Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Durandart

Dauerzocker

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 577 093

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

101

Donnerstag, 18. September 2014, 06:47

Das neue Ending sehe ich mir erst nach Teil 2 an so bleibts Spannend! :D
es sieht zwar sehr nach KH aus aber ich hoffe jetzt mal nicht an neh Lightning!

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 909 597

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

102

Donnerstag, 18. September 2014, 09:47

nene, ist schon ein fake. ;)

für mich wird leider wenig neues sein. :(
ich habe re:coded vor ne weile schon durchgespielt.
nach 2.5 spiele ich dann mein DDD weiter. weil das spiel habe ich erst seit bald nem jahr wo ich mir die konsole geholt habe. kannte aber schon vorhin die szenen/story.
mitdestens kann ich jetzt nochmal fast chronologisch zocken. 1.5, 2.5 und DDD... später dann KH3 auf der PS4.
ob SE zu teil 3 noch die szenen aus DDD raus bringt oder sie sich was anderes einfallen lassen, steht noch in den sternen.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

103

Donnerstag, 18. September 2014, 11:23

Haha alles klar, abr ein gut gemachter! ;)

ich hätte noch einiges zu entdecken da ich bis jetzt wirklich nur die Ps2 Teile gspielt habe, nun kommt mi dem 2.5Mix ein weitere teil hinzu
aber für DDD und so fehlen mir die Konsolen! :wacko:

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

104

Mittwoch, 24. September 2014, 09:45

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

105

Mittwoch, 24. September 2014, 10:14

läuft er glatt an cavern of remembrance vorbei ;(
naja radiant garden hat sehr sehr viele neue räume im final mix. ihr werdet noch viel spaß haben. :D

was ich nicht verstehe ist, wieso sich japaner soo derbe auf den titel freuen.
also bitte, die haben doch schon den final mix in den arsch geschoben bekommen und das vor jaaaahren. :cursing:

also wenn ich ehrlich bin, konnte ich mich auf ff x und x-2 nicht so freuen und habe es noch nichtmal begonnen. :whistling:

ich finde es lustig, dass der typ im video sich gleich an demyx wagt. XD

ich will endlich
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 740 524

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

106

Mittwoch, 24. September 2014, 11:25

Das KH2FM PS2-Cover is der Hammer. *_*
Ich freu mich einfach riesig, weil's überhaupt KH ist + in HD + mit Trophies!
Dass es der FM wird, ist nur ein nettes Extra. xD
MyAnimeList

Trophy Cards

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

107

Mittwoch, 24. September 2014, 11:29

Hahah YAY!!!! :yeeh:
Freu mich schon sooooo drauf! :)

Spoiler Spoiler

Ist das der geheime Boss im König der Löwen level oder? Ich hab davon nur mal gehört aber hab danach absichtlich nicht weitergesucht damit komplett Neu ist! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Durandart« (24. September 2014, 14:46)

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

108

Mittwoch, 24. September 2014, 11:48

Chancen stehen wohl gut, dass wir auch noch ein HD-Remaster zu DDD bekommen! :O
http://t.co/aLGY7l1qzr
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

109

Mittwoch, 24. September 2014, 11:59

Ist das der geheime Boss im König der Löwen level oder? Ich hab davon nur mal gehört aber hab danach absichtlich nicht weitergesucht damit komplett Neu ist! :D
massiv spoiler!!! spiel lieber kh bbs durch (am besten gleich alle teile auf 2.5). habe dein antwort aber farbig markiert, wenn du nur eine bestätigung im spoiler suchst.

Spoiler Spoiler

es ist terras rüstung bzw terras geist in seine ehemalige leere rüstung. also da drinne ist niemand. es ist nur ein verirrter geist, der nicht seine ruhe findet, bevor er nicht xehanort verprügelt hat. terra ist der protagonist aus kh bbs und rikus eigentliche quelle im sinne von, terra vermachte ihm seine kraft, ein schlüßelschwert zu tragen. ebenso teilen sich die beiden helden dasselbe schicksal bezüglich vom finsternis verschluckt zu werden. riku allerdings entschied sich für den zwilichtigen weg, da er die finsternis ein teil von sich sieht. bei terra ist die rachsucht noch viel zu groß und muss noch gerettet werden. vermutlich erst in teil 3 der serie.
er ist der geheime boss und man findet eine art "portal" in mickeys thronsaal.
der kampf findet nicht in ödland (könig der löwen), sondern in einem ähnlichen welt namens schlüßelschwertfriedhof statt.
dieser ort ist eine sehr entscheidende in der serie und wird oft in kh bbs erläutert und gezeigt.
ich werde jetzt nicht alles dazu schreiben, sonst müsste ich dir die ganze story erzählen, doch die finale in kh bbs fand in dieser welt statt.
die drei helden terra, aqua und ventus trafen sich um alles einem ende zu setzen. doch nicht so mit xehanort, da er seine eigene pläte hatte und diese auch erfolgreich umgesetzt hat.
kurz gesagt, die drei haben verloren. terra hat zwar xehanort bezwungen, sich aber der finsternis komplett hingegeben und somit hatte xehanort seinen körper übernommen. ventus hat venitas zwar besiegt, doch sein geist ist "verschwunden" und sein körper ging in eine art koma über. aqua, die in dem zeitraum bereits eine meisterin war, ist die einzige, die in einem recht guten zustand entkommen konnte. dieses mädchen traf auf terra in radiant garden, der sich jedoch an nichts mehr erinnern konnte und sie angriff. allerdings merkte sie, dass es nicht terra ist. es ist xehanort in terras körper, terranort, ansem der weise sein schüler. als dieser starb entstand ein herzloser namens ansem und ein niemand namens xemnas.
terras wut und hass auf xehanort ist so groß, dass er ihn auf brutalste bestrafen will. er sieht bzw spürt nur, dass sora ein keyblade hat und deswegen greift er ihn an. er wusste nicht, dass nicht xemnas vor ihm steht. er kämpft wie ein berserker. manche moves hat er nicht mal in kh bbs und auch nicht in dieser maße an amoklauf-modus. ein sehr gefährlicher gegner wenn man blind auf ihn einhauen will.

