Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 426 548

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

341

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 10:24

Habe bei roxas fast nur standart gekämpft bis mir mein mp fast ausging, dann triolimit eingesetzt und gleich dannach in eine form gewechselt um mp wieder zu füllen. Ich halte eigtl nicht viel von diese limits und noch weniger von nur limit kämpfe.

Rufen, heldenform und limitform lassen sich sehr gut bei der orgapilze in agrabah leveln.

Das traurige an den databattles ist, dass die lieben freunde sich anders verhalten.
Mir scheinen sie alle so als wären sie venitas aus KH bbs die ohne luft zu holen angreifen würden, egal ob man sie trifft, blockt oder sonstwas. Selbes effekt als würde man ne flugbahn eines zuges durch den rückstoß mit sich selbst berechnen wollen und beim zusammenprall merken, man ist tot. Ich spiele zwar auf beginner und kann so einiges einstecken, aber irgendwo machen die kämpfe kein sinn, wenn man nur noch schauen muss sein arsch zu retten. Obwohl man die gegner kennt, muss man sie neu lernen.
Ich werde mir da einfach zeit lassen und spaß haben statt mit druck die trophäe holen zu wollen.

Was ich nicht nachvollziehen kann sind solche kommentare aus anderen foren, dass die platin ziemlich einfach sei.
Es ist mMn alles andere als einfach. Es ist kein lego, es ist auch kein disney und es ist auch keine novelle.
Okay, das mit dem disney war anders gemeint. XD
Für mich ist es auf jeden fall schwerer als die beiden platin aus kh 1.5.

Sfz, kh bbs fm wird nicht einfacher.
Habe ich alles fertig, kann ich mich wieder an kh ddd setzen und dort die wahnsinns trophäen holen. XD
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Durandart

Dauerzocker

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 834 315

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

342

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 10:33

Limits selbst benutze ich meißt aus versehen wegen dem Auto Limit das alle Nebenchars (nicht Donald und Goofy) drin haben! xD
ansonsten hab ich so wie du gemacht, hab Roxas bis auf ca 1,5 balken dezimiert aber musst dann in den Limit ausweichen wegen fehlender MP zu Heilung usw!

also rufe ich einfach immer wens geht so ein Viech und irgendwan ist es Level 7? xDD

ich bin auf die Gumiship missions gespant! :wacko:

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

343

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 10:53

Nee, du bekommst für jedes leer gewordene driveleiste ein exp für dein freund.
Heißt wenn du zuschlägst, bekommst du drive zurück.
Erwischst du eine schwelle wo du dauernd die driveleiste leer und voll bekommst, levelst du wie ein irrer.
Vorraussetzung ist ein gegner, der stehen bleibt und viele schläge zulässt. 100 sekunden zeit hast du für den orgapilz in agrabah, der sich zudem dauernd heilt.

Bei den missionen solltest du dich vor dem x hunter in acht nehmen. Ich denke dieser modus wäre was für blacky. XD
Dieser endboss ist nicht zu unterschätzen und gilt inoffiziell als der sephiroth der gumi ship routen. ^^*
Ohne (bau)plan wird das nichts und selbst das beste schiff wird von dem geonehittet bei seinen x und + laser.
Aber lass dich nicht abschrecken, es gibt so viele tricks und tipps für die gumi ships. Ich zumindest möchte es bald angehen.
Bin jedoch auf diese EX missionen gespannt.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

344

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 11:48

Soooo viel zu erledigen! :D
Dabei bin ich noch nicht mal ganz durch! xD
Alles klar, man kann auch einfach den freund rufen und dann kurz bevor der Drive auf 0 ist auf die Weltkarte zurück gehen, somit hat man wieder vollen Drive! ;)

okok das ist also kein problem, wird sicher recht fix gehen! :)
der 2 Playthrough wird sowiso n klacks! :P

gumi ship mach ich gaaaanz zu letzt sowie bei Teil 1, nervte mich am meisten!

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 232 739

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

345

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 12:21

Auch an der Stelle möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass sich die Drive-Leiste auch einfach beim Betreten der Gasse am Anfang der Welt die niemals war auffüllt! :p
MyAnimeList

Trophy Cards

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

346

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 13:01

Auch wen sie komplett auf 0 ist und du aus der Form bist?
Dann werd ich hier meine Weißen Form leven da kommen ja so ca 100-125 Herzlose, gut zu wissen! ^^

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

347

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 13:30

Nein, musst vor Ablauf der Form in die Gasse rein. ^^
MyAnimeList

Trophy Cards

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

348

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 13:55

Wär mir spätestens nach dem ersten mal aufgefallen! ;)
aber danke, sollte somit auch kein problem sein zu leveln, muss man dann so ca. 10x machen (wen man es schafft alle Herzlosen zu besiegen was ich bezweifle) oder in demfall halt 15x wens gut geht! ^^
ahhh ich freu mich schon wieder auf den 2ten playthrough! :D

