Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mondryx

Omega Weapon

• »Mondryx« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 149 802

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

1

Freitag, 20. September 2013, 04:59

One Piece Romance Dawn

Auf der Tokyo Game Show wurde ein Trailer zu einem neuen One Piece Spiel veröffentlicht. Zum ersten Mal in der Geschichte von One Piece kommt ein Spiel des Franchises als Rollenspiel auf den Markt. Es heißt One Piece Romance Dawn. Es deckt, soweit es der Trailer verraten hat, die Geschichte vom Anfang bis zu Marineford ab. Als Plattform wurde der 3DS gewählt. Release Datum für Europa ist November 2013.

In Japan ist das Spiel bereits auf PSP erschienen, und wurde im August für den 3DS portiert. Hier aber mal der TGS Trailer:

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Animatiker« (5. Oktober 2013, 11:43)

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 422 699

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

2

Freitag, 20. September 2013, 14:25

wieso 3ds xl? v.v
noch ein grund die kiste zu kaufen.

wusste irgendwie nichts von dem teil. was ich im trailer sehe, gefällt mir recht gut.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

3

Freitag, 20. September 2013, 14:40

Für das restliche Jahr 2013 habe ich quasi nur noch 3DS Titel auf der Liste :3 One Piece gehört nun auch dazu :thumbsup:

Spoiler Spoiler

Animatiker

Overlord of all Overlords

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 177 235

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

4

Freitag, 20. September 2013, 15:13

Zitat

wieso 3ds xl? v.v
noch ein grund die kiste zu kaufen.

Wieso XL? Läuft doch auf jedem 3DS und auch auf dem bald erscheinenden 2DS.

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

5

Freitag, 20. September 2013, 15:41

Gut, 3DS und 2DS sind eine kostengünstigere Option. Aber ich empfehle jedem den XL. Der größere Bildschirm macht sich schon sehr deutlich bemerkbar. Das Spiel ist wohl sogar recht gut. Reviews der PSP Version lagen immer so bei über 80% was ich bisher so gesehen habe.

Spoiler Spoiler

Verwendete Tags

Dawn, one, piece, Romance