Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 794 278

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

1

Freitag, 26. April 2013, 08:52

Weiterer Soul Sacrifice Titel

Noch bevor der erste Teil von Soul Sacrifice bei uns im Westen released wird spricht Keiji Inafune von Comcept, mit Sony über eine Fortsetzung des PS Vita-Titels.

Zitat

So sagte Inafune gegenüber IGN: “Ich bin daran interessiert, andere Konsolen-Spiele für PlayStation zu machen, nicht nur für die PS Vita.”

Jedoch sagte er auch: “Soul Sacrifice habe ich speziell für die PS Vita entworfen um deren Verkäufe noch weiter anzukurbel. Zudem habe ich bereits eine Idee für eine Soul Sacrifice-Fortsetzung. Ich habe mich gerade mit Sony Computer Entertainment wegen diesem Projekt in Verbindung gesetzt. Man kann sagen, die Gespräche sind noch im Gange und ich würde es gerne machen.”