Sie sind nicht angemeldet.

Durandart

Dauerzocker

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 841 999

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

21

Montag, 15. Januar 2018, 06:36

Kannst du sie mir möglichst spoilerfrei benennen? Wollte nun mit dem Spiel beginnen. :3
Vielleicht auch mit welcher Trophy sie im Zusammenhang stehen. ^^
@NomYacc: Ja ist kein Problem, als erstes, du musst für ne Trophy 100 Nutzlose sachen auf einmal Verkauf, würd ich von Beginn an machen :whistling:
Dauert doch neh Weile bis man die 100 voll hat, man kann dann nach 15h mal durchzählen (im Menü) und schauen ob man auf 100 kommt, und ja hat man von ein und demselben gegnstand mehrere dann Zählt das auch dazu also man braucht keine 100 verschiedene.
Gleich wie bei Witcher immer fleißig ? fertig machen (also alles am Ort erledigen) dass, spart einem am Ende viel Zeit und macht zwischendurch mehr Spaß ;)
als letztes, in den Gräbern (mit Steintafeln) liegen immer so Orange oder Gelbe Kugeln rum, diese Unbedingt aufsammeln, du wirst mir danken :D (es variiert, so zwischen 2-7 je nach grab, zu beginn eher weniger). Du kannst die Kugeln kaum verpassen, sie leuchten stark, und vorallam kommst du manchmal am Ende in nen Größeren raum in der Pyramide dort liegen oft einige rum aber das erkennst du dann leicht.

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NomYacc (15.01.2018)

NomYacc

Ätherkönig

• »NomYacc« ist der Autor dieses Themas

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 927 417

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

22

Montag, 15. Januar 2018, 10:52

Danke dir. Das mit dem Plunder habe ich bereits gelesen.
Von den leuchtenden Kugeln weiß ich noch nichts. xD Bin jetzt in Alexandria angekommen und habe Aya getroffen. ^^
Man fand ja schon ein Grab in Siwa mit einer großen Steintafel ... da fand man sowas aber nicht?

Spoiler Spoiler

Durandart

Dauerzocker

PSN-ID: Durandart

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 841 999

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

23

Montag, 15. Januar 2018, 11:36

Danke dir. Das mit dem Plunder habe ich bereits gelesen.
Von den leuchtenden Kugeln weiß ich noch nichts. xD Bin jetzt in Alexandria angekommen und habe Aya getroffen. ^^
Man fand ja schon ein Grab in Siwa mit einer großen Steintafel ... da fand man sowas aber nicht?
Alles klar, das mit dem Plunder kann sonst echt lästig werden :D
Nein denke dort ist auch noch keins, in den nächsten sollten dann ein paar rumliegen.
Für ein spezielles ? brauchst du 50 Stk und davor schon so 3x 5 Stk. Ich durft nochmals einige Gräber durchforsten xD
Wirklich nicht zu empfehlen :D

Soul of the mind, key to life's ether.

Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted, so the world might be mended.
So the world might be mended.......