Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luffy

Esper Bändiger

PSN-ID: One_Piece_King

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 137 532

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

21

Freitag, 19. Juni 2015, 10:09

Was ich für den deutschen Markt schade finde, die den ersten und zweiten Teil damals auf der PS2 gepeilt haben, wurde es damals auf Deutsch synchronisiert.
Bestimmt wird der neue Teil wie die HD-REMAKE auf Englisch sein (Schade ;( )
Aber die Geschichte weiter zu sehen, kribbelt es mir unter den Fingernägel :D

Luffy

Esper Bändiger

• Nachricht senden

22

Freitag, 19. Juni 2015, 10:09

Was ich für den deutschen Markt schade finde, die den ersten und zweiten Teil damals auf der PS2 gepeilt haben, wurde es damals auf Deutsch synchronisiert.
Bestimmt wird der neue Teil wie die HD-REMAKE auf Englisch sein (Schade ;( )
Aber die Geschichte weiter zu sehen, kribbelt es mir unter den Fingernägel :D

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 871 456

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

23

Freitag, 19. Juni 2015, 10:45

ach nee, wird schon ne de synchro bekommen. SE ist dumm aber nicht sooo dumm, dass sie den 3. teil nur auf jp/en machen.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Luffy

Esper Bändiger

• Nachricht senden

24

Sonntag, 21. Juni 2015, 08:05

ach nee, wird schon ne de synchro bekommen. SE ist dumm aber nicht sooo dumm, dass sie den 3. teil nur auf jp/en machen.

Ich glaube nicht, das SE sich zusätzliche Kosten reinsetzen möchten, außerdem ist immer die Frage, ob die Synchronsprecher das wieder machen möchten^^

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 686 212

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

25

Sonntag, 11. Juni 2017, 09:17

Boah, das letzte Posting ist schon fast 2 Jahre her! :o
Aber es gibt nen neuen Trailer!

MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

26

Sonntag, 11. Juni 2017, 10:15

Wie ich gleich wieder überreagiere. :|

Spoiler Spoiler

1. Reaktion Kämpfe: Hmm, die bahlten wohl alles bei aus KH BBS 0.2. Gameplay wird sich nicht mehr wie KH 1 und 2 anfühlen. :(
2. Reaktion Malefiz, Karlo, Hades: Uuuh, die hecken wieder was aus.... schwarze Kiste... WHAAAAAT? :golly:
3. Reaktion noch mehr Kämpfe: Hmm, sieht echt gut aus. Oh mann, zu viele Farben und zu schnell, ich sehe kaum noch die Gegner. Action Element wird wohl intensiver als in den Vorgängern.
4. Reaktion Xemnas, Ansem: Roxas zurück holen? Oh nein! Wollt ihr Sora umbringen? Wenn ja, kommt ach Xion zurück? So viele Fragen.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 779 940

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

27

Sonntag, 11. Juni 2017, 12:24

Je mehr Jahre vergehen bis zum Release, desto unspektakulärer finde ich die Grafik :|

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Infinitum86

Drachentöter

PSN-ID: Infinitum86

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 977 944

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

28

Sonntag, 11. Juni 2017, 13:22

Mir geht es ähnlich. Ich bin schon lange nicht mehr geil auf KH3.
Ich weiß auch nicht, wie Riku auf die Aussage kommt, das KS fühlt sich nicht an wie KH1 bzw. 2. Ich finde, das sieht fast exakt aus wie noch bei KH2.
Aber ich frage ernsthaft: Was machen die seit über 11 Jahren mit dem Spiel? Ne, Hype ist bei mir schon lange nicht mehr da. :S

