechseln.
Hält man :l1: gedrückt, läuft das Spiel in Zeitlupe.
Man kann lokal oder online im Koop spielen. <- gabs doch früher nicht,oder? xD
Was ich vermisse: Die ioS version hatte noch einen zusätzlichen Hardcore Modus.

Mir fehlt nur noch die Trophy,wo man im Koop in Stage 1 und 2 alles vernichten muss.
Ansonsten muss man beide Teile durchspielen,alle Gegner vernichten,alle Sporen in R-Type Stage 4 finden usw.
Und um Mitternacht dachte ich mir, machste ein Video vom letzten Level in R-Type (“⌒∇⌒”)

Sine Mora
31% ->: 36%

Hab nur ein paar kleinere Sachen geschafft,wie 100x Zeitbalken leeren.
Bin auf Rang 5 , den 6 kann ich auch kriegen,für weitere 3h Spielzeit.
Für Rang 7 muss man den Arcade-Mode schaffen und da liegt das Problem...
Weiter als Level 3 kam ich noch nie (,,#゚Д゚)

Borderlands™ 2
4% ->: 40%

Damals angezockt,gings hier diesmal richtig los. :] Story hab ich durch und bin Stufe 30. kA,ob ich erst weitere Nebenmissionen mach oder schon ein neues Spiel starte ^^
Die Goliath find ich von den Gegner am besten,die kann man schön zu '''verbündeten''' machen :xd: Die Sprüche sind auch knallhart :D

Smart As
27% ->: 67%

Hier muss ich nur 100 Tage lang spielen,alles Spiele auf Genie abschliessen und in Street Smart 100★ holen.
Hab 23★ ,wird also noch ein paar Wochen dauern. Auf Skyhook hab ich kb 눈_눈

LittleBigPlanet™ PlayStation®Vita
42% ->: 58%

Nach einer langen Pause konnte ich endlich mit einem Partner alle Preisblasen holen und die 25vs Siege schaffen ^^
Und wenn ich das Spiel schon zocke,kann ich auch sämtlich Level 'mit Bravour' abschliessen ^^
Und wenn man Anime guckt,kann man dabei auch die 24h Trophy holen :xd:
Waren 'nur' 7 std,weil mein Bruder damals auch das Spiel gezockt hat.

LittleBigPlanet™2
45% ->: 51%

Wurd wegen LBPVita gezockt xD Auch hier hab ich die 24h Trophy geholt und sonst nur paar kleinere Level gespielt ( Danmaku :xd:)
Hab sogar eine DLC-Trophy bekommen xD
Was mir fehlt,sind 25vs Siege , 25 Schnelleinstiege (hab 14 :cursing: ) und 160x Hui.

Außerdem
-Neptunia Rebirth 2 ist unterwegs und müsste nächste Woche ankommen ^_^
- Dunamis 15 LE gekauft (・∀・)
-Spontan ein weiteres Ziel hinzugefügt xD

Update Zusatzziele:
Easy: 9 -> 10/10 NoPlatinspiele auf 100%
Hard: Durchschnitt: 70,3135% -> 70,9731%/75%
Lunatic: 0 -> 1/10 Bullet Hell/Shoot'em Up Spiele platinieren oder 100%
Extra Lunatic: In der Rarity-Rangliste aufsteigen 1329 / 1000

Spoiler Spoiler

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

37

Sonntag, 23. März 2014, 13:18

Ja genau das ^^
Hier mal meine Zeiten
Leicht 12,93
Mittel 22,46
Schwer 33,14
Genie 53,85

Dafür bin ich in Rollende Blöcke nicht so gut ^^' Komm dort auf schwer nicht weiter

kurze frage... welches spiel?

Infinitum86

Drachentöter

PSN-ID: Infinitum86

Erfahrungspunkte: 2 057 830

• Nachricht senden

38

Sonntag, 23. März 2014, 13:22

Smart As. Update Nummer 7. :)

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

39

Sonntag, 23. März 2014, 22:56

ist das sowas wie gehirn jogging?

Black★Star

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

40

Sonntag, 6. April 2014, 13:04

Update 9

PlayStation®Home
66% ->: 71%

In 10 Tagen immer ein Foto geschossen ._.

