Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 891 152

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

481

Samstag, 20. Dezember 2014, 21:22

8|
.
.
.
.
.
das ist tatsächlich billig.
ich bin stolz drauf ihn normal gelegt zu haben. :thumbsup:
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 714 893

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

482

Samstag, 20. Dezember 2014, 21:37

:thumbup: Ich bin stolz bestätigen zu können, dass die Billigtaktik auch bei einigen Data Battles möglich ist.
Aber bei Terra ist sie gar nicht so einfach wie sie aussieht. Der befreit sich gerne und dann is blöd. ODer man kommt einfach aus dem Takt und macht einen Fehler. xD
MyAnimeList

Trophy Cards

Durandart

Dauerzocker

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 564 979

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

483

Sonntag, 21. Dezember 2014, 09:26

mit der Billigtaktik ging bei mir auch nicht, er kam einfach aus dem Combo raus!
dann hätte ich ihn fast geschafft aber dann machte er seine bes**ene Angriffs Blockade und tot!
aktuell stehts so 0 zu 20 für Terra! probier es später nochmal!

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

484

Sonntag, 21. Dezember 2014, 14:00

es muss halt von anfang an klappen und bei der schwelle 2/3 HP darf er nicht zufällig seinen berserkermodus einschlaten. dass ist wie bei sephiroth bei 1/3 HP wenn er anfängt zu leuchtet. da werden die gegner nahezu zwanghaft aus dem kombo geholt. von diese billigtaktik habe ich was gehört, wusste aber nicht, dass sie soo billig ist und dass es auf der ps3 auch noch funktioniert. :thumbdown: aus ne 7er platin wird nur noch einer 4er platin in meine augen.

wind, hier ein vorgeschmack auf no heart auf critical:

wenn du hier keine billigtaktik findest, dann viel spaß mit viertel stunde ausdauer. >.<

sowas nervt mich in bbs an den hidden bossen. man ist nur am ausweichen, heilen und aaab und zu ein wenig angreifen.
ist man nach einer halben stunde tot ist die motication gleich null es erneut zu versuchen. >.<
PS: der im video ist level 90. um so ein level zu erreichen muss man arg viel zocken.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

485

Sonntag, 21. Dezember 2014, 21:41

Ich hab sogar gehört, dass die Bosse mitleveln... Stimmt das?
In der Story konnt man alles mit ein paar Leveln mehr komplett overpowern. Wär schön, wenn ich das auch im Post-Game könnte. xD
Schlimmste ist, dass man mit allen 3 Charakteren alle Secret Bosse schaffen muss wegen dem Report. <_<

Habe mit Terra jetzt auf Anfänger noch einmal angefangen. Die Story schafft man mit Skippen problemlos in ca. 2 Stunden. o/
Dabei/Danach erst einmal auf 55 gegrindet und ordentliche Kommandos + Abilities gemelded.
Hab auf diesem Spielstand jetzt schon die Nicht-Arena Secret Bosse down, wobei auch auf Anfänger The Unknown nicht einfach war. Die Arena nervt tierisch weil das Leveln der Arena furchtbar anstrengend ist. >.<
Muss man quasi alles aus der Arena (Kämpfe, MarioParty-like Bretter und 5-Runden-Rennen) 1x machen und danach dann noch Medaillen farmen... v_v

Leveln geht übrigens relativ fix. :o Hab nen guten Spot gefunden, an dem ich in 30 Sekunden um die 2k EXP bekomme.
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

486

Mittwoch, 14. September 2016, 18:58

Wie habt ihr das Minispiel mit Tick Trick und Track gespielt? Ich drücke da X aber da tut sich nichts.

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

487

Mittwoch, 14. September 2016, 21:15

Oh Gott, das Eiscreme-Rhythmusspiel? X_X

Wenn sich nichts tut, triffste den Rhythmus wahrscheinlich nicht :D Das Spiel hat nämlich ne eigene Vorstellung davon, was es nicht gerade leichter macht, alles auf Perfect zu schaffen!

Eventuell hilft es, auf YouTube ein Gefühl für das Timing zu entwickeln! https://youtu.be/7rWhoQvZvj4
Mir persönlich kommt der Tastendruck zu spät...

Ansonsten: Üben, üben, üben!
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

488

Mittwoch, 14. September 2016, 22:23

Meinst du von der Programmierung her?
Was die Kreise angeht bin ich sehr geübt darin. Auf der PSP war ich auch sehr gut in dem Minispiel.
Meinst du ich muss später drücken?
Beispiel 1:
später=grüner Kreis bereits in der vorgegebene Kreisfläche und kurz vor dem Punkt
timeline was ich sehe
_____X______X_____X__X__X
timeline was ich drücke
ergebnis
excellent schlecht schlecht schlecht excellent

muss ich später drücken in Beispiel 2:
timeline was ich sehe
timeline was ich drücken muss
_____X_______X_____X__X_X
5x excellent

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

489

Donnerstag, 15. September 2016, 10:02

Versuch mal nach Gehör zu drücken und ignoriere die Anzeige für das Timing ^^
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

490

Donnerstag, 15. September 2016, 17:38

klappt besser.

bin jetzt bei destiny island track und es ist noch sehr chaotisch, da haben die entwickler sehr viel verbockt.
hand in hand habe ich noch nichr probiert.

