Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windflare

Forum Overlord

PSN-ID: ヽ(´・д・`)ノ

Level: 53

Erfahrungspunkte: 17 232 685

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

321

Dienstag, 9. Dezember 2014, 13:23

Man soll wohl noch drankommen, ja ^^
Persönlich hab ich's mir geholt als das Dorf noch nicht zerstört war. Aber es soll gehen!
MyAnimeList

Trophy Cards

Durandart

Dauerzocker

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 834 293

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

322

Dienstag, 9. Dezember 2014, 13:50

K, ich werd dann wohl aber lieber meine Heldenform ein wenig Leveln bis das möglich ist! ^^

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 426 482

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

323

Dienstag, 9. Dezember 2014, 14:15

wind hat bisher alles schön erklärt. >.< ich habe wohl wieder uz viel geschlafen nachdem ich das spiel das zweite mal durchgespielt habe und noch paar sachen erledigt habe.

an diese krone im zrestörten dorf bei mulan kommt man nacher 100% rann. nachdem man den zweiten boss erledigt hat, sprich ein mickeykopf im tagebuch für diese story hat, ist das dorf wieder repariert. der modryladen steht am brunnen und man muss nur auf das haus daneben stehen, von dort aus einen doppelsprung ausführen.

mich regt eher eine andere krone auf. die aller erste in twilight town. -.-*
doppelsprung+gleiten klappt nicht, skateboard+tricks klappt nicht.
manche habe ich auch nur erreicht, weil ich noch ein schlag in der luft gemacht habe oder einen zauber der mich oben hält. XD
bin gespannt ob ich mit max gleiten die letzten kronen holen kann.
es gibt eine stelle in radiant garden, die ist brutal. XD ich hätte mir dies auf veteran reinziehen sollen. da würde ich tage brauchen um da durch zu kommen. XD

ahja ich benutze reflega und blocken. gerade bei läßtige gegner sind sie lebensrettend.

3 silhuetten besiegt. :D
ahja wichtiges edit:
ihr MÜSST alle besiegen und ALLES sammeln.
es gibt in final mix glaub 10 neue schmiedeitems die ziemlich naja, selten sind. manche sogar einzigartig wie orichalcum+
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

324

Dienstag, 9. Dezember 2014, 14:27

Alles klar das sammeln kann ja was werden! :)

Reflek hab ich bis jetzt noch nie benutzt werd das mal anschauen! xD

alle Silhuetten? Hab da mal eine versucht.....One Hit down! xD
liegt da dann was beim Boss rum oder wie meinst du?

Das problem ist es gibt keine Schöne Liste bzw hab ich sie nochnicht gefunden, hab das Lösungsbuch das ist ziemlich geschickt für allerelei sachen aber zu den ganzen erneuerungen muss ich noch was gutes finden, (vielleicht leg ichs auf drauf an und spiel drauf los)
Naja wird schon hinhaunen denk ich! ^^

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

325

Dienstag, 9. Dezember 2014, 14:38

ich werde nach platin noch alles posten, keine sorge. ^^
wollte blos nicht ein leitfaden bringen, der zur hälfte nur aus verlinken besteht.
mich wundert immernoch wie anders das final mix ist.

um die silhuetten kannst du dich später kümmern.
vor level 20-30 würde ich nicht damit anfangen. wobei zexion der leichteste ist.
für alle anderen wäre es nützlich reflega (stufe 3 zu haben) damit sie 150% dmg zurück bekommen. XD
wenn du so einen besiegst, bekommt man ein item für die schmiede und eine formel.
in radiant garden gibt es truhen, die solche einzigartige items beinhalten und die anderen items bekommt man von orga 13 pilze.
die aber erst wenn man wirklich nahe ende ist. ebenso wie die data kämpfe.
bist du mit der story durch, nimm das schwert was du von roxas bekommen hast und hol dir die trophy 13 mal antisora und schalte die überform frei.
level alle formen auf 7. sammel alle truhen und kronen ein.
wenn du nach storyende auch die 4 normale arenen machen.
falls nicht getan, ariel und pooh besuchen und alles erledigen.
wenn du alles beisammen hast, schmieden und ultima holen.
falls nicht vorher getan, jetzt sephiroth besiegen oder auf später verschieben wenn max level erreicht ist.
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