R-Type Dimensions
90% ->: 100%

Die 2. Koop-Trophy hab ich ebenfalls solo geholt und somit ist das Spiel auf 100% \^^/
Achja bin somit der 1. DE -Spieler ( ̄ー ̄)

Smart As
67% ->: 88%

Hier fehlen nur noch die Sterne in Street Smart. Müsste 35★ haben :cursing:

LittleBigPlanet™ PlayStation®Vita
58% ->: 80%

Hab mir den DLC gekauft und Ultimate Escape abgeschlossen. Fand ich von den 3 Minigames am einfachsten und war auch schnell fertig.
In Hero Rush darf ich auch Münzen farmen und 9 Ränge aufsteigen..
SHield Interceptor bin ich in Level 11/25 .
Platinrelevante Trophies gabs nur 40x Hui

LittleBigPlanet™2:platin:
51% ->: 58%

Konnte die restlichen Online-Trophies holen und hatte somit Platin ^^
Die 25 Schnelleinstiege war die nervigste Trophy -.- Hab zum Glück ein paar Spieler öfter bekommen,die auch Level gespielt haben und nicht nur in der Zentrale rumhingen. DLC sind in dem Spiel erstmal nicht geplant...

SOULCALIBUR Lost Swords

Gratis im JP-Store :)
Am Anfang kann sich zwischen 3 Charkteren entscheiden. Ich hab Sophitia genommen :D
Neben Kleinigkeiten,wie AP-Trank benutzen oder Equip verbessern, muss man die Kampagne (9 Kapitel) abschließen.
Pro Kapitel gibt es 3-4 Kämpfe gegen je 3-4 Kämpfern. In Nebenquest sind es meistens 5 ..
Für jeden Kampf verbraucht man AP ,die sich nach 3min um 1 wieder regnerieren.
Vor jedem Kampf muss man einen Supporter wählen (stammen von anderen Spielern) und nach dem Kampf bekommt man EXP für den Chara und den eigenen Rang.

TEKKEN REVOLUTION

Schon ewig auf meiner Festplatte aber nie gezockt. ^^''
Dank des Events hatte ich das Geld und die Punkte schnell gesammelt,sodass ich später nur noch kurz on sein musste wegen der 10 Tages-Trophie.
Online war ok , immerhin 5 von 10 Kämpfen gewonnen xD
Achja MainChara war Asuka ^^

Destiny of Spirits™
0% ->: 52%

Gratis im Store verfügbar :)
Hab 35 Gebiete befreit,hab also noch einiges zu tun xD
Selbst,wenn ich das Pech-Los hab ,schein ich viel Glück bei R/SR Geistern zu haben ^^ xD
4 SR ( Wasser, Holz, Licht, Erde)
14 R ( 5Erde, 4Holz, 1Licht, 1Schatten, 2Metall, 1Wasser)
Kein Feuer (#`д´)ノ
5 UC

Guacamelee!
86% ->: 100%

2. DLC geholt und abgeschlossen :D
Bis auf wenige Ausnahmen,waren alle Challenges ganz leicht ^^

超次次元ゲイム ネプテューヌRe;Birth2/Hyperdimension Neptunia Re;Birth2
0% ->: 13%
|
Mein Import ist angekommen und bin an der Stelle, wo man Rom retten muss und dann gegen die White Sisters kämpft. (⌒∇⌒)
Neuerungen sind z.B. das man RED Entertainment bekommt,die es als DLC im 1. Teil für PS3 gab ^^
Dann gibt es eine Festplatten- Funktion wo man im Umtausch von Items Sachen aktivieren kann,die ich aber noch nicht versteh,dank Sprachbarriere
Und es gibt ein Ingame-RPG was ich ebenfalls noch nicht versteh,scheint aber die letzte Trophy für Platin zu sein,wie ich bei anderen bemerkt habe :D

Tales of Symphonia
0% ->: 10%

Der Grund,warum ich in Re;Birth2 noch nicht soweit bin :D XD
Gefällt mir wirklich sehr das Spiel :), i-wie blöd,dass ich das Spiel früher verpasst habe,obwohl ich ein GC hatte ._.
Ob ich die Platin hole,weiß ich noch nicht,erstmal wird 'gechillt' durchgezockt ^^

Spoiler Spoiler

Darf als nächstes gegen die Elemtargeister Asta und Luna kämpfen

Außerdem
- Dunamis 15 LE immernoch nicht angekommen ._.*
- Hyperdimension Neptunia PP im NISA Store preordert ^^

Update Zusatzziele:
Hab zwar das 1. Ziel geschafft,werd diese aber weiterführen :)

Easy+: 10 -> 13/20 NoPlatinspiele auf 100%
Hard: Durchschnitt: 70,9731% -> 70,9662%/75%
Lunatic: 1 -> 2/10 Bullet Hell/Shoot'em Up Spiele platinieren oder 100%
Extra: 3/12 Neptunia Teile platinieren
Extra Lunatic: In der Rarity-Rangliste aufsteigen 1329 -> 1201 / 1000

Spoiler Spoiler