Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luffy

Esper Bändiger

PSN-ID: One_Piece_King

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 079 613

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

161

Sonntag, 30. Oktober 2016, 20:33

Bei Kingdom Hearts 2 über 4 Std. versucht Lingering Will zu besiegen. Aber keine Chance. Da mich jeder Angriff von ihm nicht trifft -_-
Selbst mein Blocken ist entweder zu langsam oder zu schnell!

Infinitum86

Drachentöter

PSN-ID: Infinitum86

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 950 372

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

162

Freitag, 23. Juni 2017, 22:46

Poste es hier, weil es a)kein Star Ocean 3 Unterforum gibt und b) es gefühlt ein Misserfolg ist.

Ich bin vor kurzem in Gemity angekommen (so'n bissl wie Gold Saucer in FF7).
Dort kann man die Bunny-Races spielen. Die gibt es so gut wie in jedem Star Ocean.
In Teil 3 ist das aber besonders mies umgesetzt, weil die Bunny Races komplett automatisch ablaufen und nicht skippable sind.
In jedem Rennen (komplett RNG) laufen 4 Bunnys um die Wette und man muss darauf wetten, welche beiden Bunnys die ersten beiden Plätze belegen.

Das deprimierende daran ist, dass man (je nach Rennklasse) allerhöchstens 9 Punkte bekommt. Und man muss schlappe 1000 für ne simple Bronze Trophy sammeln. :S
Die, die die Trophäe bereits haben, berichten von 30-40 Stunden manuelles Spielen und 70-80 mit Turbocontroller. Da ich keinen TC habe, muss ich alles manuell machen.
Die nächsten 1-2 Wochen spiele ich also nur meeeeeega langweilige Bunny Races. :( :( :(

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 456 645

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

163

Samstag, 24. Juni 2017, 10:46

Holy shit...

@Infinitum86: Aber es gibt ein SO3 Unterforum! :D
http://www.ps-rollenspiele.de/index.php?…94073#post94073
MyAnimeList

Trophy Cards

NomYacc

Ätherkönig

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 551 603

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

164

Dienstag, 3. Oktober 2017, 10:15

in Cold of Steel II eine Enemy Note verpasst. :pinch:

Naja, mir bleibt ja noch ein zweiter Playthrough um den Fehler zu berichtigen! :D
Hatte auch keine Lust den Kampf zu wiederholen, da der doch recht happig auf "Normal" war. Unter anderem weil der Kampf in <40 Turns geschafft werden muss. Dies war bei mir eher eine Punktlandung ... zwei Chars tot nur noch 1 mit nem S-Craft (Elliot) und ihn dann einfach ausgelöst und hat zum Glück gereicht! XD

Spoiler Spoiler

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 645 631

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

165

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 18:54

Festgestellt, dass ich den allerersten Mondsplitter vergessen habe. Die Trophy sollte ich aber noch relativ problemlos im Excalibur II. Run holen können :|

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Durandart

Dauerzocker

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 386 958

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

166

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 07:56

Tja, gestern im Classic Mode begonnen bei The Evil Within 2.
Das heißt, keine Waffenupgrades, keine Skill upgrades und nur 7x Speichern.
Gestern wollte ich bis Chapter 4 aber bei 2 war schluss und ich kann nicht mal was dafür. xD
Bin zwischen einer Kommodo und einem Tisch stecken geblieben. :huh:

habs ins Youtube gestellt xD

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

167

Samstag, 28. Oktober 2017, 19:52

In White Day alle Geister gefunden, nur einer hat nicht gezählt und dementsprechend gab's die Trophy noch nicht... :( Meh.

Außerdem habe ich jetzt einen Überblick über den Aufwand von der White Day Platin:
JEDES Ending wird auf JEDEM Schwierigkeitsgrad benötigt.
Es gibt 9 Endings und 5 Schwierigkeitsgrade. YEAH... -.-

(Note: Yew ist das Game Over Ending, also hab ich es nicht mitgezählt! xD)

Immerhin kann man sich das mit Quit'n'Load + anders antworten ein wenig vereinfachen, sodass man es nur 4x Durchspielen muss pro Schwierigkeitsgrad.
Trotzdem sind 20 Durchläufe eher entmutigend (wenn auch viel besser als 45). Spiel ist zwar wirklich nicht lang, aber 2-3 Stunden wird man wohl schon brauchen. Je nachdem wie anstrengend sich die Patroullierenden Hausmeister anstellen.

Hatte vorhin den Fall, dass ich in einer großen Halle in 5 bestimmte Nebenräumen das Licht anstellen musste, wobei die Reihenfolge wichtig ist, da sonst in den späteren Räumen das Licht nicht angeht bzw. dort auch ein Geist haust, der Schaden zufügt. Jedenfalls war Hausmeisterchen der Meinung, er müsste das Licht in Raum #1 wieder ausschalten, als ich in Raum #3 war. Damit wurde nicht nur Raum #2 wieder dunkel, sondern ich starb auch in Raum #3 weil das Vieh spawnte. :D
MyAnimeList

Trophy Cards

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

168

Mittwoch, 15. November 2017, 08:45

Gestern ein paar Trophies in Utawarerumono: Mask of Truth erspielt und hinterher war mein Schnitt auf PSNProfiles gesunken. :(
MyAnimeList

Trophy Cards

FreshMangaFlesh

Dauerzocker

PSN-ID: FreshMangaFlesh

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 890 249

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

169

Sonntag, 21. Januar 2018, 21:59

Claptrap DLC angefangen. Gut 20 Minuten auf Knoxx Trap eingeschossen und genau als er abkratzt, BAM eingefroren... :cursing:
"I'll use all my strength to smash your heads down into your asses!"
-Blanc