Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 747 309

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

381

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 19:57

¯\_(ツ)_/¯ Mit 700 Kills jz geschafft plötzlich.
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 918 072

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

382

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 20:32

data vexen und marlurxia mit level 69 besiegt. X(
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riku« (11. Dezember 2014, 20:39)

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

383

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 20:52

Wenn ich nur daran denke vergeht mir die Lust! xD
Aber Platin #100 und so :x
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

384

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 21:14

wow platin nummer hundert kh2fm?
das hast du dir ja schön enigeplant. :D

ich war bei axel am verzweifeln, grund brauch ich wohl nicht nennen. :thumbdown:
habe ihn dann mit limitform abgekühlt.
noch 10 aggro datakämpfe.

edit: laxaeus war ein klacks o.0
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riku« (11. Dezember 2014, 21:21)

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

385

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 21:52

o.O
Wo hast auf 99 gelevelt? Cavern of Remembrance oder Welt die niemals war?

Eben den Hunter-X besiegt! Easy! xD Wurd nichtmal eng.

Schiff war voller HP-Bauteile, Reifen und nem Magnet-Gumi, welches einfach mal den kompletten Schaden aufsog! :love:
Falls doch was durchkam, hat sich Auto-Regena darum gekümmert. xD
Ein paar Meteo-Gumis hatte ich noch dabei, sonst aber klein gehalten. ^^
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

386

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 22:11

ich bin level 69. wenig lust zu leveln. X__X

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

387

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 23:48

Achso :( Ich 64 lol
o/ Gumi-Schiff-Stuff is erledigt!

Gute Nacht! :3
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

388

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 23:53

war doch einfach, oder wind?

Durandart

Dauerzocker

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 581 595

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

389

Freitag, 12. Dezember 2014, 06:48

Klingt jetzt alles schon mal schön verrwirend was ihr hier redet! :D
bin jetzt durch und auf meinem Normal Run gerade in der Arena, ach ne freude wie schnell man Levelt und wie schnell es voran geht ohne die Cut Scens! :D

EDIT: @Wind: wens noch wie im normalen KH ist dann gibts im Pride Land neh gute stellt zum Leveln und zwar auf der Spitze des Königsfelsen, Efahrungsboost + Möwenflügel, HP im roten bereich und dann Magnega Spamen! Gab damals so gut 30k EXP! ;)

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Durandart« (12. Dezember 2014, 07:00)

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

390

Freitag, 12. Dezember 2014, 08:54

@Riku: Jup, nur letzte EX-Mission war nervtötend. Hatte erst die #1 gemacht, mit den 3 Ultima-Gumis. Das hab ich nicht einmal annähernd geschafft. Danach dann die #2 versucht, mir einen 3x3x3 Block gebaut aus HP-Gumis und in diese hinein (xD) dann noch Waffengumis vom Typ Eis. Dann mit meinen 2 Mini-Schiffen alles weggefegt wie sonst auch. xD

@Durandart: Geht nicht mehr, haben sie damals schon im Final Mix gefixt. ^^ Riku hatte das auch schon berichtet.
MyAnimeList

Trophy Cards

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

391

Freitag, 12. Dezember 2014, 09:13

die gumiship sachen mach ich gaaaaanz zu schluss das ist mir jetzt klar! xD

ach fuuuuu, blöde sache, war ziemlich cool! :D
Demfall muss man wirklich den Turm auf und ab rennen, bzw in dieser Chamber die ich noch durchsuchen muss! :P
jetzt aber erst mal den 2ten run ans ende bringen!

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

392

Freitag, 12. Dezember 2014, 09:37

Die Gumi-Schiff-Sachen waren cool. :<
Is ja nicht sonderlich schwierig, aber Spaß hat's trotzdem gemacht. xD
Wenigstens an einer Stelle mal Überlegenheit demonstrieren! :3

Auch im Vergleich zu KH1 hat sich da einiges sehr viel gebessert. In Teil 1 war is ja durchweg anstrengend, hier war es ein flüssiges Geballere das sehr gut in Szene gesetzt war. ^^
MyAnimeList

Trophy Cards

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

393

Freitag, 12. Dezember 2014, 09:49

Also bei Teil 1 mochte ich sie nicht wirklich und hier naja bis jetzt find ichs auch nicht so besonders kA so für zwischendurch zum in die welt reisen ok aber sonst! :whistling:
Vl teusch ich mich und ich finde noch gefallen daran, werd ich dann rausfinden wen ichs mache! ;)

BTW gestern ja durch Mickey 1x *-.- bei Mulan aus versehen.....Helden-Form 27x xDD
Gerufen gar niemand! :P
Die Freunde Levelten in der Normalen Version alle zusammen ist das hier auch so? :yeeh:

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

394

Freitag, 12. Dezember 2014, 11:07

Jup, und das geht echt gut bei dem Pilz in Agrabah, wie Riku meinte. ^^
MyAnimeList

Trophy Cards

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

395

Freitag, 12. Dezember 2014, 11:14

Jap werd ich wahrscheinlich eh dort machen, vorallem muss ich dann eh alle Limits machen da kommt mir das gerade recht! ^^

