Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

.hack//Haseo

Dauerzocker

• ».hack//Haseo« ist der Autor dieses Themas

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 599 663

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Januar 2013, 20:46

Final Fantasy All the Bravest

Wer hätte was anderes erwartet? Das nächste Handygame.
Tja, der gewinn bei den Teilen ist einfach zu verlockend. xD

http://www.siliconera.com/2013/01/16/fin…28Siliconera%29

Infinitum86

Drachentöter

PSN-ID: Infinitum86

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 982 839

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Januar 2013, 01:00

Haha, das sieht schon verdammt lustig aus, wenn 16 Charaktere auf einen Gegner einprügeln. Wenn das Spiel für die iOS-Dinger rauskommt, müsste das Spiel ja eigentlich früher oder später auch auf meinem IPod spielbar sein(oder nicht? Hab da so wenig Ahnung von von Handys). Bei einem Europa Release werde ich mir das dann wahrscheinlich holen.

Nur der In-Game Charakter Shop wird ein sauteures Vergnügen. Es wird über 35 Charaktere von verschiedenen Final fantasy zu kaufen geben für je 99 Cent. Allerdings bekommt man pro Kauf zufällig einen ausgewählt. Wer also auf einen bestimmten Charakter hofft, der wird, wenn er pech hat, richtig blechen.