326

Dienstag, 9. Dezember 2014, 14:45

klingt nach nem plan! :thumbsup:

werd alles bis zum schluss spielen und dann den rest sammelen den ich vergessen habe!
dank dem Journal geht das ja super da sieht man schön was man schon alles hat und die meisten welten sind ja schnell durchsucht!° ^^

Um das beste item zu bekommen muss man die Pilze bestimmt so schnell/kombo/anzahl (was auch immer) besiegen wies im Journal vorgeschrieben wird was!
Kann ja was werden! :P

achja gut das dus erwähnst, gut, dann kann ich die arenen am schluss erledigen, wäre blöd wen am schluss nur noch die Paradox Cups dabei wären! :S

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

327

Dienstag, 9. Dezember 2014, 15:13

also nur die paradox arenen. die anderen sind mit level 50 locker machbar wenn du nicht veteran spielst. ^^

vergiss aber nicht, ein orichalcum+ bekommst du nur, wenn du ALLE itemsorten mndestens einmal abgeliefert hast.
die pilze musst du vorher schon probieren. mir fehlt zb noch ein ruhekristall. >.<

edit:
eben pilz nummer 2 geschafft,
80 punkte sind vorgabe und man kann sich fehler erlauben. man muss nur stitch rufen und reflega spammen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riku« (9. Dezember 2014, 15:31)

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

328

Dienstag, 9. Dezember 2014, 18:57

Ne Idee wo man gut die Meister-Form leveln kann?
Hab im Internet was von den Wagen am Wegrand in Mulans Welt gelesen, aber keine Ahnung, ob das wirklich so gut funktioniert?
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

329

Dienstag, 9. Dezember 2014, 20:07

haha, XD
die stelle stimmt FAST.
ich habe einen eigenen weg.
du musst natürlich vorher fertig sein bei mulan.
gehst zum palast savepoint. gehst in die vorhalle und dort besiegst du alles mit dem meisterform.
natürlich auch die richtigen ability und waffen anlegen. ;)
gehst raus und dort besiegst du auch alles.
gehst noch weiter raus und dort sind ein dutzend herzlose (wie in der vorhalle).
wenn du DANN noch drive hast, gehst du raus zu diese wägen, aber dort riskierst du dass frudenspender auftauchen und hast nirgends ein savepoint in der nähe.
das sind locker über 50 EXP. ;)
ich tuh mir sehr schwer bei weisen und überform.
die idee mit letzte welt am anfang klappte nur in der story. :/ jetzt stehen da niemanden
überform leveln ist am anfang echt schwer, weil die drive leiste sich mit jedem schlag und zauber leert. :thumbdown:

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

330

Dienstag, 9. Dezember 2014, 20:23

D: Gut zu wissen, dann level ich die Weisen-Form noch während der Story dort.
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

331

Dienstag, 9. Dezember 2014, 21:04

ultima macht vieles leichter.
bin so froh es endlich zu haben. ^^

edit: 1. krone in twilight town habe ich bekommen, indem ich miti aufladeberserker auf den ball eingeschlagen habe. XXXXXD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riku« (9. Dezember 2014, 21:11)

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

332

Dienstag, 9. Dezember 2014, 22:26

:D Ich bring morgen meinen Playthrough zuende.
Weiß noch gar nicht, womit ich danach beginnen soll... ?(
Vielleicht einfach leveln und dabei paar Drops farmen! xD
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

333

Dienstag, 9. Dezember 2014, 22:40

ich habe auf beginner das secret ending freigespielt. o.0
oder ist das secret ending nur part 2 davon?

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

334

Dienstag, 9. Dezember 2014, 22:47

Das ursprüngliche "Secret Ending" gibt's im Final Mix immer. ^^
Dafür gibt es nun ein neues Secret Ending. :thumbup:
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

335

Dienstag, 9. Dezember 2014, 22:56

ah okay, also nichts was sich lohnen würde. ^^

wind, ich wünsche dir viel spaß bei terra. :thumbsup:

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

336

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 06:45

Steh vor dem Schloss in der Welt! :D
Noch schlechter hätte mein kampf gegne Xaldin nicht laufen können! xD
2x nach ca 15sek down und dann......gehts recht gut, mitten im Kampf neh Form und BAM Anti-Form! xD
Bin dan einfach so 2min weckgelaufen und hab tatsächlich noch gewonnen! :rofl:

BTW, Roxas haut ziemlich rein! ^^
Hab Pride Land und Tron ausgelassen aber nach 5 Niederlagen bin ich sie doch noch machen gegangen! :o
Jetzt nur noch den Trum und dann gehts auf ins NG auf Normal! ^^

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

337

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 09:01

ah okay, also nichts was sich lohnen würde. ^^

Nicht? :D Das neue find ich cooler als das alte.

