Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS-Rollenspiele. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Riku

You're a legend, dood!

PSN-ID: Riku_Darkness

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 891 691

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

61

Samstag, 18. Juni 2011, 11:07

mondryx? su stehst auf krieger?
ich früher auch.
willst nicht wissen was mir den hass gegenüber krieger gebraucht hat?
öffne den spoiler nur, wenn du es wissen willst, ich habe das game über ein jahr aktiv gespielt.

Spoiler Spoiler

4Story :cursing:
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

PSN-ID: Ragna_ArCiel

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 660 187

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

62

Samstag, 18. Juni 2011, 11:32

Ich hoffe ja, dass es etwas lohnenswertes wird.

Bitte Fernab von Kirkwall --__--
Leere wird mit Träumen gefüllt, sind sie nur eine illusion?

Animatiker

Overlord of all Overlords

• »Animatiker« ist der Autor dieses Themas

PSN-ID: GabbaBasti

Level: 53

Erfahrungspunkte: 16 774 165

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

64

Freitag, 8. Juli 2011, 15:34

hmh, naja hoffen wir das es nicht so wird wie "Die Chroniken der dunklen Brut" das war vielleicht eine Scheiße... ich warte auf reviews, bei solchen DLC bleib ich erstmal vorsichtig. Ich würde mich ja ein addon wie "awekening" wünschen

NomYacc

Ätherkönig

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 717 470

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

65

Freitag, 8. Juli 2011, 16:36

Der Admin schreibt von Add-On, du Ragna schreibst von DLC ... was wird es nun? O.o Ich warte, falls ich es mir überhaupt zulege, sowieso wieder auf die Ultimate Edition und lege sie mir dann für 30€ zu. :D

Spoiler Spoiler

Mondryx

Omega Weapon

PSN-ID: Mondryx

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 792 311

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

66

Freitag, 8. Juli 2011, 16:59

Facebook sagt es wird ein DLC, lobet Facebook! (NOT!) xD

Spoiler Spoiler

"Angestellte wie menschliche Wesen zu behandeln, das ist Wahnsinn!" Mr. Burns

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

67

Freitag, 8. Juli 2011, 17:08

sollen ruhig viiiele DLCs kommen und zum schluss ein ultimate edition. :thumbsup:
Most wanted Games: Kingdom Hearts 3 Final Fantasy XV Final Fantasy Agito+ Mirrors Edge Catalyst The Last Guardian Dark Souls 3 Star Ocean 5 Persona 5 Dungeon Defenders 2 Mad Max Naruto Storm 4 Fire Emblem Fates Nier 2 Metal Gear Solid 5 Shenmue 3 I umbasa, you umbasa, he/she/me umbasa. Umbasa, umbasing, umbasology, the study of umbasa.

Metholic

Eww, just bronze ...

Level: 36

Erfahrungspunkte: 975 432

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

68

Freitag, 8. Juli 2011, 17:25

Euch ist schon Klar das DLC´s, Add-on´s sind? ;)

Riku

You're a legend, dood!

• Nachricht senden

69

Freitag, 8. Juli 2011, 17:29

auch.

DLC steht für jeden software, was zum downloaden ist.
trine ist ein volles spiel als DLC.

ein add-on kann auch ein DLC sein.

das ist mit wallpaper, themes, musik, filme usw auch nicht anders.

alles was aus dem PSN kommt ist ein DLC.

ich persöhnlich mag es lieber, wenn die add on auf der disc mit drauf sind.

Beispiele: Tron evolution, dragon age origins, alice madness returns...usw

Metholic

Eww, just bronze ...

Level: 36

Erfahrungspunkte: 975 432

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

70

Freitag, 8. Juli 2011, 17:35

Schon klar ;) Habe es gerade falsch formuliert ^^ Gemeint war eigentlich, dass das Add-On ein DLC ist... "DLC = Downloadable content". Es sich hierbei also um ein Add-On handelt, da es eine Spielerweiterung ist :)

NomYacc

Ätherkönig

Erfahrungspunkte: 7 717 470

• Nachricht senden

71

Freitag, 8. Juli 2011, 19:31

schon klar. Aber ich seh den Begriff "Add-On" als etwas größeres an, als einen DLC und dass man die Add-Ons noch im handelsüblichen Markt anbietet, wie es bei Awakening der Fall ist/war. ^^

Spoiler Spoiler

Ragna-Dracaena

I've got all endings!

• Nachricht senden

72

Freitag, 8. Juli 2011, 20:28

So kommt es mir auch immer vor dlc sind so kleine Sachen von Kleidung zum runterladen, neue Waffen und kleinere Quests und Add- Ons sind schon was mächter wie z.B. Awakening bei Dragon Age oder Operation overdrive bei Mass Effect 2

Trigger

Unlosing Ranger

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 064 888

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

73

Samstag, 30. Juli 2011, 10:50

Mir persönlich gefällt Dragon Age II eigentlich ganz gut. Habe es aktuell von der Videothek zum Reinschnuppern da und überlege wirklich es mir zu kaufen (oder ich warte noch ein Jahr und hole mir eine Art Ultimate Edition. ;))

Größte Minuspunkte sind für mich aktuell:
  • Die manchmal sehr blecherne Sprachausgabe - irgendwie hallt das öfter, als hätten die Synchronsprecher ihre Texte in ner Coladose aufgenommen...!?
    Gebiete und Dungeons (vor allem Höhlen) scheinen recycelt worden zu sein!? Neue Gebiete kommen mir teilweise seltsam bekannt vor!
    Grafisch ist´s sehr unterschiedlich gehalten. Mehr Schein als Sein.
    Viel zu wenig Ausrüstungsoptionen für die Gruppenmitglieder - Dickes Minus für´n RPG...

