Sie sind nicht angemeldet.

[PS4] Drive Club

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

.hack//Haseo

Dauerzocker

• ».hack//Haseo« ist der Autor dieses Themas

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 722 390

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Februar 2013, 05:38

Drive Club

Evolution Studios (Motorstorm) haben ihren PS4 Racer gleich mal vorgestellt.
Das Game wurde als Team Racer beschrieben in denen man sich in Clubs/Teams zusammen tut um gegen andere zu gewinnen.
Die Fahrzeuge werden mit extremen Details dargestellt, wie in einem Trailer gezeigt wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Animatiker« (6. März 2013, 17:26)

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 421 439

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:15

wow, mir fehlen irgendwie die worte.
gaming wurde in den letzten jahren immer populärer und jetzt werden games realitätsnah gemacht.
ich frage mich ob die guten bilder wirklich nur wegen der quallität besser rüber kommen oder nru wegen den größeren objekten wo man polygone viel besser aufteilen kann.
früher bestand ein escheinwerfer aus vllt 3-5 polygone... bei dem spiel aus dem trailer jetzt konnte ich gar nicht so schnell zählen, es sind bestimmt geschätzte 100 polygone.
also im grunde werden die objekte nur größer wobei es immer einfacher fällt ein objekt möglichst genau nachzuproduzieren. noch einen schönen skin drauf klatschen und die gamer staunen.
wir betrachten das ganze sozusagen von viel weiter weg als sonst und so fallen uns ecken und kanten weniger/garnicht auf. ein kreis war früher aus 8 kanten, bei dem spiel ist es vllt aus 64 oder mehr kanten.

zum thema racing games... habe ich in meiner kindheit und anfang meiner sehr gerne gespielt. irgendwann wurde es mir langweilig.
es wird wieder interessant, vorallem wenn man dauernd neue mods, autos, strecken usw bekommt.
bei mir ist blos so, dass ich in RL mitlerweile besser auto fahre als in games. :/
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

.hack//Haseo

Dauerzocker

• ».hack//Haseo« ist der Autor dieses Themas

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 722 390

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:14

Detailliertere Infos im Playstation Blog:
blog.de.playstation.com/2013/02/21/driveclub-racing-in-einer-neuen-dimension-auf-playstation-4/