Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trigger

Unlosing Ranger

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 066 477

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 11. April 2012, 10:55

Zumindest beim US-Store-Update ist heute ein Gratis-Add-On dabei. Der "Mass Effect 3: Free Resurgence Multiplayer Expansion DLC". Hoffe den gibt´s nachher auch bei uns...

Zitat

"The Resurgence Multiplayer Expansion brings a grudge to the fight! It provides two new maps to reconquer: Firebase Condor’s moon base and Firebase Hydra’s hydroelectric dam. It also enables reinforcement packs that offer six new classes from species that have lost lives or whole planets to the Reapers: the Batarian Sentinel, Batarian Soldier, Geth Hunter, Geth Engineer, Krogan Battlemaster, and Asari Justicar. The packs’ new weapons are the Geth Plasma SMG, Striker Assault Rifle, and Kishock Harpoon Gun. Also, four new equipment items enhance weapon stability, melee damage, headshot damage, and shield regeneration."

Quelle
Ich beiße nicht, ich will nur spielen. :D

CountZero

L'Cie Soldat

Level: 34

Erfahrungspunkte: 580 147

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 11. April 2012, 11:01

Heute erscheint hoffentlich das kostenlose Resurgence Pack :

2 neue Maps, 6 neue Charakterklassenkombis, 4 neue Waffen sollen enthalten sein. Und das alles Kostenlos :thumbsup: .

Ich spiele den MP seltsamerweise immer noch recht gerne und hätte auch Interesse ein paar Versuche auf Gold zu starten. Aber das macht nur Sinn wenn man sich ein wenig abspricht, in öffentlichen Spielen klappt das nur bedingt. Wenn Interesse besteht schreibt mich gerne an oder meldet euch hier. Mit der richtigen Kombi ( Gegner Cerberus, ein Infiltrator, ein Quarianer Experte, alle bringen ihre Raketen mit und benutzen die auch (;)), das Team bleibt zusammen, ...) sollte das zu schaffen sein.

Edit : Trigger war schneller :)

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 11. April 2012, 11:03

Edit : Trigger war schneller :)

Aber du hast dafür ein schönes Video und ne deutsche Erklärung reingepackt, also war dein Post qualitativ besser! :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CountZero (11.04.2012)

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

PSN-ID: Ragna_ArCiel

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 663 645

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 11. April 2012, 13:15

sagt mal, wie ausführlich ist eigentlich der Char Editor? Kann ich mir da wieder nen hübsches Weib zusammenbauen oder muss ich wieder Angst haben, dass 90% aller spieler, die selbe Frisur haben, weils nur eine Vernünftige gibt.
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 11. April 2012, 13:25

@Ragna-Dracaena: Da muss ich dich leider enttäuschen, zumindest im MP ist praktisch kein Editor vorhanden. :( Du kannst lediglich die Farbe deiner Kutte in 3 Unterfarben wählen und natürlich deine Waffen anpassen...

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 11. April 2012, 15:49

und im singleplayer? Der MP ist mir nicht so wichtig xP

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

47

Freitag, 13. April 2012, 15:41

Oje, oje, Sony ist echt ein Lumpenverein geworden:

Zitat

Passend zur Veröffentlichung der “Mass Effect 3″-Erweiterung “Resurgence” kündigten EA und BioWare ein Multiplayer-Event mit dem Namen “Operation Resurgence” an. Dieses findet von 14. April um 2 Uhr nachts bis zum 17. April statt und bietet euch theoretisch die Möglichkeit, verschiedene Boni wie zehn Prozent mehr Erfahrungspunkte oder eine neue Klasse abzustauben.

Klingt nach nem netten Gimmick. Allerdings hat Sony diese Aktion bis heute geblockt und die Promotion bisher nicht abgesegnet. :cursing: :pinch: :thumbdown:

Zitat

Laut BioWare setzt man zwar alles daran, die Promo-Aktion auch der PS3-Community zugänglich zu machen, ob und wann mit einer Lösung zu rechnen ist, steht derzeit aber in den Sternen.

