Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

.hack//Haseo

Dauerzocker

• ».hack//Haseo« ist der Autor dieses Themas

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 587 070

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Februar 2013, 13:58

XBox Gerüchteküche

Microsoft soll auf dem nächsten XBox Event die Partnerschaft mit EA ankündigen.
Nähere Details dazu wurden nicht verraten und welche Titel bei dem Event vorgestellt werden auch nicht.

Wie sich das auf die Spiele auswirken wird kann man nicht sagen. Evtl. werden sie Zeitexklusiv auf der XBox erscheinen oder sie bekommen Exklusive DLC etc.

Meine Meinung:

Dicker kick in Sonys Eier. ._."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».hack//Haseo« (27. Februar 2013, 14:04)

ichab

Dauerzocker

PSN-ID: primm81

Level: 46

Erfahrungspunkte: 6 036 552

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Februar 2013, 14:00

hoffentlich betrifft das keine RPGs ...

.hack//Haseo

Dauerzocker

• ».hack//Haseo« ist der Autor dieses Themas

Erfahrungspunkte: 4 587 070

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Februar 2013, 14:07

hoffentlich betrifft das keine RPGs ...
Na ja, wenn dann wirds wohl bei allem so sein. Sprich Dragon Age wäre genau so betroffen wie Dead Space.
Aber man sollte sich nicht verückt machen. Wenns nur so ist wie bei CoD könnte man als PS4 spieler noch gut klar kommen.
Kann mir auch nicht vorstellen das Crytek etc exklusiv für eine Konsole entwickeln würden.

€dit:
Hab den Titel mal geändert. Werd hier dann das Zeug was ü+ber die neue XBox so gesagt wird hier posten.
Hat zwar oft nichts direkt mit uns zu tun allerdings ists auch nicht schlecht sowas zu wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».hack//Haseo« (27. Februar 2013, 14:07)

FreshMangaFlesh

Dauerzocker

PSN-ID: FreshMangaFlesh

Erfahrungspunkte: 5 065 027

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Februar 2013, 14:17

Find ich jetzt nicht so schlimm. Von EA ist meiner Meinung nach ohnehin nichts gutes in letzter Zeit gekommen und da sie jetzt auch in jedes ihrer Spiele Mikrotransaktionen reinbringen wollen, ist es mir recht egal ^^
"I'll use all my strength to smash your heads down into your asses!"
-Blanc