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

29

Sonntag, 11. Juni 2017, 17:14

Mir geht es ähnlich. Ich bin schon lange nicht mehr geil auf KH3.
Ich weiß auch nicht, wie Riku auf die Aussage kommt, das KS fühlt sich nicht an wie KH1 bzw. 2. Ich finde, das sieht fast exakt aus wie noch bei KH2.
Aber ich frage ernsthaft: Was machen die seit über 11 Jahren mit dem Spiel? Ne, Hype ist bei mir schon lange nicht mehr da. :S
Wenn du KH BBS 0.2 gespielt hast, weiß du was ich meine.
Magie fühlt sich komplett anders an, vorallem wegen den neuen Magiesystem.
Abilitys wie in KH 1+2 vermisse ich jetzt schon. Die Ganzen Moves und Extras kommen ja nicht mehr von den Abilitys. Spielt sich wie mit den Stile aus BBS.
Die Waffentransformationen und der Fokus ist auch aus BBS.
Ich fürchte sogar, dass sie diese Ortschaftsmoves aus DDD einführen wo man zB eine Laterne oder eine Wand zum Angreifen nutzen kann. :|
Also ich finde es nicht schlecht, dass sie sich mehr nach BBS richten. Meine ja nur, KH3 fühlt sich dann nicht mehr wie KH 1+2 an.
Wünsche mir so sehr Rufen Charaktere und die MP-Blöcke aus KH1 wieder.
Wenn die Fokus Leiste nehmen, dann gibts auch kein Drive mehr. Kann mir das noch gar nicht vorstellen wie sie das mit den Formen umsetzen wollen. :pinch:
Die Trailer zeigen übrigens ein reines Gemetzel gegen Herzlose. Ich versuche es mal realistisch zu sehen, dass sowas erst von Zeit zu Zeit kommt und man nicht gleich so viel Action zu beginn hat.
Gumi-Schiffe wird es wohl gar nicht mehr geben, was? ;(

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

30

Sonntag, 11. Juni 2017, 17:45

Ja sie werfen da wohl alles zusammen...
BBS sebst gefiel mir extrem gut mit den Kommandos, die kombiniert werden können etc. Die Fokus-Geschichte war dagegen eher... Ja kA, aber so richtig warm wurd ich damit nicht. Und ich fürchte, dass Soras Formen dann genau darüber umgesetzt werden.
Dann ist da noch DDD. DDD hat das Kommando-System aus BBS leider abgespeckt, dass das beste daran fehlte. Wär schade, wenn sie die abgespeckte Variante hier verbauten. :pinch:
Das aus 0.2 fühlte sich leider auch ein wenig unvollständig an, da die Zauber als Combo-Finisher verbaut waren. Hübsch, aber man verliert so viel Kontrolle... :S Vor allem weil man im hitzigen Gefecht auch nicht noch schaut, was einem da gerade angeboten wird. xD

@Riku: Was du befürchtest bzgl dem Movement Stuff aus DDD... Schau mal bei 1:43 genau hin! :pinch: Ich leide mir dir!
MyAnimeList

Trophy Cards

Durandart

Dauerzocker

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 546 434

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

31

Montag, 12. Juni 2017, 07:27

Bin mir auch nicht sicher was ich davon halten soll.
Schaut aus also ob die Formen Weckfallen bzw so wie bei Aqua bei 0.2 zu verfügung stehen.
Der Move bei 1:43 schaut aus wieder Performierer?

War im großen und ganzen zufrieden mit dem Kampfsystem aus 0.2 jedoch dachte ich immer es wäre abgespeckt......
sodass noch die Abilitys, Ausrüstung usw fehlten.

Alles mit diesen Combos zu lösen klingt unvollständig. Vorallem kann man es nicht 100% Kontrollieren.
Wollte öfters Spell Weaver einsetzten bei 0.2 und es kammen immer Zauber heraus weil ich 1nen eingestzt habe xD

Hoffe das die Formen irgendwie wieder dabei sind, fand as Kampfsystem bei Teil 2 einfach nur genial.
Mehr Abilitys dazu Formen, und die Situationskommandos.

Abwarten was der Juli bringt.

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

32

Sonntag, 16. Juli 2017, 08:44

MyAnimeList

Trophy Cards

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

33

Montag, 17. Juli 2017, 11:32

Sieht einfach spitze aus. Ich freu mich drauf ^^
Release ist 2018, wann wurde nicht bestätigt aber werden wir sicher bei der TGS bzw der Sony Konferenz im Dezember erfahren denke ich.