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

491

Freitag, 16. Dezember 2016, 12:38

Mal zu den Tagebuch-Trophäen...
Muss ich ernsthaft mit jedem!
-Arenalevel 30 erreichen
-alle Hidden Bosse besiegen
-alle beknackten Minispiele gewinnen
-alle Kommandos, Fertigkeiten usw sammeln
-alle Sticker finden und maximal Punkte im Album erreichen
-alle Truhen finden
???

die ersten 4 Punkte können ja richtig Ätzend sein. Ich habe mit Terra gerade mal rund 160/200 Kommandos, 0 Hidden Bosse, Arena Stufe 16, alle Minispiele, Sticker und Truhen und 22 Spielstunden. Achja und bin NUR Level 44.
Habe mir eine Tabelle angeschaut für die EXP um max Level zu werden. 2.304.666 EXP für Level 99.
82.731 für Level 44. Ich habe noch über 2,2 Millionen EXP vor mir.
Erfahrungsläufer bringt hier gar nichts. Da bin ich noch 2017 an der Platin. Doppelte EXP bei <25% HP ist bisher meine Levelmethode und Megaflare. Ist aber ziemlich eintönig, vorallem klappt das manchmal nicht gut. Flare killt nicht alle Gegner, Flare ladet zu lange auf, ausversehen werden HP Kugeln aufgesammelt...
Ich bekomme rund 1000 EXP in der Minute wenn es gut läuft. Auf die Stunde wäre das 60.000. Sagen wir mal ich Spiele 5 Stunden nur um zu leveln. Für nur 300.000 EXP?

Bräuchte da einige Erfahrungsberichte und Tipps. Weil die 2 Dinge wurmen mich schon an. Dann noch 3x wegen 3 Charaktere. <.<*

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

492

Freitag, 16. Dezember 2016, 13:48

Zur Tagebuch-Sache: Ja.

Zum Leveln: Auch das hört sich eigentlich richtig an :o Ich selbst hab irgendwann die HP ignoriert und nebenbei mit nem Kumpel geskyped... Das ist einfach mega grindy gewesen, leider. :/
War da auch etliche Stunden bei.
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

493

Freitag, 16. Dezember 2016, 13:57

hab noch rausgefunden, dass die siegespose noch einige 100 EXP raus bringt was ich gleich nach megaflare einsetze.

wie hole ich die trophy am besten?: Musikus

Über 20 Mal den Kommandostil
„Rhythmen-Meister“ verwendet.ich habe den stil bereits. :)
von alleine kommt der aber nie.

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

494

Freitag, 16. Dezember 2016, 15:08

Echt nicht? Der kam so extrem häufig bei mir... :O
Eventuell ist das "Kolosseum" dafür geeignet :o
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

495

Freitag, 16. Dezember 2016, 16:57

habs mit einem blitzsturz deck geschafft. <.<
mir fehlen noch rund 30 kommandos und bin level 52.

richtig unnötig finde ich, dass man die kommandobretter doppelt spielen muss. einmal normal aus dem menp aus und einmal arena. nur im menü version kann man das letzte brett freischalten. nur die arena version zählt fürs tagebuch, also arena level. :cursing:

edit: @Windflare: musstest du münzen in der arena farmen um alles bei mogry kaufen zu können?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riku« (16. Dezember 2016, 23:39)

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

496

Samstag, 17. Dezember 2016, 12:06

Öhm ich glaube, ja :o
Erinnere mich an eine Challenge in der Peter Pan Höhle, die ich häufig wiederholte...
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

497

Samstag, 17. Dezember 2016, 15:15

ich wollte blos blitzstrahl multifokuskommando holen. bem zweiten mal dieses brett spielen habe ich es gleich beim ersten wurf bekommen. habs auch voll aufgemotzt. da sieht man was da geht. XD
stich ging rauf als es stufe 4 war und bekam fast 6000 punkte. auf stufe 5 gibt es eigentlich knapp über 9000 punkte, aber durch einen joker doppelte maut wird es eben bis zum maximum von 9999 hochgepuscht. XD

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

498

Montag, 16. Januar 2017, 18:13

kann mir einer sagen was mit der einen stickertrophäe nicht stimmt?
habe alle 60 sticker aber die trophäe kommt nicht.

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

499

Montag, 16. Januar 2017, 19:15

Jup, die ist glitchy! :3
Hast du mehr als 1 Savegame pro Char genutzt? Ich glaube es war wichtig, dass man immer in denselben Slot speichert. :x

Hast zufällig noch nen Speicher mit 19/20 Stickern auf dem letzten Char oder so?
Dann kannst du folgendes versuchen:
1. Mach ein Backup aller deiner Saves vom Spiel.
2. Lösche die BBS System Data
3. Lade die beiden Saves mit 20/20 und speichere diese auf deren Slots.
4. Lade den letzten Save, den mit 19/20, und hol den letzten Sticker nochmal.

Sollte das nicht helfen oder nicht mehr möglich sein, ersetze Schritt 4 durch einen weiteren, neuen Playthrough mit dem letzten Char, in dem du alle 20 sammelst.

Mehr Ideen hier: http://www.gamefaqs.com/boards/735143-ki…-remix/71326212
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

500

Montag, 16. Januar 2017, 19:30

ja ich habe 3 saves. mit jedem in radiant garden vor dem großen boss.
ab dann mit jedem einen neuen save begonnen.
diese neuen spielstände habe ich soweit das tagebuch erledigt wie nur geht.
habe mit jedem die endbosse besiegt und wieder einen neuen save angelegt. also habe ich 9 saves.

ich muss also die letzten 6 saves kopieren (zb auf cloud) und auf der ps3 löschen. mit den ersten 3 saves spiele ich wieder weiter und sammel alle sticker.
wie ätzend. :/