@Ragna-Dracaena: Welche 90% der anderen Spieler sollen denn im SP mit der gleichen Frisur rumlaufen wie du ?( :P . Dort gibt´s den normalen Editor wie man ihn aus Teil 2 kennt. ;)

CountZero (14.04.2012)

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

48

Freitag, 13. April 2012, 16:24

Ach... wir reden aneinander vorbei. Mir gehts darum mir was erstellen zu können, was nicht jeder erstellt hat. Aber ich schau mal beizeiten in einem video nach oder so. Oder frag nen Kumpel

CountZero (14.04.2012)

CountZero

L'Cie Soldat

• Nachricht senden

49

Samstag, 14. April 2012, 09:11

Schau mal das Video ab 2:50 um einen Eindruck zu bekommen.

Sony ist mit diesem WE dann bei 3 ME3 Promotions nicht dabei gewesen. Scheint mir zur Zeit nicht gut für die PS3 Konsole zu laufen :( Keine ME3 Promotions, keine Trophäen beim KoA DLC,...:( :thumbdown:

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

50

Sonntag, 15. April 2012, 10:19

ichab

Dauerzocker

PSN-ID: primm81

Level: 46

Erfahrungspunkte: 6 047 771

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

51

Sonntag, 15. April 2012, 10:43

Zitat

Sony ist mit diesem WE dann bei 3 ME3 Promotions nicht dabei gewesen. Scheint mir zur Zeit nicht gut für die PS3 Konsole zu laufen :( Keine ME3 Promotions, keine Trophäen beim KoA DLC,...:( :thumbdown:

und Skyrim-DLC wird 360-exklusiv (auf Zeit wohl)

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

52

Freitag, 27. April 2012, 22:51

Man kann´s fast nicht glauben, aber Sony hat sich doch tatsächlich dazu durchgerungen das an diesem Wochenende auch die PlayStation-3-Spieler am Multiplayer-Event "Operation Exorcist" teilnehmen dürfen. Und das "nur" 14 Tage nach den anderen Platformen...:rolleyes:

Das Event startet morgen (Samstag) um 3 Uhr und endet am Montag um 2 Uhr nachts.

Zitat

In der Operation Exorcist geht es der terroristischen Organisation Cerberus an den Kragen. Sofern ihr daran teilnehmt, habt ihr zwei Ziele:

• Allgemeines Ziel: Es müssen 1.000.000 Cerberus-Phantome getötet werden.
  • Squad Ziel: Überlebt bis zur Abholung den Schwierigkeitsgrad Gold (dabei sind Karte und Feind egal).

Sollte es der Community gelingen, das allgemeine Ziel zu erreichen, erhalten alle teilnehmenden Spieler ein Sieges-Pack. Für die Erfüllung des Squad-Ziels erhalten alle Squadmitglieder ein Belobigungs-Pack. Alle weiteren Details findet ihr hier.

CountZero

L'Cie Soldat

• Nachricht senden

53

Samstag, 12. Mai 2012, 09:11

Da PS3 Besitzer an den ersten zwei MP-Aktionen nicht teilnehmen konnten spendiert Bioware jetzt allen die Belohnungspacks, dies es für die beiden Missionen gab :

Zitat

Attention PlayStation 3 N7 forces: We have some great news. After working closely with Sony we are now able to offer you the multiplayer Commendation Packs for Operation Goliath and Operation Raptor, held previously this year. As of now, PlayStation 3 users can login and check the in-game store for your Goliath and Raptor packs, free of charge.
Quelle. Bei mir waren aber nicht die Überknaller drin, weiß nicht ob das bei allen gleich ist oder mal wieder per Zufall bestimmt wird. Ich hatte eine neue Shotgun und ein neues Sniper Gewehr in den Packs, aber habe jeweils schon mMn bessere.

