Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 176 210

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

1

Montag, 5. August 2013, 09:44

Monster Hunter Frontier G

Capcom hat diese Woche angekündigt, dass sie die online Version Monster Hunter Frontier G ihres geliebten Action-RPG nun auch für Playstation 3 und Wii U portieren wollen.

PC/X360-Trailer

Ursprünglich ist das Spiel 2007 für den PC erschienen und wurde im Jahre 2010 für die XBOX 360 portiert. Monster Hunter Frontier G (MHFG) ist eine stark verbesserte Version von Monster Hunter mit einer Vielzahl an zusätzlichen Inhalten und neuen Online-Funktionen. "Der größte Pluspunkt von MHFG ist das ständig neue Jagderlebnis, welches durch regelmäßige Updates aufrecht erhalten werden soll.", so Regisseur Tatsumi Kimoto. Desweiteren sagt er: "Das Spiel wird zu einer einzigartigen Attraktion, von der mit jedem Update die Art und Weise des Spiels verändert wird. Neue Monster, neue Waffen und neue Rüstungen sollen zu jedem Update gehören. MHFG kann ausschließlich online gespielt werden. Dadurch kann man jederzeit mit Jägern aus der ganzen Welt in die Schlacht ziehen. Das Spiel bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten mit anderen Spielern zu interagieren und mit ihnen zusammen zu arbeiten. Das Spiel bietet für einen Einsteiger soviele Möglichkeiten, dass es unmöglich wird Alle zu entdecken."

Die PS3-Version soll auf einem eigenen Server laufen und mit Trophäen bestückt werden.

Wie schon auf dem PC soll es das Spiel als kostenlosen Download im Store geben. Jedoch muss man zusätzlich sogenannte "Hunter Life Courses" kaufen, was soviel bedeutet wie monatliche Gebühren. Angefangen bei 1.400 Yen (~12,50€) für einen Monat.

Darüber hinaus möchte Capcom ein "Einsteiger-Paket" als Retail-Version veröffentlichen, welches 6090 Yen (~54€) kosten soll und zwei kostenlose Monate beinhalten soll. Zudem soll man einige Rüstungsgegenstände und Waffen erhalten, die einem den Einstieg vereinfachen sollen.

Die Server sollen in Japan am 20. November für die PS3 und am 11. Dezember für die Wii U gestartet werden. Ob es das Spiel zu uns schafft ist leider noch unbekannt.

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 149 016

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

2

Montag, 5. August 2013, 10:53

Kannst sehr stark von ausgehen, dass es nicht in den Westen kommt. Das neue Online Ding, welches mit der Cry Engine entwickelt wurde/wird, bin gerade unsicher, obs nicht schon raus ist, wurde bisher nur für China entwickelt.. naja.

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Durandart

Dauerzocker

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 832 608

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

3

Montag, 5. August 2013, 11:28

Naja wens kommen würde wäre mir eine überlegung wert es zuzulegen da ich ja ein großer fan bin! ^^
Ein Import werd ich aber nicht machen.

Grafik ist ja bekanntlich nicht alles aber ich würde mich trotzdem darüber freuen wen sie eine neues bringen würden mit nem kleinen Grafikboost!
Den das Spiel siet so aus wie mein MHFU auf der PSV (PsP Essential).

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......