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Nightmare0991

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21

Donnerstag, 6. Juni 2013, 18:38

stört mich auch nicht, wegen sowas hab ich mir schon en 32Gb Speicherkarte geholt, aber ich glaub wir scheifen ab^^

Nightmare0991

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Sonntag, 15. September 2013, 18:40

@KiwiNezu: so, da es noch keinen eigenständigen Thread hat verlager ich unser gespräch mal in den Newsthread des Games^^.
Was die Schwierigkeit angeht ist das auch korrekt so, momentan sind sie mit jedem folgenden Teil leichter geworden.

KiwiNezu

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Sonntag, 15. September 2013, 19:10

Lol mach das ruhig x'D
Aber man kann ja an sich einen eigenständigen Thread aufmachen für das Game. Totori+ hat ja auch einen bekommen ^^
Lol..., das wird dann aber iwann unspektakulär wenn angenommen Escha und Loggy noch einmal einfacher als das ohnehin schon anspruchslose Ayesha ist x'D

Nightmare0991

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Sonntag, 15. September 2013, 19:22

jop wäre schon traurig, slebst bei Meruru+ hat man an sich zu viel freie Zeit die man gelegentlich irgentwie überbrücken muss^^

KiwiNezu

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Sonntag, 15. September 2013, 19:27

Echt...? x'D
Meinst du jetzt im Bezug auf den normalen Meru Teil für die PS3 oder gleichgesetzt mit diesem? ^^
Starte grad bei dem Teil durch ^^

Nightmare0991

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Sonntag, 15. September 2013, 19:32

wenn du einmal das Development Equip für Meruru hast hast du mehr als genug Zeit im folge durchgang, da sämtliches Ausgerüstetes Equip in das NG+ übertragen wird, das ist auf PS3 so wie auf Vita.
Ich muss aber nochmal meine Accessoires überarbeiten sobald ich die Rezepte dafür bekomme, da ich ihre Qualität nicht über 100 gebracht habe und mir somit ein Bonus auf ihre Stats verloren gegangen ist.
Wenn du übrigens etwas über die Änderungen von PS3 zu Vita version erfahren willst kannst du mal hier nachschauen ;):

KiwiNezu

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Sonntag, 15. September 2013, 19:36

Ah alles klar schon einmal Danke :D

Ja, das wird kein Problem sein, dies hatte ich auf der PS3 auch zusammenbekommen und bei Ayesha z.B. auch schon sehr früh O.o°
Ich werd einfach mal gemütlich drauf los spielen xD

Nightmare0991

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Sonntag, 15. September 2013, 19:37

mach das, ich muss jetzt erstmal wieder soweit kommen das die Makina Domain freigeschaltet wird, sonst sind die Gegner für mich keine Herausforderung bei meinem Equip^^

KiwiNezu

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29

Sonntag, 15. September 2013, 19:46

Was ist denn so btw. Empfehlenswert? Soll ich wie bei der PS3 Version bewusst das Castle Ending erreichen? Also die 100k Leute einfach provozierend failen und dann den New+ Run mit den Charakter EDs angehen oder würdest du was anderes empfehlen? ^3^

Nightmare0991

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Sonntag, 15. September 2013, 19:49

da die anderen Endings alle eine höhere Priorität haben wäre das empfehlenswert, beim 1. Run empfehle ich eigentlich sich auf's Equip zu konzentrieren, vorallem da man bei Meruru+ vermutlich eh nicht Platin mit einem Durchgang erreichen kann, da ich was von einem neuen Ending gelesen hab, was aber nur im NG+ gehen soll^^

KiwiNezu

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31

Sonntag, 15. September 2013, 19:53

Alles klar :D

Dann werde ich wieder als gelangweilte Princess den Run machen ^^

Nightmare0991

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Sonntag, 15. September 2013, 19:56

war bei meinem 1. Run auch nicht besser, war mehr mit Equip beschäftigt als mich darauf zu konzentrieren das Vulkan Event zu triggern^^

KiwiNezu

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33

Sonntag, 15. September 2013, 19:57

Alles klar dann mach ich das einfach so :D

Bin nun langsam auch off, wegen moin früh ^^
Danke aber schon einmal :D

Nightmare0991

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Donnerstag, 19. September 2013, 21:08

bei Fragen einfach her damit, probier die dann so gut wie möglich zu beantworten^^

jetzt da ich alle Bosse des Makina Domain sowie die neu hinzugekommen besigt habe, geb ich mal ihre Werte an, aber zu beginn die des stärksten Gegners der Standard Version ohne den Makina DLC^^.