Außerdem gibt es dieses WE wieder eine neue Aktion : Operation Silencer. Ziel ist es 3 Millionen Banshees zu erledigen. Und es gibt für Squads auch wieder die Extra-Belohnungen für alle abgeschlossenen Goldmissionen.

ichab

Dauerzocker

• Nachricht senden

54

Samstag, 12. Mai 2012, 09:23

Hast du mittlerweile schon einige Goldmissionen gespielt? Hatte das Gefühl ohne eingespielte Truppe hat man da eh keine Chance. Random Groups hatten ja mit manche Bronzemissionen schon Probleme.

CountZero

L'Cie Soldat

• Nachricht senden

55

Samstag, 12. Mai 2012, 10:18

Habe ein paar Gold Missionen gespielt, aber das kann nur klappen wenn alle gut zusammmenspielen und sich absprechen. Außerdem sollten sie auch ausgerüstet sein, auf Gold kann man echt jeden Vorteil gebrauchen. Wenn jemand eine Rakete verschießt sollte der das z.B. auch vorher ankündigen, damit man nicht doppelt auf ein Ziel draufhält und eine verschwendet usw. Auch macht es kein Sinn wenn da ein low Level Char mitspielt. Der Minimumlevel für Gold sollte schon möglichst nahe an 20 dran sein.

Und das finde ich in schnelles Spiel leider nicht. Bei mir war meist so in Runde 6/7 Schluß, einmal bis Runde 9 gekommen.

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

56

Samstag, 12. Mai 2012, 12:00

Die Frage ist eher ob man die Goldmissionen überhaupt schaffen kann!? Und mit diesem bekloppten Belohnungssystem der zufällig zu ergatternden Items/Waffen etc aus diesen Kisten ist das bald wie Lotto spielen. :pinch: ...Kommt mir doch sehr schwer vor und wenn man da nicht ne Truppe hat dies wirklich regelmäßig spielt und mindestens jeder Level 19 hat (und am besten von jeder Klasse jeweils nur einer im Team ist) kann man das (glaub ich zumindest) vergessen dort Erfolg zu haben. Aber wir haben´s ja nicht mal hier im Forum hinbekommen das wir mal zusammen spielen (siehe z.B. die "glorreichen Antworten/Beteiligungen in meinem Mass Effect 3 - Online-Verabredungs-Thread) - schade und ne schwache Leistung - da merkt man wieder das RPG´ler im Grunde recht eigenbrödlerisch sind - muss man leider wahrheitsgemäß so sagen! :whistling:

ichab

Dauerzocker

• Nachricht senden

57

Samstag, 12. Mai 2012, 12:09

Wer spielt das denn halt noch? Ich hab das Spiel nicht einmal mehr und hatte auch kein Interesse am "Map-Abfarmen", mochte ich noch nie. Coop wie bei Borderlands, da hätte ich Spaß dran :)

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

58

Samstag, 12. Mai 2012, 12:27

Naja, haben wohl zum Release wohl mehrere hier gespielt. Außerdem was heißt denn hier "noch"? Das Spiel kam vor 2 (!) Monaten raus! (Und selbst da hat sich hier niemand groß interessiert an ner Online-Runde gezeigt!) :rolleyes:

Und mal ganz ehrlich...wenn ich an Borderlands (Teil 1) denke, dann sehe ich durchaus mehr Coop in Mass Effect 3 - MP!

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

59

Dienstag, 29. Mai 2012, 11:19

Hier mal der Trailer zum kostenlosen und morgen erscheinenden Rebellion-Pack...

Zitat

Das “Mass Effect 3: Rebellion-Pack” enthält folgende Inhalte (offizielle Beschreibung):

Zwei neue actiongeladene Karten – Lande auf Feuerstellung Jade in einer salarianischen STG-Basis auf Sur’Kesh, und kämpfe um die Kontrolle von Feuerstellung Göttin auf der Asari-Heimatwelt Thessia.

Sechs mächtige, neue, freischaltbare Charaktere – Steige mit sechs neuen freischaltbaren Charakteren auf und befördere sie: der Ex-Cerberus-Experte und -Frontkämpfer, der Vorcha-Soldat und -Wächter oder der männliche quarianische Techniker und Infiltrator.