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

396

Freitag, 12. Dezember 2014, 11:34

@Riku: Jup, nur letzte EX-Mission war nervtötend. Hatte erst die #1 gemacht, mit den 3 Ultima-Gumis. Das hab ich nicht einmal annähernd geschafft. Danach dann die #2 versucht, mir einen 3x3x3 Block gebaut aus HP-Gumis und in diese hinein (xD) dann noch Waffengumis vom Typ Eis. Dann mit meinen 2 Mini-Schiffen alles weggefegt wie sonst auch. xD

ah very nice, thx bro. werd ich gut für den leitfaden gebrauchen. :D
ich habe mission 1 auf EX gemacht weil mich die beschreibung mit 3x3x3 abgeschreckt hat.
dennoch habe ich mit 3 blitzgumis, rest eisgumis, alles aufgeräumt. XD

ich habe bei mogry alles hergestellt. fehlen nur noch 15 items 20-30 mal abliefern. :S
ich mag grinden nicht. dupen geht in dem spiel auch nicht. ;(

erfahrung mit datakämpfe:
marmurxia: zahl über dem kopf kann man nicht mit dem situationskommando zählertrick zurücksetzen. heißt man darf sich kaum treffen lassen. ist die zahl auf 0 gefallen, stirbt man... obwohl man noch hp hat. er setzt sehr oft sein limit ein, was viel ausweichen bedeutet.
laxaeus: gegen ende wird er irgendwie unverwundbar und ganz am schluss schafft man nur mit combo - oder mit einem limit oder ähnliches den siegbringenden schlag. bosse kann man nur mit combofinisher besiegen. er wütet auch so sehr rum, dass die ganze arena mehrmals zerfetzt... alles blocken und ausweichen ist auf dauer kaum möglich.
axel: die arena brennt und man bekommt nonstop schaden abgezogen. man kann dies nur unterbinden, wenn axel seinen spezial einsetzt (sehr selten) und man die situationskommando einsetzt. axel selbst ist keine große gefahr, aber die tatsache mit dem leben verlieren ist mehr ätzend als die meisten kämpfe in kh.
vexen: von vielen das meistgehasste datakampf. für mich das erste erfolgreiche. XD
vexen sammelt daten über sora und erschafft einen gegner, der aussieht und sich verhält wie sora in seiner antiform. dieser hat 3-4 balken hp und ist nicht gerade sparsam mit seinen endloskombos. vexen spammt eisangriffe. seine eisnadeln, die aus dem boden ragen reichen bis zum höchsten punkt, den man erreichen kann. ausweichen also nur in 2 dimensionen möglich. sprich man springt den antisora direkt in die arme/peitschen. vexen ist sehr defensiv, hält sich vom kampfgeschehen fern und setzt seine spells ein. er ist schwer zu erreichen und selbst dann ist der erfolg nicht weit denn er h at ein schild was gut nen balken hp hat. ist sein schild zerstört, kann man ihn endlich hauen.
eine sache nervt hier noch viel mehr als 2 gegner... antisora und sein schild werden sehr schnell ersetzt, falls besiegt/zerstört. gefühlte 90% des kampf findet gegen sein schild oder antisora statt. :S
die arena ist dann aber auch nur kurz normal weil axel wieder burn baby einsetzt.

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

397

Freitag, 12. Dezember 2014, 12:04

Ja, hätte auch nicht gedacht, dass ich das jemals in betracht ziehen werde, aber Combo - so viel es geht scheint ein Muss zu werden. :<
Hab auch im Netz gelesen, dass damit Terra easy sein soll, weil er einfach nie aus den Finishern herauskommt, solange man zaghaft vorgeht und immer nur 1 macht und dann wartet bis er sich wieder rappelt um erneut zuzuschlagen. xD
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

398

Freitag, 12. Dezember 2014, 12:26

mich ärgert diese große weiße kugel, die aus seiner kanone kommt.
blocken geht, aber es fliegt gleich wieder in meine richtung statt bei terra zu explodieren. >.<
in jedem video sehe ich wie das teil nach dem blocken bei terra explodiert und die leute auf terra losstürmen, als wäre er ein geldscheißer, den man hauen muss um 500€ scheine aus ihn zu schlagen. X__X

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

399

Freitag, 12. Dezember 2014, 13:14

Ich glaube die Kugel muss ihn halt auch berühren bevor sie sich wieder umdreht. Was sehr schwierig ist, wenn sich Terra einfach wegportet.
War bei mir so, dass ich mir dachte "komm schon Kugel, dich krieg ich! :3" und dann macht mich Terra noch fertig bevor die Kugel überhaupt bei mir angekommen ist. <_<
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

400

Freitag, 12. Dezember 2014, 13:46

same here.
ich bin so: :golly:
es schaut völlig anders aus, wenn man jemanden zusieht, wie er terra fertig macht als selber zu versuchen.
muss aber zugeben, früher war sephiroth ähnlich. irgendwann hat man terra auch geknackt.
ich möchte nur ungerne dauerlimits einsetzen. :dash: das ist ne noobtaktik... letzte entwürdigung nur für platin.

mit kh bbs werden wir auch spaß haben. XD