Es sollen auch alle Level noch geleaked werden vor dem Release, wobei ich hier aufpasse, will es lieber selbst erkunden und mich überraschen lassen was alles so kommt. ;)

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

34

Montag, 17. Juli 2017, 11:46

Ich vermute aber stark, dass dieses mal weniger Level dabei sein werden als sonst. Immerhin wollen sie sie größer machen, statt sich auf viele kleine zu konzentrieren.

Oh und Nomura hat klargestellt, dass die Entwicklungszeiten so lange sind, weil das Management gelegentlich neue Richtlinien etabliert, wodurch sie schon mehrfach neu anfangen mussten. Scheint als wär er es Leid, dass man ihm immer die Schuld an langwierigen Entwicklungen gebe...
MyAnimeList

Trophy Cards

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

35

Montag, 17. Juli 2017, 13:22

Möglich, wobei ich aber schon denke das es mindestens 8-10 Level werden. Viel mehr waren es ja sonst auch nicht.

Ja nicht nur dass, nach 1 Jahr mussten sie ja quasi neu anfangen da si auf die UE4 gewechselt haben.
aber ja man darf hier die schuld nicht nur bei ihm suchen, jedoch wissen viele nicht was immer genau dahinter steckt.

2018 wären es dann 5 Jahre entwicklung, abzüglich des 1 Jahres also 4, darüber hinaus weiß man ja nie wieviele wirklich dran arbeiten und wieviel abgezogen wurden für die Remaster Versionen und den Prolog.

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

36

Montag, 17. Juli 2017, 15:39

Genau die Punkte nannte er auch in einem Interview!
Die UE wurd ihnen vom Management aufgezwungen und die Leute sind auch nicht so viele an der Zahl, wie sie gerne gehabt hätten...

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

37

Montag, 17. Juli 2017, 16:49

Der Trailer kam wie erwartet mit eine neue Welt. :)
Ich kopiere mal meinen Kommentar von FB hierher dazu:
Der neue Kingdom Hearts 3 Trailer gefällt mir.
Es gibt wieder Niemande und neue Gegner.

Besonders interessant ist das Einsteigen in den Spielzeugen in Toy
Story. Hätte mega Potential für Playstation VR und auch neue Minispiele.

Was mir nicht gefällt sind die übertrieben viele Waffenformen.

Zu Nomura weiß ich immer bescheid. Ich stalk den Kerl sogut ich kann. XD
Ich habe ihm nie die Schuld für etwas gegeben. Er ist für mich ein RPG Meister und ich möchte alle Titel spielen, bei denen er mitgearbeitet hat.
Ich finde es echt schade, das man diesen Mann so viele Hürden bzw Steine auf den Weg legt. Das hat er einfach nicht verdient.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

38

Dienstag, 18. Juli 2017, 09:18

Kann mich dir anschließen, die neuen Gegner sehen Super aus.
Das mit dem VR part ist eine schöne idee aber ich hoffe nicht das si darauf zu viel legen.

Über das Kampfsystem lässt sich streiten, wer sagt das es beim 0.2 nicht schön von der Hand ging hat mMn unrecht.
Es spielte sich wirklich gut, jedoch kann man denoch ein wenig Skeptisch drauf sehen.
Formen, Limit's (Tomahawk, Perforiere etc.) lassen sich so eigentlich nicht gezielt einsetzten, man muss den Gegner zuerst öfters treffen dann noch ohne Zauber damit sich sowas freischaltet, so war es zumindest bei 0.2. Wen man den Spell Weaver wollte durfte man keine Zauber einsetzen da sonst immer die Zauber finisher kammen....
hat mich stellenweiße schon genervt, fand das mit MP/Formleiste besser.

Da war die Aqua Challenge ein wenig nervtötend....mit dem Kreiselfinisher.

Die waffenformen werden hier wirklich drastisch dargestellt, ich denke aber sie wollten zeigen was möglich ist. Glaube nicht das man alles sofort zur verfügung..
Hoffe auch auf so eine art Ability liste zum manche finisher zu deaktivieren.

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

39

Dienstag, 18. Juli 2017, 13:42

http://gematsu.com/2017/07/kingdom-heart…ake-along-areas
--> Wird weniger Welten haben als KH2
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

40

Dienstag, 18. Juli 2017, 17:16

nagut, dann ist es halt so. aber dann wünsche ich mir auch große welten wie radiant garden.