Das KH2FM PS2-Cover is der Hammer. *_*
Ich freu mich einfach riesig, weil's überhaupt KH ist + in HD + mit Trophies!
Dass es der FM wird, ist nur ein nettes Extra. xD
du sagst es. kenne nur einen deutschen, der das besitzt. :(
ich freu mich unendlich mehr über die tatsache, dass es der final mix ist, als dass es eine trophäenliste gibt, die wahrscheinlich genau so doof wie bei seinem vorgänger wird. :thumbdown:
wenn dich der final mix null interessiert, kannst genauso für 5-10€ die ps2 version kaufen und spielen.

sowas musst du dir vorstellen wie ein bloodborne mit 15 extrabosse, einen "Miyazaki Mode", über 20 neue gegnertypen, über 10 neue orte, sehr viele neue items, einige extrasequenzen und paar neue minispiele.

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

110

Mittwoch, 24. September 2014, 13:10

Bin ich mal gespannt. Der Final Mix bei KH1 war ja jetzt nicht so dolle. Eigentlich sogar eher nervig mit den neuen Items, die man schmieden musste. xD
Die PS2-Version hab ich doch aber, nur halt nicht den FM. ;)
Jedoch sind mir die beiden anderen Teile noch gänzlich unbekannt. ^^
MyAnimeList

Trophy Cards

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

PSN-ID: Ragna_ArCiel

Erfahrungspunkte: 4 663 637

• Nachricht senden

111

Mittwoch, 24. September 2014, 13:26

Ich werde irgendwann K.H. 1,5 + 2,5 gleichzeitig kaufen. Bis dahin bin ich aber noch recht gechilled. Ich wette die Dinger werde ich nie auspacken und einfach nur für meine Nostalgiesammlung ins Regal stellen.
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

112

Mittwoch, 24. September 2014, 14:45

massiv spoiler!!! spiel lieber kh bbs durch (am besten gleich alle teile auf 2.5). habe dein antwort aber farbig markiert, wenn du nur eine bestätigung im spoiler suchst.
massiv spoiler?!?! :golly:
ich hau mal den letzten teil in nen spoiler......
ich hab vor alle teile auf 2.5 durchzuzocken, aber sollte ich mit bbs anfangen oder wie?

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

113

Mittwoch, 24. September 2014, 17:25

würde mit kh2fm+ anfangen, dannach kh bbs fm

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

114

Mittwoch, 24. September 2014, 17:47

KH2 knüpft ja direkt nach Re:CoM und 3197287391273/2 Tage an, also würd ich damit dann auch "weitermachen". xD
Die beiden anderen sind meines Wissens nach Vorgeschichte. Müsste man also eigentlich eher vor KH1 spielen/gucken. Frag mich aber nicht, in welcher Reihenfolge Re:Coded und BBS gut wären. :o
MyAnimeList

Trophy Cards

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

115

Dienstag, 30. September 2014, 12:00

Komplette Trophäen Liste! ^^
Schaut ziemlich glaubwürdig aus, denke das ist die Richtige! :)

http://kh13.com/news/kingdom-hearts-hd-2…y-list-revealed

Denne

Ätherkönig

PSN-ID: DeN_rE

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 526 893

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

116

Dienstag, 30. September 2014, 13:22

Kommt mir vor als wären es ein paar Trophäen zu viel beim Final Mix. 61 Stück und davon 4 Gold, könnte über die Grenze der Punkte kommen.

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

117

Dienstag, 30. September 2014, 15:05

Die liste gibt es mitlerweile auch schon auf psntrophyleaders.
Wie ich mir dachte, muss man alles und jeden besiegen und sammeln.
Wird ein ziemlich happiges leitfaden. X.X
Werde aber auf jeden fall 2 fertig machen, bevor ich mit bbs anfange.

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

118

Dienstag, 30. September 2014, 18:48

Alles besiegen und sammeln find ich dabei ganz gut. Aber wieder mehrere Playthroughs is doch doof. :(
MyAnimeList

Trophy Cards

Infinitum86

Drachentöter

PSN-ID: Infinitum86

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 981 937

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

119

Dienstag, 30. September 2014, 18:58

Ich hab noch nicht wirklich reingeschaut, hoffe aber, dass man nicht alle Mini-Spiele bestmöglich schaffen muss.
Es gibt da nämlich nen Mini-Spiel in Agrabah, auf so nem fliegenden Teppich ist das, das hab ich noch nie auf der höchsten Punktzahl beenden
können. ich glaub man brauchte das für den Zusatzabspann auf Normal.

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

120

Dienstag, 30. September 2014, 19:10

Für den Zusatzabspann musstest auch alles auf Normal perfektioniert haben. ^^
...oder einfach auf Profi das Spiel beenden. xD
MyAnimeList