Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

.hack//Haseo

Dauerzocker

  • ».hack//Haseo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 173

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 531 718

Nächstes Level: 5 107 448

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. März 2013, 11:15

Liste der PS4 Spiele

Hier mal ne übersichtliche Liste der Games die für die PS4 oder auch für die PS4 erscheinen.
Aktuell zähl ich bereits 12 Spiele und die E3 liegt noch nen paar Monate vor uns.
Wenn wer nen Game findet das für die PS4 erscheint bitte posten. Kann sein das ich Titel übersehe.

[PS4/Multi] Assassin’s Creed IV - Black Flag
[PS4/Multi] The Witcher 3: Wild Hunt
[PS4/Multi] Battlefield 4
[PS4/PS3] Diablo 3
[PS4/Multi] Watch Dogs
[PS4] inFAMOUS: Second Son
[PS4/Multi?] Deep Down
[PS4/Multi?] Neues Final Fantasy für PS4
[PS4] The Witness
[PS4] Knack
[PS4] Killzone: Shadow Fall
[PS4] Drive Club
[PS4/Multi] FIFA 14
[PS4/Multi] Thief
[PS4/Multi] Destiny
[PS4/PS3] Sniper Elite 3
[PS4] Blacklight: Retribution
[PS4] Primal Carnage: Genesis
[PS4/Multi] Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
[PS4/Multi] Primal Carnage: Genesis
[PS4/Multi] Battlefield 4
[PS4/Multi] The Evil Within
[PS4/Multi] Wolfenstein: The New Order
[PS4/Multi] Call of Duty: Ghosts
[PS4/PS3/PSV] Doki-Doki Universe
[PS4/PS3/PSV] Hohokum

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von ».hack//Haseo« (8. Mai 2013, 14:15)


NomYacc

Ätherkönig

Beiträge: 2 950

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 550 942

Nächstes Level: 8 476 240

Danksagungen: 464

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. März 2013, 12:24

Fifa 14. xD


Spoiler Spoiler


Cerberus_Alpha

L'Cie Soldat

Beiträge: 257

Level: 34

Erfahrungspunkte: 613 623

Nächstes Level: 677 567

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. März 2013, 15:28

Es wurde zwar noch nicht bestätigt, aber ich glaube dass The Last Guardian für die PS4 erscheinen wird.

.hack//Haseo

Dauerzocker

  • ».hack//Haseo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 173

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 531 718

Nächstes Level: 5 107 448

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. März 2013, 15:33

Es wurde zwar noch nicht bestätigt, aber ich glaube dass The Last Guardian für die PS4 erscheinen wird.
Nehm nur Sachen rein die mehr oder weniger angekündigt wurden.
Bei Fifa14 ists ja dank Amazon eh raus kommt auch nicht unerwartet.

Cyberpunk 2077 könnte ich auch eintragen aber da wurd es auch noch nicht 100% bestätigt.

.hack//Haseo

Dauerzocker

  • ».hack//Haseo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 173

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 531 718

Nächstes Level: 5 107 448

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. März 2013, 21:00

Neues Game. Thief 4 wurde grad von SE bestätigt.

.hack//Haseo

Dauerzocker

  • ».hack//Haseo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 173

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 531 718

Nächstes Level: 5 107 448

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

6

Freitag, 8. März 2013, 14:39

Hab Destiny vergessen. XD Auch mal eingetragen.
HAt übrigens für PS4 exklusive inhalte und ist von den Halo Entwicklern. XD

.hack//Haseo

Dauerzocker

  • ».hack//Haseo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 173

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 531 718

Nächstes Level: 5 107 448

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. März 2013, 12:28

Neues game ebstätigt. Sniper 3 wird für PS3/4 erscheinen.

.hack//Haseo

Dauerzocker

  • ».hack//Haseo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 173

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 531 718

Nächstes Level: 5 107 448

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Mai 2013, 14:15

Update:



Update²:


Update³:

Battlefield 4 für NExt Gen mehr oder weniger bestätigt.
Gamestop hats gesagt.

Update:

[PS4/Multi] Wolfenstein: The New Order
[PS4/Multi] Call of Duty: Ghosts
[PS4/PS3/PSV] Doki-Doki Universe
[PS4/PS3/PSV] Hohokum

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ».hack//Haseo« (8. Mai 2013, 14:15)