Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Riku

You're a legend, dood!

• »Riku« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 940 135

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Juli 2013, 12:09

Ecolibrium - Handels- und Zuchtthread

Ecolibrium ist ein relativ verbreitetes gratis spiel aus dem psn. (man kann es auch als retail version erwerben)

die herausforderung dabei ist, bei einem onlineherausforderung unter die ersten 100 zu kommen.
dazu benötigt es eine lange zeit an vorbereitung und planung.

ich wollte mich in diesem forum mal umhören ob es hier leute gibt, die auch dieses ziel anstreben oder zumindest sich gerne hilfsbereit anbieten um anderen bei der zucht und sammeln von tieren und artefakten zu helfen.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Riku

You're a legend, dood!

• »Riku« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 940 135

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

2

Montag, 7. Oktober 2013, 22:26

mittwoch biete ich 4 aisankas an. wäre nice, wenn man was als gegengebot hätte, damit ich nicht ganz mit leeren händen da stehe.
PS: aisankas sind die 4. besten tiere die zu den 4 seltensten gehören.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.