Sie sind nicht angemeldet.

[Multi] The Evil Within

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

.hack//Haseo

Dauerzocker

• ».hack//Haseo« ist der Autor dieses Themas

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 731 309

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. April 2013, 14:23

The Evil Within

The Evil Within vorher bekannt unter dem Codenamen "Zwei" ist das neue Survival Horror Spiel von Shinji Mikami und Tango Gameworks.
"Wir sind unglaublich stolz darauf, The Evil Within zu enthüllen", sagte Mikami in einem Interview mit IGN . "Mein Team und ich sind verpflichtet, eine spannende neue Franchise und mit der perfekte Mischung aus Horror und Action zu bieten."

Das Spiel erscheint 2014 für PS30, PC und Next-Gen Konsolen. Die Website zum Spiel findet ihr hier und Trailer sowie Bilder findet ihr hier .

Update:

Story
Als Detectiv Sebastian und sein Partner zu einem Massenmord eilen, lauert eine mysteriöse und kraftvolle Macht auf sie. Ein Polizist nach dem anderen wird getötet und Sebastian verliert das Bewusstsein. Sebastian wacht in einer Welt voller Monster. Sebastian muss sich den Weg durch die Welt des Todes kämpfen immer begleitet von seinem Engen freund dem Wahnsinn um zu verstehen was hier vor sich geht. Sebastian muss sich seinen Ängsten stellen um eine Reise zu im Schatten dieser mysteriösen Kraft zu überleben.

Schlüssel Features

• Die Rückkehr zum puren Survival Horror: Vom Vater des Survival Horror Genre, Shinji Mikami. Er tritt einmal mehr als Direktor für dieses Spiel auf und lässt deine Adern gefrieren im nächsten Moment aber wieder erhitzen. Der Spieler muss mit begrenzen Ressourcen auskommen. Ein Kampf zwischen Horror und Action... der unbeschreibliche Terror. In der befallenen Welt zu überleben.... deine Angst und Nerven an die Grenzen gebracht.
  • Brutalle Fallen und Gegner mit Puzzle(Rätsel?): Um zu überleben musst du den unbeschreiblichen Terror, grausamem Fallen und Mechanismen überwinden. Der Spieler kann sehr leich in Fallen sein leben verlieren aber manchmal kannst du diese Fallen auch gegen deine Gegner einsetzen.
  • In an Unstable World, Not All Horrors are in Plain Sight: Der Spieler wird in die Enge getrieben und von der Welt verschlungen und verzehrt von dem mysteriösen und grausamen Horror.
  • Eine Supernova des Horror: Auch wenn nur ein Fuß in diese Welt gesetzt wird erwartet dich eine üppige Kullise, Charaktere mit Persönlichkeit, eine geschliffene Geschichte, Spannung und Angst. Der Spieler wird gewollt oder ungewollt in diese Welt ein gesaugt werden Wenn du deine Angst überwunden hast wirst du diese Erfahrungen nur mit The Evil Within machen können.

Besuche die Website: English | Japanese.
Englische Originaltext: GEMATSU

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ».hack//Haseo« (19. April 2013, 20:48)

FreshMangaFlesh

Dauerzocker

PSN-ID: FreshMangaFlesh

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 378 743

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

2

Freitag, 19. April 2013, 15:13

Na hoffentlich wird es was ^^
"I'll use all my strength to smash your heads down into your asses!"
-Blanc

ichab

Dauerzocker

PSN-ID: primm81

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 191 544

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

3

Freitag, 19. April 2013, 16:20

Es wäre schön, wenn's wirklich Survival Horror ist und man sich nicht durchballern muss ...

.hack//Haseo

Dauerzocker

• Nachricht senden

4

Freitag, 19. April 2013, 16:47

Vorhin ist noch die Storys und paar Details zum gameplay rein gekommen.
Ich übersetze das heut Abend.

shengaorend

Drachentöter

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 407 007

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

5

Freitag, 19. April 2013, 19:01

Sieht Crazy aus. Und der Trailer sieht aus wie eine Nekromorpher Jagd in einem Altersheim/Krankenhaus mit notdürftig gebauten Waffen und viel Stacheldraht xD

.hack//Haseo

Dauerzocker

• Nachricht senden

6

Freitag, 19. April 2013, 20:48

Das große Update im Startpost. Einige wörter ahb ich i-wie nicht richtig verstanden.
Falls was unklar ist besser nochmal im englischen original nachlesen.