Spoiler Spoiler


Eternity Goddess
HP - 40000
ATK - 225
DEF - 300
SPD - 150


Nun zu den komplett neuen Bossen, welche entgegen meiner vermutung doch keiner Trophy und somit nicht notwendig für Platin sind :).

Spoiler Spoiler


Gan Ceann Lord [Lv99] (immer 3 pro Kampf)
HP - 30000
ATK - 400
DEF - 300
SPD - 150
Hinweis: Für jeden besiegten Gan Ceann Lord wird einer der verbleibenden Gan CEann Lords stärker und heilt sich um 10000HP mit der 1. Verstärkung und um 15000HP mit der 2. Verstärkung.


Spoiler Spoiler


Abyss Elemental [Lv99]
HP - 50000
ATK - 475
DEF - 500
SPD - 250


Spoiler Spoiler


Cobalt Skull [Lv99]
HP - 65000
ATK - 629
DEF - 325
SPD - 163
Hinweis: Kontert den ersten Angriff mit einem Skill welcher das ganze Team tötet sofern keiner der Charaktere durch "Guts" überlebt


Spoiler Spoiler

Roused Woodbeast [Lv99]
HP - 80000
ATK - 571
DEF - 999
SPD - 144


Spoiler Spoiler

Eternal Goddess [Lv99]
HP - 99999
ATK - 600
DEF - 150
SPD - 100
Hinweis: Kontert den 1. Angriff mit einem Skill welcher bewirkt das man nach jeder Aktion eine größere Menge HP verliert, desweiteren kommt nach dem Verlust von 50% ihrer HP ein Skill wodurch sie auf der Zeitleiste 3 mal erscheint (dieser Effekt ist Endlos)


Und zum Schluss die Bosse des Makina Domain, wovon jeder Kampf eine Trophy gibt und somit für Platin von nöten ist :rolleyes:.

Spoiler Spoiler

Tower's Devil [Lv75]
HP - 40000
ATK - 300
DEF - 400
SPD - 100
Hinweis: Der 1. Angriff wird mit einem Skill gekontert welcher dem gesamten Team 200-250HP Schaden zufügt, des weiteren setzt er bei ca. 1/8 restenergie den Skill "Evolution" ein, welcher ihn auf der Aktionsleiste ein ganzes Stück zurück setzt, sollte er es dennoch schaffen wieder zum Zuge zu kommen darf man sich darauf vorbereiten den Kampf von vorne zu beginnen, da er sich bei seinen 3 erlaubten Aktionen jeweils 20000HP heilen wird, wodurch er wieder vollständig geheilt wird.


Spoiler Spoiler

Hammer Bunny [Lv70] (immer 3 pro Kampf)
HP - 15000
ATK - 330
DEF - 100
SPD - 180
Hinweis: Wenn man einen der Bunnies besiegt beschwört einer der verbleibenden sofort einen neuen, selbst wenn er noch nicht am Zug ist, es müssen als immer mindestens 2 gleichzeitig besiegt werden um diesen Kampf beenden zu können.


Spoiler Spoiler


Squirrona [Lv80]
HP - 25000
ATK - 350
DEF - 120
SPD - 160
Hinweis: Verwendet verschiedene Bomben wie den Globe und nutzt Elixier um sein Team um bis zu 4000HP pro Gegner zu heilen.

Totorirrel [Lv80]
HP - 27000
ATK - 330
DEF - 140
SPD - 150
Hinweis: Verwendet verschiedene Bomben wie die N/A (aus Atelier Totori bekannt) und nutzt ebenfalls Elixiere um sein Team zu heilen (ca. 2000HP pro Gegner) und mit einem Buff zu belegen welcher mit jedem ihrer Züge nochmals 1000HP heilt.