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

349

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 13:59

Falls du die Herzlosen respawnen musst, kannste sogar einfach in die Warpkugel kurz reingehen, dann sind alle weider da xD
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

350

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 14:05

wind, das klappt nur wenn in der story die leute dort stehen.
so einen punkt wo die drive leiste sich wieder füllt ist bei mir nur noch an der spitze möglich.

im grunde ist das nahezu sinnlos jedes mal die welt zu verlassen.
die pilze droppen drive ohne ende. :D
ich mache mir gar nicht mehr die mühe da raus zu gehen.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

351

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 14:10

Passt! ^^

dann mach ich das schnell wen ich dort bin! ;)
abr die pilze die ich bis jetzt gekillt hab hatten das nicht so! :(
aber werd mir den in Agrabah anschauen! :P

auf Veteran geht es auch super während die MP laden da hab ich die drive leiste nach 10 sekunden wieder voll, da der Damage so enorm ist!

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

352

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 14:10

Gut, dass du das nochmal sagst! :D
Also entweder noch vor oder direkt nach Roxas dort farmen. Mache ich eben gerade zumindest, für die Weisen-Form. :D
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

353

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 15:23

ich weiß was die ex missionen sind.
EXtrem missionen! :rofl:
ich hoffe ich habe bald die wichtigsten abilitys zusammen.
schutzengel und auto berserker sind wichtig. :D

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

354

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 16:15

Welcher Pilz, meintest du, wäre cool zum Leveln der Drive-Formen? Der in Agrabah war relativ unspektakulär. xD
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

355

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 16:29

heldenform, limitform und freund lässt sich gut leveln.
weisenform ist in der story deine stelle sehr gut, bin damals aber nur bis level 5 gekommen.
meisterform ist bei beast castle und mulan ein klacks.
überform habe ich immer an der spitze gelevelt wo karlo und malefiz das letzte mal aufgetreten sind.

du kannst auch beim pilz in der vergangenheit leveln. :|

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

356

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 18:04

kk!
Weisen-Form is auf 7 mittlerweile, für die Story müsst ich nur noch den letzten Boss machen. Aber räume vorher erstmal auf, was ich noch so finden kann. ^^

EDIT:
Habe folgendes Video gefunden, was nochmal gut veranschaulicht, wie man die Drive-Formen ganz gut leveln kann. Sogar unter der Annahme, dass man die Story bereits beendet hat!

Das Leveln der Meister-Form war dadurch ein Klacks. Hat vielleicht 15 Minuten gedauert sie auf 7 zu bringen.
Einfach Süße Nostalgie und Wunderklinge ausgerüstet und die Technik aus dem Video genutzt. ^-^
MyAnimeList

Trophy Cards

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Windflare« (10. Dezember 2014, 18:04)

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

357

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 18:51

also die weisenform leveln ist naja. dann lauf ich lieber durch alle gebiete in timeles river.
die metohde mit den kartenspieler gefällt mir. XD aber weil ich eh noch exp für die standartform brauche, habe ich lieber herzlose bei mulan besiegt. ging mMn am schnellsten aller formen.
die stelle für die überform ist getrennter meinung. ich level lieber dort wo die unsichtbaren treppen sind. 1. muss ich welt nicht verlassen und 2. gibt es dort mehr niemande. ahja und 3. ist die karte nicht so verzwickt.

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

358

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 18:55

Ja aber die Berserker nerven. Wenn die bei dem anderen Gebiet nicht sind, ist das glatt bisschen cooler. :<

Übrigens:
*Standard, mit d hinten :D Sonst ist es die Art zu stehen (Stand-Art)!
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

359

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 19:50

berserker gibts bei beiden stellen. die mag ich sehr, weil die so ne tolle waffe droppen. XD

edit:
ich versuch mal euch zu entlasten. ihr müsst keine 100% bei den gumi missionen schaffen.
ihr müsst nicht überall S(+9) holen und die EX müssen auch nicht alle ge-est-werden. XD

edit2:
habe alle schiffe :D
das war ja leichter als auf der ps2 version. o.0
brauche nur noch paar schiffe bauen, damit ich die EXtrem missionen machen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Riku« (10. Dezember 2014, 23:38)

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

360

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 00:19

Bin mal aus Neugier durch die Cavern of Remembrance gerannt.
Dungeon war sehr cool designed, die Gegnerhorden gen Ende allerdingns doch recht heftig.
Bin auch sehr über den Shortcut erfreut. ^^
MyAnimeList

Trophy Cards