.hack//Haseo

Dauerzocker

• Nachricht senden

7

Dienstag, 23. April 2013, 12:26

Ein kleines Interview mit dem Meister. :D

.hack//Haseo

Dauerzocker

• Nachricht senden

8

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:09

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ».hack//Haseo« (11. Juni 2013, 12:09)

Durandart

Dauerzocker

PSN-ID: Durandart

Erfahrungspunkte: 4 858 057

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 06:49

Das ich hier noch garnichts geschrieben habe? :golly:

Auf jeden fall, das spiel ist raus und nach Kapitel 4 kann ich das Spiel nur jedem ans Herz legen der sich an Psycho Horror erfreuen kann! XD
der japanische Name Psycho Break trifft es für das Spiel ziemlich genau! :yeeh:
Einfach nur ein krank geiler scheiß! :D

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

Animatiker

Overlord of all Overlords

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 202 766

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 07:42

Meine Freundin und ich können es so gar nicht mit Horror-Spielen. Bekomm ich Herzrasen bei xD.

Jetzt überlegen wir uns das Spiel zu kaufen und uns dabei zu filmen wie wir das Spiel spielen :D

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 08:17

Hahaha dann wäre das Spiel perfekt da es seit Jahren das erste wirkliche Horrorspiel ist! :D
Shinji Mikami macht seinem Namen alle Ehre!
Zuhause mit nem Headset im Dunkeln ist es einfach der Wahnsinn, ich liebe es jetzt schon! :love:

KiwiNezu

Esper Bändiger

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 768 331

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 10:42

So gruselig isses aber nicht V-V

Ich will gern schreien, aber bislang tat sich da noch nix xD
Hatte mehr von den Schockmomenten erwartet. Mal sehen heut nach der Arbeit gehts in Kapi 5 weiter x3~

Nice isses aber schon xD

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 11:36

Also ich muss sagen mich fesselt es schon recht gut! :D
Die kranke geschichte, der geile sound mit dem Headset und natürlich im Dunkeln! :D
da dacht ich mir schon öfters....wtf is going on? :S
ich liebe solche momente, da hör ich wieder geräusche und denk mir nur nein nein nein! xD

Vl bist du auch abgebrühter wie ich, ein kumpel ist auch so ein Horror fan und lässt sich daher auch keine Angst einjagen bzw öfters erschrecken!

Kom jetzt auch zu Kapi 5, das 4te war ja mehr als schräg! 8| :D

KiwiNezu

Esper Bändiger

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 12:00

Dito du sprichst mir aus der Seele Duran ^-^

Ich finde die Story um Sebastian auch sehr intetessant. Und auch dieser Kapuzenheini Ruvik hat was fesselndes an sich :love:

Als ich gestern angefangen hatte, hatte ich kurzzeitig mit Can geskyped und mich halb tot gelacht, als die Säge mir nachlief :rofl:
Da war ich dann scho aus Doofheit gestorben xD

Na vllt. mag ja auch RE und SH ^^
Kapitel 4, diese Spinnen-Schrabsnelda war ja nervig >x<
Duh Angst... weil Spinne xD

Ansonsten ging das Kapi eig. die unsichtbaren Monster nerven nur bissl x'D

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 14:00

Jaaa das wird sicher noch genial! :D
Voll, vorallem scheinen ihn alle doktoren zu kennen aber bis jetzt weiß man einfach nichts genial! :love:

Hahaha ja ging mir glich ich stand über ihm (ohne schrott und armbrust) und dachte mir "Ja kill ihn mit der Handfeuerwaffe und 16 schüssen" xD naja schwerer schwerer fehler! :D
ich dachte mir nur, "wiso tust du das du weißt ja es reicht nicht" xD da war ich dann mal kurz kopflos! :rofl:

Di ging bei mir recht lässig, hab sie mit Stilhandgranaten weckgebombt und dann mit der Schrott gekillt! :assault: ^^

da kamm bei mir nur einer und den hab ich aus versehen mit der Axt erwischt beim ersten schlag! :rofl:

EDIT: Kiwi fällt dir auch auf welche Spiele Shinji die letzten Jahre so gespielt hat? ;)

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 465 263

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 14:37

ich fürchte, ich muss es selber erleben um es zu beurteilen.
wäre nur schade, wenn ich zu abgehärtet wäre.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

KiwiNezu

Esper Bändiger

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 16:33

Eben es kann nur besser werden :D
Hehe ja was diesen Punkt angeht, spekuliere ich auch schon in eine Richtung. Da auch die Tagesbuchseiten sehr interessant sind. Mal sehen was das Story Ende schließlich aussagen wird. ;)
Auch wenn ich Collecteble Driss hasse... :rofl:

Ja, immerhin... ich hab erst einmal mit Bravur alles daneben geschossen nur um gar nix mehr an Muni zu haben x'D
Letztlich hab ich ihn dann (zum Glück getroffen) mit ner Granate gehimmelt x'DDD

Lol ich bin einfach nur vor ihr weg gerannt, hab mich aber erst so erschrocken x'D
Vor allem weil die dir ja auch so hinterher teleportierte :rofl:
Aber die Mischung war le lol ne Kreuzung aus Spinnne x Grudge x Ring ... :rolleyes:

Na ja das unsichtbare hab ich einfach hysterisch abknallend geheaded. Srsly mehr Glück als Hirn... x'D

Hmm... mit dem letzten Punkt meinst was genau? :D
Ich weiß nur, dass er ja an den RE Teilen mitgewirkt hat, deswegen kann das Game nur noch geiler werden und bleiben :love:

Infinitum86

Drachentöter

PSN-ID: Infinitum86

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 066 995

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

18

Freitag, 17. Oktober 2014, 01:02

Ich halte es mit Basti. Horror geht bei mir einfach gar nicht.
Wenn ich es machen würde wie Duran(im Dunkeln, mit Kopfhörern), dann würde ich ziemlich sicher nen Herzinfarkt bekommen.

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 271 252

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

19

Freitag, 17. Oktober 2014, 02:06

Das ist schade, denn damit verpasst man doch einiges. Aber ist nicht so, als könnte das hier keiner verstehen. Wer hat denn schon gerne Angst?
Beste ist, wenn die Schreckeffekte sich dann anschließend noch in die Wahrnehmung fressen und man überall Gefahr wittert obwohl nichts da ist. xD
Schlimmste Erlebnis diesbezüglich hatte ich bei Project Zero 3 damals. Im Spiel geht man im Traum immer weiter in ein Haus, bis man irgendwann nicht mehr aus dem Haus herauskommt und damit auch nicht wieder aufwacht. In der ersten Nacht nachdem ich das Spiel anfing, hatte ich diesen Traum. :pinch:

Wenn man scih darauf einlässt, treiben einen solche Spiele aber schon an weiterzuspielen, denn 1. ist man ja neugierig (und es gibt immer eine gute Background-Story, die man verstehen möchte. In diesen Spielen ilest man sogar die Texte/Schriften, die man findet! xD Ist nicht bei jedem Genre so.) und 2. wenn das Spiel beendet wurde, ist man meistens beruhigt und wird nicht weiter von der Angst geplagt (schlichtweg weil sich alles geklärt hat, man versteht was Sache ist und mit der Situation irgendwie umzugehen weiß).

Schreckmomente hin oder her, ich bin mir noch immer nich so sicher, ob man ein Spiel als Horror bezeichnen kann, wenn man die Gegner zubombardiert. o.O
MyAnimeList

Trophy Cards

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

20

Freitag, 17. Oktober 2014, 08:05

Hahah der tot so eines mistkerls ist immer wieder super! :D
ich hab der sofort aus reflex di granaten ins gesicht geworfen das hat super funktioniert! :rofl:

also ich denke das Shinji die letzten jahre vermehrt The Last of Us, Demon Souls (das mit dem Spiegel erinnert an den Nexus) gespielt hat! :yeeh:
natürlich ist auch vieles von RE dabei, bestes beispiel die szene aus Kapitel 2!^^

das wird es sicher! :love:

Herzinfakt ahoi! :D

zubombadiert? so wild ist es nun doch wieder nicht! :D