@Durandart: Viel Erfolg bei Roxas! xD Schau dir notfalls ein paar Videos an wenn du strategische Inspiration brauchst. ^^
MyAnimeList

Trophy Cards

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

338

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 09:43

Ich wünsche mir storyroxas auf veteran zurück. XD
Ne spaß, den fand ich etwas zu happig für einen storyboss.
Aber die ganzen datakämpfe und terras rüstung gehen ab.
Habe mir da paar videos angeschaut und denke nur wtf, das ist doch niemals so machbar bzw totaler noobtaktik.
Eigtl möchte ich darauf verzichten zig items im kampf einzusetzen um zb in dauerlimit zu sein.

Duran, das mit xaldin bin ich ur froh, dass der bei mir auf anhieb ging weil er soll angeblich der schlimmste boss sein, wenn man keine situationskommandos benutzt. (Oder war das nur data?)
Zumindest ist er ein ziemliches arschloch mit seinem aeroga. Diesen zauber hätte ich in teil 2 auch gerne gehabt.
Er hat in der story zum glück auch nicht zu viel leben.

Wind, ich kenne auch den zweiten ending. Ich habe es sogar in bbs gespielt. ^^

Mir fehlt nur noch eine truhe und ich befürchte, den gibts erst, wenn man alle datakämpfe gemeistert hat. >_<
Missionen sind fast alle erledigt, für manche brauch ich combo - und rest ist nur noch arena.
Bin level 64, meine formen und rufen sind 757777, also nur noch weisenform leveln.
Beim schmieden muss ich noch ca 500 materialien und 20-30 je sorte bringen, dann noch alle formeln finden.
Ein herzloser fehlt mi irgendwie noch, dann hätte ich alle bis auf orgapilz13. :(
Dummerweise fehlt mir auch was beim charakterlink. So gegen ende wirds etwas mühselig.

Achja, es gibt ein ring, der gibt sage und schreibe dreißig AP. XD

Durandart

Dauerzocker

• Nachricht senden

339

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 10:02

@Wind: Hahah danke aber ich hab ihn gestern schon noch geschafft! XD kampfvideos zu bossen sehe ich mir meist nur an wen ich ihn erledigt habe (1-2 Ausnahmen) ;)
Nachdem ich Pride Land und Tron beendet hatte, hatte ich doch so 3-5 Abwehrpunkte mehr und ich habe geschmiedet wie ein Blöder! :D da hatte ich dann so 3-4 neue und Gute Ausrüstungsteile, bin dann (nur aus Spaß) wieder rein um zu sehen obs jetzt einfacher ist und hab ihn first try gekillt (Limit Form sei dank! :love: )
Bis jetzt der schwerste Bosse mMn, alle anderen gingen recht gut, jetzt kackt mich mein Fehler am anfang so an....hab Mickey aus versehen in Mulans welt gerufen und ihn aber bisher nicht mehr gebraucht! :S
Wäre mehr neh abschlusstrophy gewesen....naja egal eh zu spät! :)

Ja hatte den auch gaaanz übel in erinnerung aber ging dann doch recht gut, 3x Sprung, das Limit mit dem Beast und 2x Limit Form (wobei 1x Anti) und er war Down! ^^
zur strategie muss ich die nicht mehr sagen! xD
Jaaaaa und wie mir dieser Zauber fehlt! ;(
der einzige Zauber den ich neben Vita in Teil 1 Brauchte!
Hier benutze ich eigentlich dauernd nur Vita und sonst nichts (Reflekra jetzt bei Roxas sonst noch nie) und manchmal Blitz in der Weisen-Form!

Klingt nach arbeit kann noch was werden! ^^
Neeeeejjjj voll vergessen die scheiß rufen chars müssen auch auf 7ben! :dash:
geht das recht gut/fix oder wie macht ihr das? Ich hab noch nie jemanden gerufen außer Naseweiß in teil 1!

30 AP! :golly:
Awsome, 30 ANG wären natürlich auch nicht übel! XD

Windflare

Forum Overlord

• Nachricht senden

340

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 10:23

Für jede verbrauchte Freundleiste gibt es 1 EXP, also muss man theoretisch nicht einmal kämpfen mit den Teilen! xD
MyAnimeList

Trophy Cards