Neues Missionseinsatzziel – Dieses neue Einsatzziel tritt zufällig während der Wellen drei, sechs und zehn auf und verlangt, dass Teams ein Paket mit höchster Priorität beschaffen und sicher zu einer angegebenen Exfiltrationszone auf jeder Karte bringen.

Neuer Ausrüstungsslot – Im Ausrüstungsbildschirm ist ein neuer Slot verfügbar, der Spielern einen dauerhaften Gameplay-Bonus gewährt, der nicht nur bis zum Ende eines Spiels einsetzbar ist. Die neuen Gegenstände reichen von Waffen-Upgrades bis zu Charakterverbesserungen und werden über Verstärkungspacks erhältlich sein.

Tödliche neue Waffen – Vernichte den Feind mit tödlichen neuen Waffen wie Cerberus Harrier, Präzisionsgewehr Krysae und Reegar-Carbine.

Quelle

CountZero (29.05.2012)

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

60

Samstag, 23. Juni 2012, 11:43

Seit heute morgen läuft im Multiplayer von ME3 die "Operation Savage".

Zitat

Operation Savage in der Übersicht:

Start: Samstag, 23. Juni um 3:00 Uhr

Ende: Montag, 25. Juni um 14:00 Uhr

Allianz-Ziel: 7.000.000 Gegner mit Soldaten-Level (Cerberus-Sturmsoldaten, Husks, Kannibalen, Geth-Soldaten) meucheln Squad-Ziel: Exfiltration mit einem beliebigen Schwierigkeitsgrad und einem vorgegebenen Squad-Mix (Kroganer, Vorcha und Batarianischer Klasse)

Besondere Umstände: Keine

Die Belohnungen (sofern die Ziele erreicht werden):

Squad-Ziel: Commendation Pack

Allianz-Ziel: Victory Pack für alle teilnehmenden Spieler

Quelle

Werde dann wohl zumindest mal eine Runde im MP spielen, damit ich wenigstens das "Victory PAck" abstauben kann. ^^

Ansonsten hab ich mich gestern bisschen in der Story voran gekämpft und bin jetzt bald am Ende angelangt. Mir stellen sich jetzt 2 kleine Trophy-Fragen die ich vorsichtshalber mal "bespoiler"...

Spoiler Spoiler

Bei der Trophy... "Verliebt"
Gehen Sie eine romantische Beziehung ein, oder frischen Sie eine solche auf!

...habe ich irgendwie Probleme. Laut Beschreibung auf trophies.de soll man ja zwischen den Missionen immer wieder mit den Damen und Herren sprechen um die Beziehung voran zu treiben bis zum "Finale. Schöne Theorie, klappt bei mir aber nur begrenzt (spiele übrigens als Mann). Hatte bereits auf der Normandy 2 Interviews mit Diana Allers und sie ist auch über Nacht geblieben - aber das zählt wohl nicht dazu!? ?(
Bei Liara T´Soni wird mir neuerdings kein wirkliches Gespräch mehr geboten und es geht nicht voran. :( Was mach ich falsch, bzw. wie habt ihr das gemacht? Mit wem klappt´s am besten? :P

Die zweite Frage bezieht sich auf...
"Entführer"
Entführen Sie einen Atlas-Mech!

Hab mehrmals versucht die Scheiben zu zerschießen, aber immer ohne Erfolg. Muss das ne bestimmte Waffe sein, bei mir explodiert immer der ganze Atlas!? ;(

Ach ja, fast vergessen, wenn ich mit dem 1. Durchgang fertig bin...gibt´s dann ne Art neues Spiel + ? Oder wie läuft das mit z.B. der Trophy wo man eine Waffe auf Level 10 bringen muss? Im 1. Durchgang geht´s ja offensichtlich nur bis Upgrade-Level 5!

EDIT: Am 4. Juli erscheint in Europa der "Extended Cut". Dieser "DLC" ist 1,9 GB stark und soll dem Spieler...

Zitat

erweiterte Szenen, die einen zusätzlichen Kontext und einen tieferen Einblick in das Ende von Commander Shepards Reise bieten.

Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trigger« (23. Juni 2012, 12:05)

CountZero (25.06.2012)