Pluspunkte:
  • Mehr Action als im Vorgänger.
    Interessante Option des Reisens mit Tag- und Nachtwechsel.
    Gute Synchronsprecher und allgemeine Vertonung

Sonst muss ich mal abwarten wie´s sich noch so entwickelt. ;)
Ich beiße nicht, ich will nur spielen. :D

Malefiz

Eww, just bronze ...

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 255 956

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

74

Samstag, 30. Juli 2011, 19:36

Muss dir zustimmen Trigger, wobei mich eigentlich am meisten die Lineare Landschaft gestört hat.
Ich fand es einfach doof, dass man immer nur einen Weg langlatschen konnte und nicht wirklich die Welt erkunden konnte. Ansonsten fand ich das Spiel aber wirklich gut gemacht, da ich die Action auch wirklich klasse fand.
Leider fand ich die Storie ein wenig kurz für ein RPG, was für mich auch noch ein großer Minuspunkt war

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

75

Montag, 1. August 2011, 10:52

So, gestern Abend hab ich´s durchgespielt und mir hat´s doch recht gut gefallen (bis auf die weiter oben erwähnten Schwachpunkte). Etwas komisch fand ich nur das Ende...

Spoiler Spoiler

Ist das "normal"? Habe mich am Ende auf die Seite der Magier gestellt und musste sowohl die Magier (in Blutmagieform) und Meredith bekämpfen. Als ich mich für die Seite der Templer entschieden habe, musste ich auch beide bekämpfen! Bisschen unausgereift, oder? Auch der Abspann war jeweils der selbe. 8| Da hätte ich schon "mehr" erwartet. :( Vor allem sehr blöd, dass man danach nicht das Spiel irgendwie weiterspielen kann, wenn man z.B. zum Viconte ernannt wird...wäre gutes "DLC-Futter". ;)

Auf Platin werde ich allerdings erstmal nicht spielen, ist mir aktuell zu doof die ganzen Sammeldinger (z.B. die Rezeptzutaten) zu holen und diese Bücher einzusammeln. Hoffe auf eine spätere "Ultimate-Edition" inkl. allen DLC´s - das läuft mir ja nicht weg, wenn ich jetzt erstmal aufhöre. ^^
Gibt´s eigentlich schon irgendwelche Info´s zum "Das Vermächtnis" - DLC? Terminmäßig?

Denne

Ätherkönig

PSN-ID: DeN_rE

Erfahrungspunkte: 7 521 050

• Nachricht senden

76

Donnerstag, 25. August 2011, 10:28

Langsam gehts bei mir auf Platinkurs, bin grad im 3. Jahr angekommen und hab erstmal den hohen Drachen vernichtet:D
Bin bei 55 % der Trophäen und meine bisher nichts verpasst zu haben. Muss allerdings ein 2. mal durch, um die Nebenquest für die Templer zu machen.

Bislang spiele ich erst 25h, mal schauen was noch drauf kommt, finde es eigentlich recht wenig.

Denne

Ätherkönig

PSN-ID: DeN_rE

Erfahrungspunkte: 7 521 050

• Nachricht senden

77

Freitag, 26. August 2011, 19:56

So, bin nun durch. Nettes Rollenspiel für zwischendurch mit ner interessanten Story. Hat auf jedenfall Spaß gemacht, allerdings zog der erste Teil mich mehr in seinen Bann. Etwas mehr Abwechslung hätte Dragon Age II gut getan. 3 Trophäen fehlen auch nur noch bis Platin (hab jetzt 84 %) , sollten eigentlich innerhalb von 10 h geholt werden können, mal schauen wann ich Zeit dafür finde. Das zeitaufwendigste ist sich noch 5 mal auf die Seite der Templer stellen, werd wohl mal schauen ob ich noch nen geeignetes Savegame habe:)

30 Stunden warns jetzt am Ende, hätte auch etwas mehr sein können.

Trigger

Unlosing Ranger

• Nachricht senden

78

Freitag, 16. September 2011, 11:18

EA und Bioware bestätigten heute das Erscheinungsdatum 11. Oktober 2011 für den “Mark of the Assassin” - DLC.

Dabei trifft der Protagonist auf die Elfin Tallis, mit der ihr euch auf die Suche nach der Reliquie "The Heart of the Many" begebt, um diese aus einem gut bewachten Gewölbe eines orlesianischen Baron zu stehlen.

Zitat

“Mark of the Assassin” wird neue Gegenstände, neue Feinde und Monster sowie neue Umgebungen mit sich bringen. Die Spieler erhalten mit der Rückkehr des Stealth-Gameplays zudem eine weitere taktische Spielmöglichkeit und erfahren mehr über die Orlesianer und Qunari.

Quelle

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

79

Freitag, 11. November 2011, 21:05

Habs jetzt auch. Für 10€ im Saturn abgegriffen :D

Spoiler Spoiler

Mondryx

Omega Weapon

• Nachricht senden

80

Sonntag, 13. November 2011, 01:55

Hab meine ersten 12 Stunden hinter mir. Ja, die hab ich gerade am Stück gespielt, nachdem ich die letzten beiden Tage gar nicht, bzw. sehr wenig gespielt habe :D Es fühlt sich wie Dragon Age an, was schon mal positiv ist. Das Gameplay ist aber eher verhunzt. Mochte Origins deutlich lieber. Dennoch hält mich das Questen und die Story auf trapp. Ansonsten würd ich es wohl bei Seite legen, wenn die nicht typisch Bioware wäre!

Spoiler Spoiler