Squirmerurrel [Lv80]
HP - 30000
ATK - 370
DEF - 100
SPD - 170
Hinweis: Verwendet verschiedene Bomben wie die Ice Bomb oder den Time Lithograph, im schlimmsten falle den Peacemaker welche um die 250-300HP Feuerschaden macht.


Spoiler Spoiler


Heaven's Dragon [Lv88]
HP - 50000
ATK - 380
DEF - 300
SPD - 100
Hinweis: Kontert den 1. Angriff mit einem Skill welcher 200-300HP Schaden an jedem Teammitglied anrichtet, beschwört auserdem im Verlaufe des Kampf mehrere Eternity Goddesses und ist nicht angreifbar während diese auf dem Feld ist, wird aber weiterhin Angriffe ausführen welche dem gesamten Team schaden.



Spoiler Spoiler


Machina of God [Lv99]
HP - 99999
ATK - 750
DEF - 500
SPD - 200
Hinweis: führt nach jedem Verlust von ca. 1/6 ihrer Energie verschiedene Konterangriffe aus, beginnend mit einem Angriff welcher nur das angreifende Teammitglied trifft und auf dieses noch eine 3 ründige Nachwirkung hat, dann folgt beim 2. sechstel der Skill "Alchemy Seal" welcher Item Effekte schwächt, als nächstes aktiviert sie "the End's Light" welches, wenn es im Aktionsbalken an die Reihe kommt das komplette Team trifft und dieses im Aktionsbalken sehr stakr zurücksetzt. Bei den letzten beiden sechsteln wiederholt sie die Angriffe vom 1. und vom 3. Sechstel.


So, dann wünsch ich mal viel Spaß an jene welche es Wagen sich mit diesen Gegnern anzulegen ;).
Hätte ja Bilder genommen, aber diese werden seltsamer weise nicht angezeigt.

Edit:
hab die Namen der Monster noch mit dem jeweiligen Bild des Monstereintrages aus dem Spiel verlinkt und beim Tower's Devil den Hinweis Abschnitt noch etwas erweitert ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nightmare0991« (20. September 2013, 16:30)


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Freitag, 20. September 2013, 00:24

:( Wenn ich nur daran denke, dass ich in der PS3-Version nicht einmal den Eröffnungskampf der Makina Domain geschafft habe... :pinch:
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Freitag, 20. September 2013, 16:12

jop, der ist schon richtig fies, vorallem weil fast jeder dieser Boss irgendeine möglichkeit hast sich relativ schnell zu heilen, was ich beim Tower's Devil" noch hinzufügen muss, da es bei ihm sehr extrem ist^^.

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Sonntag, 11. Januar 2015, 16:07

Aus persönlichem Anlass belebe ich diesen Thread mal wieder! :D

Will mich momentan aber erst einmal nur kundtun. ^^
Habe mit folgendem Equip den ersten Playthrough abgeschlossen und hoffe mal, dass es ausreicht, bis ich das nächstbessere Equip im NG+ dann craften kann:

Spoiler Spoiler


Elixir:


Waffe:


Rüstung:


Accessoire (hab nur 1 gemacht):


Ein niedlicher Stab:

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Sonntag, 11. Januar 2015, 16:23

wenn ich Zeit und Lust hab kann ich ja mal Bilder von dem Equip posten welches ich zum Schluss hatte, obwohl dieses bestimmt auch nicht optimal war :D.

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Sonntag, 11. Januar 2015, 16:42

Hauptsache ausreichend, was dieses hier schonmal nicht ist. xD
Schon gelesen, dass es die wichtigen Traits erst in der Makina Domain gibt, was schonmal heißt, dass ich es überhaupt hineinschaffen muss. :o
Denke werde auf den "infinite Gio" Trick abzielen und mir den Trait dafür vom Endless Corridor Bossdrop holen (wenn ich das alles richtig verstanden habe - die Informationen zur Plus-Version halten sich noch immer sehr in Grenzen und man muss sich alles irgendwie zusammenkratzen und auf den großen Rest noch selbst kommen). :x
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